(PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei zuverlässige Leute. Da ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015

    Hallo GTA-Gemeinde

    Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei zuverlässige Leute.

    Da ich momentan noch in der Fussball-Meisterschaft stecke und diese bis ende Oktober dauern wird, wird dies wohl erst im November über die Bühne gehen. Ich denke dabei an den 7. und evtl. 8. November. Die ganze Show würde durch mich gehostet werden, die Anteile an den Finalmissionen wären 40/20/20/20. Man würde alles mit den eigenen Outfits durchspielen, damit man stets in der schweren Kampfkleidung durch die Heists und Vorbereitungen kommt.

    Ich bin Level 105, hab alle Heists schon durchgespielt, verfüge über ein Headset und würde mich als passablen GTA Online Zocker ansehen.

    Ich suche Spieler für die die Heists kein Neuland sind und auch schon eine gewisse Reife mitbringen. Headset ist nicht Pflicht, wäre aber super. Auf Spieler die völlig ausrasten wenn etwas nicht funktioniert (beispielsweise wenn man EMP abliefern mehr als drei Mal wiederholen muss) kann ich verzichten. DER SPASS STEHT IM VORDERGRUND!

    Hat jemand Interesse? Ist noch weit weg ich weiss, beim letzten Mal wollte ich es in einer Woche organisieren und geklappt hat es mal so gar nicht.

    Grüsse
    dutchman_90

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Der 7. November fällt ins Wasser, jedenfalls der Nachmittag. Man könnte am Abend beginnen und am Sonntag abschliessen. Ich denke, dass das von der Zeit her reichen sollte, oder kann mir da jemand widersprechen, der das Ganze schon durch hat?


(PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015


  1. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...