Verabredungen für Snapmatic-Contest

Diskutiere Verabredungen für Snapmatic-Contest im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ohja tut mir leid, ich vergaß. Nein nicht vergas! So ich hab jetzt eh gewonnen, gibt zwar leider kein Beweisfoto (und erst letztens wollt ich ...



Thema: Verabredungen für Snapmatic-Contest

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohja tut mir leid, ich vergaß. Nein nicht vergas!



    So ich hab jetzt eh gewonnen, gibt zwar leider kein Beweisfoto (und erst letztens wollt ich mir ne Actioncam an mein Fixi bauen)
    aber ich hab meinen Stunt eben absolviert und gestanden, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich fuhr grad gemütlich mit zarten 30 Sachen auf dem Radweg (ja wie jeden Tag zum Feierabend auf der falschen Seite)
    und hörte schon von links ein Motorrad aus der Einfahrt hinter der Hecke anrollen, ich griff also schon zur
    Vorderradbremse und als er dann schließlich knapp 10 Meter vor mir genau auf dem Radweg stehen bleib
    und nach links schaute (ich kam von rechts) zog ich den Anker und rollte in einem wunderschönen
    Stoppie auf ihn zu, er rollte dann grade los (leider ne Sekunde zu spät) und ich erwischte mit
    der rechten Hand dann noch seine Heckverkleidung, da mein Hinterrad zu dem Zeitpunkt schön höher war
    wie mein Lenker machte ich also nen schönen Abgang über meinen Lenker und sein Heck.
    Nach meinem perfekt performten Vorwärtssalto landete ich auf den Füßen und rannte noch nen paar Meter
    aus bis ich zurück zu meinem Rad ging, er war völlig geschockt und zitterte total. (die arme Sau)

    Ende vom Lied, ich wünschte ihm eine gute Fahrt und fuhr Heim, hier schnell mein Hinterrad leicht nach
    zentriert und nun fahr ich gleich nochmal los. Muss also wieder auf diese gefährlichen Berliner Straßen!

    Falls ich also lebend wieder komme würde ich heute Abend dann dennoch mein Stuntfoto schießen, 18-20 ca.
    Jenachdem wann Hilfe bereit steht!

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sofern ichs heute noch ins PSN schaffe: Ich bräuchte 2-5 Leute für mein Sportpic. 2 für das eine Bild, 5 (gerne auch mehr) fürs Andere. Kann mich nur nicht entscheiden welches Motiv ich dann nehme.

    Bin (hoffentlich) ab 22:45 für 2-3 std online

    Wer bock hat einfach schreiben.... Im Forum schaue ich dann ab 22:45 eher nicht mehr vorbei also am besten per psn.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist mir leider zu spät, hab eben noch 45min die Aufnahmen von heute getrimmt und eben die Konsole ausgemacht.

    Viel Spaß und Erfolg beim Foto, ich bin gespannt!

  5. #24
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Kein Ding, hatte dafür nen lustigen Rocket League Abend Das Spiel macht echt Laune....

  6. #25
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ne Möglichkeit/Glitch/Bug/Whatever den Charakter nackt zu machen gibts nicht, oder? Bräuchte mal so ein paar Nacktmodels.... Sind die Nacktmodels der Playboyvilla auch online anwesend? Wo bekomme ich Ejakulat her? Sind Collagen erlaubt?

    Ich brauche mind 1 girl und 3-5 Kerle! Heute Abend, Freitag nach Dreh, Samstag Mittag und Sonntag abend hab ich Zeit!

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also auf der PS3 gab es die Online auch. Also ich denke die Playmates jibbet noch.

    Im ersten Moment hab ich deinen Kommentar gelesen und dachte nur... WTF

    Wie soll sich dann jemand fühlen, der nicht weiß worum es geht.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Selbst wenn man grob weiß worum es geht, frage ich mich gerade ob das Fotoprojekt den Arbeitstitel "Bukkake" trägt

  9. #28
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @Moe: Kommt dem schon sehr nahe Seid gespannt.....

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schlag deinem Char einfach die Fresse blutig und sage, dass es ein Muffdive zu dieser besonderen Zeit des Monats war.


    (Sorry! Ernsthaft, Sir. Sorry! Ab sofort wird es wieder Jugendfrei.)

  11. #30
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ekelhaft........... Aber ne geile Idee Werde ich mal im Hinterkopf behalten!

    Da ich ja glaube, dass jedes 2. Inflagranti Pic mit Sex zu tun hat, muss ich mir was einfallen lassen. Je verrückter umso besser....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Verabredungen für Snapmatic-Contest

Ähnliche Themen zu Verabredungen für Snapmatic-Contest


  1. Snapmatic Foto-Contest: Siegerehrung: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Siegerehrung Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto-Contest ist zuende und der Sieger steht...



  2. Snapmatic Foto-Contest: Das Finale: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute...



  3. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen. ...



  4. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...