Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich glaub ja, dass dieses Jahr das Event einfach übergangen wird. War letztes Jahr auch so mit dem Valentines dlc....



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 590
  1. #521
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Ich glaub ja, dass dieses Jahr das Event einfach übergangen wird. War letztes Jahr auch so mit dem Valentines dlc.

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ne,denke ich nicht,da letztens schon einige Stuntröhren in den entsprechenden USA Farben gezeigt worden sind.Stand auch bald (soon) dabei.
    Den Independence Day feiern die Amis immer,den nimmt denen keiner auch nicht R*,indem die das einfach mal ein Jahr überspringen oder auslassen.
    Ich warte und freue mich auch darauf,weil ich davon auch noch nichts habe.

  4. #523
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Den Independence Day feiern die Amis immer
    Genau so sieht es aus - der ist denen heiliger als Super Bowl und Thanksgiving zusammen

  5. #524
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Dieses "soon" steht auch am Casino, also nur mal um R* Definition von "soon" geklärt zu haben...

  6. #525
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    "Feiert ab Freitag, den 1. Juli, den Unabhängigkeitstag auf amerikanische Weise – mit Monstertrucks, Off-Road-Bikes, Feuerwerk und übermäßigem Genuss von GTA$ & RP.

    Spieleliste zum Unabhängigkeitstag mit doppelten GTA$ & RP

    Freitag, den 1. Juli – Montag, den 4. Juli
    Eine Spieleliste für bis zu acht Spieler mit “Fast ein Roadmovie” (TDM), “Durch die Wildnis” (fix mit dem Liberator-Monstertruck) und “Die See-Tour” (fix mit dem Motorrad Sovereign).

    Alle Inhalte aus dem Independence Day Special sind die gesamte Zeit von Freitag, den 1. Juli, bis einschließlich Montag, den 11. Juli, in GTA Online verfügbar – und sind zudem noch 25 % günstiger:
    • The Liberator (Monstertruck)
    • Sovereign (Motorrad)
    • Feuerwerkabschussgerät inkl. Munition
    • Patriotische Bekleidung & Accessoires aus dem Independence Day Special wie Hüte, T-Shirts und mehr



    In Kürze gibt es Details zum offiziellen Unabhängigkeitstag-Livestream in dieser Woche mit dem Rockstar Broadcast Team und besonderen Gästen, die wir noch ankündigen werden. Der Stream findet am Freitag um 23 Uhr auf den offiziellen Rockstar-Kanälen auf YouTube und Twitch statt."

    https://de.socialclub.rockstargames....day-plus-event

  7. #526
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Dass das sogar um 25% reduziert wird ist ja nett. Danke! 1.Juli, das müsste gehen. Die Muskete gibt es dann auch?

  8. #527
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Da heute, eine Woche nach Release des x80's, der Pfister 811 gekommen ist, wird sehr warscheindlich der Seven-70 wiederum eine Woche später erscheinen. Also etwa zum Independence Day. Dass R* da irgendwas Neues aus dem Hut zaubert denke ich nicht, was ich jedoch für möglich halte ist, dass zusammen mit dem Seven-70 auch das Stuntupdate/ein Teil davon kommen wird. Eventuell werden dann auch die Monstertrucks wieder zum Kauf zur Verfügung stehen.

  9. #528
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    [*]Feuerwerkabschussgerät inkl. Munition
    ENDLICH!!!! Mehr wollte ich nicht. Endlich kann meine Flugrouten wieder bissl aufhübschen...

    "Warnung! Bitte nicht zu nah an das Feuerwerk heranfliegen"

    "DOCH!!!"

  10. #529
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Feuerwerkabschussgerät ( wer hat sich das Wort ausgedacht?) Ist aber schon seit dem letzten Update im Inventar. Man kann bloss noch keine Munition dafür kaufen. Die bekommt nur wenn man Kisten von anderen CEO's zerstört. Aber sowas macht ja keiner. Ist zu böse gegenübet dem anderen Spieler.

  11. #530
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wird aber auch nur das Feuerwerksabschussgerät (bin deiner Meinung Magix ) sein und kein Tischfeuerwerk.

    Und Munition für das Abschussgerät erhält man für jede zerstörte Kiste einer anderen Orga. zusätzlich zu den 2000$ oben drauf, alleine deswegen lohnt sich die Jagd auf Kisten.


    Da störte mich gerade nen Kollege beim schreiben, daher war Magix schneller

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...