[PS4] LSR - Team Race

Diskutiere [PS4] LSR - Team Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es wird umgestiegen...



Thema: [PS4] LSR - Team Race

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 210
  1. #41
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Es wird umgestiegen

  2. Anzeige
    Hallo JensTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit 14-20 Leuten also 7-10 Fahrzeugen auf der Strecke, glaube aber nich das es damit zusammenhängt. Du warst einfach immer ziemlich am ruckeln oder fliegen und bist an Stellen aufgetaucht wo vorher alles frei war^^

    Wichtig ist aber das du nicht rausfliegst, damit hattest du aber glaube ich keine probleme oder?

    Und an jeden der mitmachen möchte: Bitte vorher 10-15 Testrunden absolvieren damit ihr am Sonntag nich komplette blind mitfahrt. Die Strecke hat 2 Offroadteile und wird zudem mit Muscle-Cars gefahren
    Nee, rausgeflogen bin ich so gut wie nie. Ein LSR musste ich mal absagen, weil ich erst gar net rein kam. Das hängt aber net mit der Vedbindung zusammen.

    Weiss nicht, ob die Anzahl der Autos auf der Strecke da ne Rolle spielt. Ich weiss nur, dass es beim MCR, als alle wie wild über die Piste fegten, die Ruckler (auch bei mir) mit Abstand am Stärksten waren.

    Ansonsten kann ich echt nur appelieren mir immer zu sagen, wenn ihr angerauscht kommt und nicht erst danach fluchen "man, der Rated laggt heute aber wieder" Mache dann gerne Platz...

    Noch mal zum Modus:
    Es wird also umgestiegen. Man darf aber IRGEND ein Muscel Car wählen? Finde ich etwas doof, wenn ich jetzt zB die Woche mit Muscel Car X übe und dann beim Rennen aber nen anderen fahren muss.... Fände es besser, wenn jeder seine Karre nutzt.... Wobei, würde bei mir keinen Unterschied machen. Bin in jedem Muscel Car kacke

  4. #43
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Naja bei nem positionskampf kann man jemandem schlecht sagen das er platz machen soll^^
    Evtl ist es nun besser nachdem deine leitung ein wenig "verbessert" wurde. In der Regel entstehen lags bzw hohe latenzen durch zu niedrige down/uploadraten

  5. #44
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ok und dann kommts echt nicht mehr auf die Anzahl der Spieler an? Könnte was dran sein, den Battlefield oder Battlefront läuft absolut lagfrei und da bin ich (bei BF4) mit 64 Leutz unterwegs. Bei GTA fällt mir halt nur auf, sobald ich in ne Lobby mit 20+ Spielern komme, ruckelt es gewaltig bis irgendwann, nach 30 Min, alle rausfliegen und ich alleine bin. In "kleineren" Sitzungen mit max 10 Leuten läuft alles Ruckelfrei und da beschwert sich auch nie jmd über Lags. Auch bei Heists oder anderen Modies habe ich mit Lags keine Probleme. Nur bei den Rennen mit vielen Fahrern. Bei Rennen mit wenigen Fahrern hat sich auch nie jmd beschwert. Aber wie dem auch sei, Down und Upload Rate wurde erhöht! We will see!

    Da ich kein TOP Fahrer a la Jens bin, habe ich damit kein Problem und spätestens nach ner halben Runde sieht man ja, ob man schneller ist als der Vordermann. Also, schreit ruhig !

    Noch mal zum Modus:
    Es wird also umgestiegen. Man darf aber IRGEND ein Muscel Car wählen? Finde ich etwas doof, wenn ich jetzt zB die Woche mit Muscel Car X übe und dann beim Rennen aber nen anderen fahren muss.... Fände es besser, wenn jeder seine Karre nutzt.... Wobei, würde bei mir keinen Unterschied machen. Bin in jedem Muscel Car kacke

  6. #45
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Sei einfach ein bisschen flexibel, was das betrifft
    Du sprichst dich ja auch mit deinem Team Partner ab, da werdet ihr schon einen Wagen finden, mit dem beide ganz gut unterwegs sind Und mal ein Fahrzeug zu nehmen, was man normalerweise nicht fährt, kann doch auch ganz witzig sein^^

  7. #46
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Okok, dann bin ich mal flexibel! Stört mich ja auch nicht wirklich. Mir tut nur mein Partner leid!
    Hoffe ja auf Rocco

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Soll mich das jetzt stören?


  9. #48
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Noch nicht

  10. #49
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du bekommst einfach ne Annährungsmine ans Heck und dann musste Gas geben, kommt dir einer hinten zu nahe

  11. #50
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hmmm, das könnte tatsächlich klappen. Wenn ich Angst habe und mich in die Ecke gedrängt fühle, wachse ich über mich hinaus

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[PS4] LSR - Team Race

Ähnliche Themen zu [PS4] LSR - Team Race


  1. [PS4] Crossover Cup Race: Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen! Plattform: PS4 Was sind Crossover...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com


Stichworte