[PS4] LSR - Team Race

Diskutiere [PS4] LSR - Team Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Piffi, von dir hab ich ja lange nicht mehr gelesen gehört und gerochen... wie gehts dir Mausi?...



Thema: [PS4] LSR - Team Race

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Piffi, von dir hab ich ja lange nicht mehr gelesen gehört und gerochen...
    wie gehts dir Mausi?

  2. Anzeige
    Hallo JensTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Ich hab dich schon lange nicht mehr bei unseren Rennen gesehen, Rocco wird Zeit, dass du mal wieder mitfährst

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber du weißt doch wie schwer es mir fällt so lange keinen zu töten und nicht mal ne Waffe in die Hand nehmen zu können.
    Moment mal, im Team LSR kann ich in der Box ja wenigstens mal meine Waffen in die Hand nehmen und streicheln.

    Eventuell lass ich mich ja breit schlagen, werd die Strecke morgen mal testen, woll ich eigendlich heute schon, aber es ging ja nix mehr an der PS4...

    Schau mal in mein Profilbild, wie wäre es mal mit nem Luftrennen *duckundweg*

  5. #34
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Wenn du Glück hast, darfst du sogar die Haftbombe als Startsignal zünden hängt davon ab, ob du den Start fahren darfst/musst oder nicht

  6. #35
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    So, dann will ich auch mal wieder. Team Race klingt nach Spaß! Allerdings nicht für den, der mit mir ein Team bilden muss


  7. #36
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    16
    grunzelbart und alex_rbl sind am Sonntag auch dabei.

  8. #37
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch mal wieder. Team Race klingt nach Spaß! Allerdings nicht für den, der mit mir ein Team bilden muss [emoji14]:
    Haste endlich ne bessere inetleitung?^^

  9. #38
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922


    Aber meine geschwindigkeit wurden etwas erhöht. Problem ist nämlich, das die Geschwindigkeit im Hotel begrenzt ist (damit auch kein Gast illegal Sachen downloaded) und unser ITler hat meine Verbindung jetzt etwas aufgebohrt
    Hab aber seitdem kein GTA mehr gezockt und keine Ahnung, obs was bringt... Aber ist ja kein MCR, also zu verschmerzen und nen Lagger im Team zu haben kann vielleicht auch nen Vorteil sein

    Da dann auch weniger Autos zeitgleich auf der Strecke sind (habs doch richtig verstanden: Ein Fahrer wartet in der "Boxengasse" auf seinen Einsatz) sollte es sogar einigermaßen laufen. Erst ab 15-20 Spieelrn gleichzeitig fängts an zu ruckeln....also bei euch! Bei mir läufts ja ziemlich ruckelfrei....

    EDIT: Bevor ihr fragt, warum er meine nicht komplett aufgebohrt hat: Einer, der damals böse Post von der Polizei bekommen hat war nämlich ich Seitdem traut mir mein Schwiegervater irgendwie nicht mehr!

  10. #39
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Ich rechne mit 14-20 Leuten also 7-10 Fahrzeugen auf der Strecke, glaube aber nich das es damit zusammenhängt. Du warst einfach immer ziemlich am ruckeln oder fliegen und bist an Stellen aufgetaucht wo vorher alles frei war^^

    Wichtig ist aber das du nicht rausfliegst, damit hattest du aber glaube ich keine probleme oder?

    Und an jeden der mitmachen möchte: Bitte vorher 10-15 Testrunden absolvieren damit ihr am Sonntag nich komplette blind mitfahrt. Die Strecke hat 2 Offroadteile und wird zudem mit Muscle-Cars gefahren

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie ist das eigentlich, fährt jeder mit seinem eigenen Farhzeug, oder wird auch noch umgestiegen?

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PS4] LSR - Team Race

Ähnliche Themen zu [PS4] LSR - Team Race


  1. [PS4] Crossover Cup Race: Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen! Plattform: PS4 Was sind Crossover...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com


Stichworte