Frage bezüglich der MC-Mitglieder

Diskutiere Frage bezüglich der MC-Mitglieder im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Threads wurden zusammengeführt, daher der scheinbar uninnige Beitrag, der eigentlich schon beantwortet war....



Thema: Frage bezüglich der MC-Mitglieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Threads wurden zusammengeführt, daher der scheinbar uninnige Beitrag, der eigentlich schon beantwortet war.

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    @JustMoe23 Trotzdem blöd, wenn beispielsweise der President ne Woche im Urlaub ist und die anderen Mitglieder gerne was in der Zeit trotzdem zusammen machen möchten. Mit meinem Kumpel bin ich ja auch in der selben Crew und wir tragen auch das Logo.
    Müsste man diese "Mechanik" logisch betrachten...würde es keinen Sinn ergeben. Aber soweit ich gehört habe ist es bei dieser Organisation mit den CEOs ja gleich,oder?

    Und @SirVyvor entschuldige bitte, ich hatte zwar etwas die Threads durchforstet, aber nichts wirklich auf Anhieb gefunden

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kein Problem, sollte auch nur 'ne Info für meine beiden Vorposter sein.

    Im Gegensatz zur CEO-Geschichte finde ich die Vorgehensweise bei den MCs etwas ungeschickt. Als CEO hat man nur Mitarbeiter, aber im MC gibt's 'ne gewisse Hierarchie, also sollte der Club mindestens mit aktivem Vice-President funtkionieren.

  5. #14
    MaximusBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    1

    Biker Club Online

    Hey hey.

    Hätte da mal ein paar fragen zu dem Bikers update.

    1. Kann man seine Gang Mitspieler Speichern?
    (Immer wenn ich off gehe werden diese auch aus meiner Gang geworfen und ich muss sie immer wieder neu eintragen).

    2. Kann man Geld unter den Mitgliedern aufteilen?
    (sodass nicht immer nur der Presidänt des Clubs alles bezahlen muss).

    3. Wie kann man in seinem Emblem welches man online extra erstellt Schrift mit einfügen?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    Mfg

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    1. Nein - 2. Nein - 3. SuFu oder Google...

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und wieder wurden ein paar Beiträge hierher verschoben, da die Suchfunkton anscheindend zu schwer zu finden ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage bezüglich der MC-Mitglieder

Ähnliche Themen zu Frage bezüglich der MC-Mitglieder


  1. Frage bezüglich der Missionen mit 2 Wahlmöglichkeiten: In der Kampagne gibt´s ja 4 Missionen bei denen man sich zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden kann. Habe gerade die Mission "Inspektion des...



  2. Frage bezüglich Charakter Erstellung: Wie der Titel schon sagt suche ich Hilfe bei der Charakter bzw. Gesichts Erstellung. 9535 Wie bekommt ich das Gesicht Wie in dem Bild hin?



  3. Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach": Hallo, ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde...



  4. Frage bezüglich Benzinkanister: Habe an einer Tankstelle einen Benzinkaster gefunden und habe diesen in mein Inventar gepackt. Ich habe den auch gleich mal ausprobiert und eine...



  5. Frage bezüglich Steuerung: Hallo, ich spiele GTA V als PC Version mit Tastatur und Maus und hatte im Spiel gesehen wie manche Spieler sich auf dem Boden abrollen. Kennt jemand...