Frage bezüglich der MC-Mitglieder

Diskutiere Frage bezüglich der MC-Mitglieder im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heyho, ich habe folgendes Problem und da ich bisher im Netz keine Antwort darauf gefunden habe, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also: ...



Thema: Frage bezüglich der MC-Mitglieder

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29

    Frage bezüglich der MC-Mitglieder

    Heyho, ich habe folgendes Problem und da ich bisher im Netz keine Antwort darauf gefunden habe, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Also:
    Mein Kumpel und ich haben gestern unseren MC gegründet, wobei er das Clubhaus gekauft, mich dann auch eingeladen und zum Vize ernannt hat.
    Heute Abend wollte ich dann aber mal Spaßeshalber hoch zum Clubhaus fahren, dann habe ich aber gemerkt dass ich garnicht mehr im MC bin. o.Ô
    Ist diese Mitgliedschaft trotz fester Position nur temporär,oder was genau ist da los? Wäre halt irgendwie blöd wenn man nur im MC sein und spielen kann, wenn der Boss nicht mal da ist..

    Vielleicht weiß da jemand mehr darüber?
    Danke im voraus.

    Greetz,
    Noiz

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Verlässt der Boss die Sitzung, wird der MC aufgelöst und alle Member sind direkt wieder ohne Club und Rang.

    Willst du ohne Deinen Boss im Clubhaus abhängen, musst du dir ein eigenes kaufen oder einem anderen MC beitreten.

  4. #3
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Das stört mich auch. Wäre natürlich schöner, und auch eher dem Sinn eines MC entsprechend, wenn der Club bestehen bleiben würde, auch wenn der Präsi mal nicht online ist. So wie es jetzt ist, macht diese MC Spielerei keinen Sinn.

    Genauso blöd ist es, dass man den MC-Stil jedes Mal neu einstellen muss.

  5. #4
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Von welchem MC-Stil sprichst du? (Habe da halt im Moment noch nicht wirklich Ahnung davon)

    Wenn der MC wirklich nur Temporär ist, ist das verdammt dämlich von Rockstar. Crews sind doch auch fest vorhanden und lösen sich nicht jedes Mal auf, warum also der MC?
    Zumal wenn man als Präsident 7 Freunde als Member hat, und die jedes Mal neu einladen muss usw ist das doch nervtötend.
    Hoffe Rockstar ändert da noch was dran,weil so im Moment ergibt das Null Sinn.^^

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Da wird Rockstar nichts dran ändern, denn das ergibt schon Sinn... aber wie du schon festgestellt hast: Wenn du eine permanente Rockerbande um dich rum haben möchtest, dafür gibt es die Crews

  7. #6
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Ninja Noiz Beitrag anzeigen
    Von welchem MC-Stil sprichst du?
    Die Klamotten, die man auswählen kann, und die dann jeder Member tragen muss. @justmoe23: temporär und MC schliessen sich gegenseitig aus ... meistens jedenfalls. Es wäre jedenfalls schön gewesen wenn man das anders gelöst hätte.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Diese Einstellungen sind nun wirklich schnell gemacht. Dauert keine 2 Minuten

    Und was das temporäre angeht, bisher war es bei GTA immer so, daß man aus dem Apartment, Haus, Yacht, Büro gekickt wurde, wenn der Besitzer die Lobby verlassen hat.

    In meiner Crew hat jeder ein Clubhaus und Betriebe und wir wechseln uns ständig ab. Klamotten stellen wir gar nicht ein. Jeder hat das Crew Logo aufem Rücken und der Rest ist egal.

  9. #8
    Toto-s3-90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    1

    Biker Club Mitglieder fliegen raus

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal gern wissen warum meine Prospekte aus meinem Biker Club jedes mal raus fliegen.
    Ich hatte einen Vizepräsidenten und alles. Und das sind Freunde von mir. Jedes Mal fliegen die raus wenn die Neustart. Warum?

  10. #9
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    @Toto-s3-90: siehe Antwort zwei hier in diesem Thread.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    @ One_Of_36: Danke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage bezüglich der MC-Mitglieder

Ähnliche Themen zu Frage bezüglich der MC-Mitglieder


  1. Frage bezüglich der Missionen mit 2 Wahlmöglichkeiten: In der Kampagne gibt´s ja 4 Missionen bei denen man sich zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden kann. Habe gerade die Mission "Inspektion des...



  2. Frage bezüglich Charakter Erstellung: Wie der Titel schon sagt suche ich Hilfe bei der Charakter bzw. Gesichts Erstellung. 9535 Wie bekommt ich das Gesicht Wie in dem Bild hin?



  3. Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach": Hallo, ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde...



  4. Frage bezüglich Benzinkanister: Habe an einer Tankstelle einen Benzinkaster gefunden und habe diesen in mein Inventar gepackt. Ich habe den auch gleich mal ausprobiert und eine...



  5. Frage bezüglich Steuerung: Hallo, ich spiele GTA V als PC Version mit Tastatur und Maus und hatte im Spiel gesehen wie manche Spieler sich auf dem Boden abrollen. Kennt jemand...