Lifeinvader Aktie steigt nicht über ~3$

Diskutiere Lifeinvader Aktie steigt nicht über ~3$ im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da ist doch so ein Linien-Diagramm mit grünen Linien und Pfeilen. Hatte da einfach die Firma mit dem größten %-Wert genommen. Deswegen war eine Aktie ...



Thema: Lifeinvader Aktie steigt nicht über ~3$

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.039
    Da ist doch so ein Linien-Diagramm mit grünen Linien und Pfeilen.
    Hatte da einfach die Firma mit dem größten %-Wert genommen.
    Deswegen war eine Aktie auch recht/relativ teuer mit ca. 500 $.

    Nach ca. 40 Sek. schau ich wieder rein und ich hatte extremen Gewinn.
    Dann sofort verkauft und der Award war sicher.

  2. Anzeige
    Hallo Sagaris,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Sagaris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    5
    Habs so nun mal versucht. Funktionierte nicht. Spielst du im Online oder Story Modus? Ich hab bisher im Story Modus gespielt.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.679
    Wenn ihr im Storymodus richtig Kohle machen wollt, solltet ihr hier mal nen Blick reinwerfen

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ienhandel.html

    Bin vor kurzem wie von Gentlemanlike (etwas runter scrollen) beschrieben vorgegangen. Hat prima funktioniert. Hab zwar "nur" 1,8-1,9 Mrd $ pro Charakter rausgeholt aber reicht auch völlig.

    Aber mit dem internet muss eure Konsole/ PC schon verbunden sein.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.039
    Online gibts keine Börse

  6. #15
    Sagaris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn ihr im Storymodus richtig Kohle machen wollt, solltet ihr hier mal nen Blick reinwerfen

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ienhandel.html

    Bin vor kurzem wie von Gentlemanlike (etwas runter scrollen) beschrieben vorgegangen. Hat prima funktioniert. Hab zwar "nur" 1,8-1,9 Mrd $ pro Charakter rausgeholt aber reicht auch völlig.

    Aber mit dem internet muss eure Konsole/ PC schon verbunden sein.
    Wie ich schon sagte habe ich das Spiel schon durchgespielt. Ich suche möglichkeiten OHNE die Missionen mit der Börse Geld zu machen.

  7. #16
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Gibt's nicht.

  8. #17
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Wenn du das Spiel durch hast. Musst du doch Schotter wie Heu haben. Wenn du denn Aktien Trick mit den Attentat Mission von lester gemacht hast musst du mit Basawq knapp 2 Milliarden $ haben. Ohne Internet so ca 500 Millionen $. So wie ich. Ohne den Trick hast du auch so 30 Millionen $.

  9. #18
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65
    Auch ausserhalb der Lester Missionen kann man mit Aktien Geld machen. Gerade wieder erfolgreich probiert.
    (offline, Story Modus)
    Einfach mal die Kurse angucken. Die gehen rauf und runter. Die Kurven auf dem Chart geben einen Aufschluss, wo Minimum und Maximum liegen, das steht dann auch noch mal explizit da. Vorsicht, die Kurve, die den Kursverlauf anzeigt, gibt nicht den realen Wert wieder, der steht recht neben dem Chart und sieht ganz anders aus. Beispiel: Kurve schwankt zwischen 10 und 20, steht gerade bei 10, der Wert in Zahlen daneben sagt, die Aktie steht bei 19...

    Wenn nun so eine Aktie zwischen 10 und 20 schwankt und sie ist gerade bei 10-13 kauft man die und mit etwas Glück und Geduld passt man den Zeitpunkt ab, wo die so zwischen 17 und 20 liegt. 50% Gewinn sind da locker drin, hab neulich sogar mal 120% Gewinn gemacht.

    Macht Spaß, auch wenn ich vor den Lester Missionen derzeit eigentlich nur mit Kleingeld zocke. 300.000 mit Franklin derzeit. Peanuts.

  10. #19
    ghoieikls ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2020
    Beiträge
    3
    Im Allgemeinen ist dies ein sehr schmerzhaftes und kontroverses Thema

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lifeinvader Aktie steigt nicht über ~3$

Ähnliche Themen zu Lifeinvader Aktie steigt nicht über ~3$


  1. Komme über Tastaturbelegung(!!!) nicht hinaus: Hallo, hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist... Direkt nach Start des Spiels (Copyrighthinweise etc., also BEVOR es richtig losgeht) werde ich...



  2. Debonaire Aktie: hi, ich mach grad die Lester Mission mit den geschworenen, hab davor die Debonaire Aktie gekauft, will sie nach ende der mission wieder verkaufen,...



  3. GTA 5 PC Redwood aktie steigt nicht: Ich habe das problem das nach der attentat mission 2 und nach den verkauf von debonaire cigaretten die redwood aktie nicht steigt, überall im...



  4. Prozentanzeige steigt nicht mehr an...?: Moin, Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. Daher hab ich mich hier angemeldet. Ich habe derzeit das Problem, dass meine Prozentanzeige...



  5. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...


Stichworte