Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie wäre dann Samstag 23:00 Uhr ? Zocken bis 03:30 uhr ca ;-)?! bin dabei! Bete! Karo Rakete B ....



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133
  1. #111
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Wie wäre dann Samstag 23:00 Uhr ?
    Zocken bis 03:30 uhr ca ;-)?! bin dabei!


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das hört sich doch mal nicht schlecht an, kann allerdings nicht versprechen das ich die ganze zeit dabei bin.
    Aber grundsätzlich gut

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #113
    Avatar von Dude
    Dude ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Wann findet der nächste Tuning-Treff statt?

  5. #114
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Wann findet der nächste Tuning-Treff statt?
    Voraussichtlich am Samstag Abend .


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #115
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Und der nächste Thread der zum Kindergarten wird

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    Ja -.- alles war easy hier bis evil den mund aufmachen musste.

  7. #116
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Falls bald mal wieder eins Statt Findet bin ich dabei einfach bescheid sagen bin für jeden scheiß zu haben

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #117
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Halt stop!
    Erstens hast du angefangen hier wegen nix ne Welle zu schieben und zweitens bist du auch recht dankbar auf evil eingegangen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #118
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Falls bald mal wieder eins Statt Findet bin ich dabei einfach bescheid sagen bin für jeden scheiß zu haben

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Freut uns, wie sollen wir es denn machen,wer hostet und ist der Initiator ?

    Samstag Abend ab 22:00 Uhr ?!


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #119
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Wäre dabei ^^ sollte nichts vor haben ^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #120
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Also schon 5 Leute,wenn Rokki und Chaos auch kommen!?

    Ich bringe mind.2 Leute mit ,einige von meinen Crew Mitgliedern sind auch hier im Forum ,also denke ich die kommen auch !

    9-10 sollten es sein,kann evtl jemand einen Link von diesem Forum in dem anderen Tuningtreffen Thread posten,damit wir hier zusammen finden?!danke im vorraus!


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...