Humane-Transporter überfallen..

Diskutiere Humane-Transporter überfallen.. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Auf jeden Fall, wenn man PS+ sowieso hat, wegen den Onlinediensten, wieso dann auch nicht gleich die Spielstände so sichern Bei der PS3 gab es ...



Thema: Humane-Transporter überfallen..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Auf jeden Fall, wenn man PS+ sowieso hat, wegen den Onlinediensten, wieso dann auch nicht gleich die Spielstände so sichern
    Bei der PS3 gab es ja das berüchtigte YLOD - mal schauen, ob die PS4 ausdauernder ist.

  2. Anzeige
    Hallo djtimur76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Sooo..haben es beis 2 kollegen ausprobiert....und es war bei denen das selbe problem...weree die story wieder von vorne anfangen müssen..dann werde ich wohl die leise variante des jobs annehemeen...wenn jemand ne lösung findet wäre ich dankbar ansonsten vielen dank für die mühen...

  4. #23
    leovrkasevic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    1
    Du musst die türen aufschießen,dann hast du aucj gold

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Humane-Transporter überfallen..

Ähnliche Themen zu Humane-Transporter überfallen..


  1. Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]: Hallo kann mir einer sagen wo ich diesen schwarzen Transporter der aussieht wie der von das A-Team? Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk



  2. The Transporter in GTA Online :D: Hallo zusammen, Ich stelle mir gerade ne geniale Idee vor. Ihr kennt doch alle den Film "Transporter". Das könnte man doch auf GTA Online...



  3. Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?: Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den...



  4. Transporter ??: Bin seit tagen auf der Suche nach einem Transporter wie sie die Biker-Gang fährt bei Missionen um Trevor. Gibt es solche Transporter ( modifizierbar...



  5. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe