Geleitschutz & Söldner Thread

Diskutiere Geleitschutz & Söldner Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Keine bange Balboa!! Hol Dich ab Death is Certain Life is Not...



Thema: Geleitschutz & Söldner Thread

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Keine bange Balboa!! Hol Dich ab


    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Keine bange Balboa!! Hol Dich ab


    Death is Certain Life is Not
    Nun nochmal:
    Dies hier ist kein diskussions Thread!
    Diskussionen darüber werden bitte hier geführt:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5119

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Nun nochmal:
    Dies hier ist kein diskussions Thread!
    Diskussionen darüber werden bitte hier geführt:

    KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel

    Danke und wegen der übersicht, seht mal auf Seite eins ob das so ok ist, trage da ne liste ein mit namen so wie verlinkung zum Profil und da mit man bei Z.b. 6 Seiten nicht alles durchblättern muss auch ein Link zu passenden Seite wo die Anzeige steht, einfach auf, Zu den Dienstleistungen, anklicken und man kommt auf die richtige Seite und bitte jetzt den offizielen Diskussion Thread nutzen

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also die Idee ist schon irgendwie ganz nett finde ich, so kann man sicher die ein oder andere soziale Verknüpfung herstellen bzw. Jemanden verdeckt ans Bein pissen

    Garantiert ihr auch für die Anonymität eurer Auftragsgeber? Wenn ja, dann würde ich auch gerne ElGoCho`s Dienste in Anspruch nehmen! Ich bin da sehr an Diensten wie Auftragsmord und Trollen / Hardcore Trollen interessiert. (Am besten noch VOR dem Auftragsmord trollen! )

    Ich habe hier frei nach dem Kill Bill Schema eine Todesliste erstellt, die abzuarbeiten gilt... für jeden Kopf zahle ich 100.000 Dollar - für den Endgegner sogar 600.000 Dollar !



    1. GTA5Engine
    2. Delta6
    3. Headhunter
    4. Gulaschkanone
    5. Ibbo
    6. BlackWhiteRed
    7. KinderHasser86
    8. Vennim
    9. MonstteR



    und last but not least der Endgegner !

    10. ACETONMARS

    Ihr Auftrag, sollten sie ihn übernehmen: Finde die Adresse, wo sich diese Superschurken in einer WG tummeln, zieh Allen von Denen die Unterhose über den Kopf, stelle sie durch Hardcore-Trollen bloß, bis sie nach der Mammi schreien und jage im Anschluss Jeden eine Kugel in den Kopf. (Weitere Kugeln, sind in Ordnung und können als Späßen abgerechnet werden)

    Sollten Sie oder jemand aus Ihrer Spezialeinheit gefangen genommen oder getötet werden, wird der President jede Kenntnis Ihrer Mission abstreiten.

    Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden von selbst!

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das was Moe schreibt.
    Und ich lege noch 1 Million GTA-Dollar drauf.

  7. #16
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Der ein oder andere wird wohl öfter in deiner Liste vorkommen. Davon mal abgesehen... Wenn du deine ganze Energie ins RL stecken würdest die du hier verschwendest dann wäre was aus dir geworden... vielleicht

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Der ein oder andere wird wohl öfter in deiner Liste vorkommen. Davon mal abgesehen... Wenn du deine ganze Energie ins RL stecken würdest die du hier verschwendest dann wäre was aus dir geworden... vielleicht
    Och so viel Energie habe ich da nicht reingesteckt, das waren 5 Minuten meines Lebens Und hey, aus mir ist schon was geworden und ich kann nicht klagen, zumindest bin ich weit über den Karriereeinstieg eines Dönerbudenfachverkäufers hinaus

  9. #18
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    @moe Da lege Ich auch was drauf geile Liste [emoji16][emoji16][emoji16]


    Death is Certain Life is Not

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Die Tatsache, das sich jemand als Kopfgeldjäger zur Verfügung stellt, find ich ja schon mal eine Hausnummer...

    Die angebotenen Preise... Der Hammer...

    Klingt doch interessanter als jede Mission!!

    Der Beweis, wäre ein Foto vom Kill!!

  11. #20
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Naja egal. Auf jedenfall schön dass ich in der Liste vorkomme. Hat ja schon was zu heißen wenn ich auf Platz neun, ein Platz vor Ace bin. Und soooo viel musste ich dafür nicht mal leisten. Aber gut, wenn du jetzt schon Söldner oder Geleitschutz Dienste in Anspruch nehmen musst um die Top 10 abzuarbeiten... Oder warte... lass mich raten. Du willst dir einfach nicht die Finger schmutzig machen, stimmts? Dann mal ein Tipp von mir. Mach mal deinen Controller sauber und pule die Popel aus den Kanten raus.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Geleitschutz & Söldner Thread

Ähnliche Themen zu Geleitschutz & Söldner Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Witze und Sprüche Thread: Hallo Leute, da es so einen thread hier noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf, also wer einen guten Witz oder Spruch auf Lager hat Bitte...



  3. KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel: Hallo meine lieben Unruhestifter! Ich biete kostenlosen Geleitschutz/Bodyguard für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung! Auf Anfrage verrichte...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...