Geleitschutz & Söldner Thread

Diskutiere Geleitschutz & Söldner Thread im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Um die einzelheiten zu besprechen ist DIESER THREAD da!!!!!!! http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5119 Ansonsten gibt es PNs PN = Privatnachricht...



Thema: Geleitschutz & Söldner Thread

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Um die einzelheiten zu besprechen ist DIESER THREAD da!!!!!!!

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5119

    Ansonsten gibt es PNs

    PN = Privatnachricht

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun sei halt nicht päpstlicher als der Papst, alle Einzelheiten kannst du hier schon entnehmen... Auftrag, Belohnung... PSN ID und die Zusage, dass 1.5 Millionen abgegeben werden, für diese eine Person

    Wenn du jetzt noch Ansprüche stellen willst, lass es eben sein - gebe ich die Kohle halt für Nutten und BlackJack aus...

  4. #33
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    So jetzt beruhigt euch mal hier und Ende der Diskussion.

  5. #34
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    So als erinnerung, auf der ersten Seite stehen kurze Infos und ihr könnt meine Anzeige als Vorlage nehmen wen ihr möchtet und bitte etwas ernster nehmen :P

  6. #35
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Sollen die Low Level bleiben wo sie sind und selber zurecht kommen! Hilfe wurde angeboten, aber leider hat man hier dafür nur spot übrig gehabt und somit hat sichs!
    Weil jemand euphorisch schreibt wird er fertig gemacht und alles wird ins lächerliche gezogen von usern die nicht mal im ansatz an dem eigentlichen Thema interessiert sind,sondern von anfang an dagegen stänkern!
    JEDES buch ist euphorisch geschrieben! Das macht das ganze doch erst interessant!
    Aber was erzähle ich leuten die nicht mal wissen wie ein buch aussieht, geschweige denn in sowas mal gelesen haben!

    Niederträchtiges, verblödetes und naives volk!
    Bleib mal auf dem Teppich. Hier hielt sich selbst der angesprochene SpotT in Grenzen. ElGoCho hat etwas auf die Kacke gehauen mit seiner ausgeschmückten Story. Wenn ihm einer sagt, dass er es nicht glaubt, hat es mehr mit Meinung als mit Spott zu tun. Und auch die Beiträge dazu waren alle noch gemäßigt und kein Grund so auszublenden.
    Auch wurde hier nicht seit Beginn dagegen gestänkert. Einige finden es interessant andere weniger - ist halt so.

    Und mal zu deiner Buch These: die stimmt jawohl mal nicht so wirklich.
    Ich habe jede menge fach und Sachbücher, aber auch Romane hier im Regal, die NICHT euphorisch geschrieben sind - will nicht heißen, dass der Autor nicht euphorisch beim schreiben war, was aber ein kleiner Unterschied ist.

    Und nun mal zu dir, seit einer Woche hier angemeldet und heute schon ordentlich am motzen und diversen Tendenzen hier folgend - da fällt mir nur folgendes ein:
    Wenn hier nur niederträchtiges, verblödetes und naives Volk unterwegs ist, mach was schlaues und melde dich einfach ab.
    Es zwingt dich niemand, hier zu bleiben.

  7. #36
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Ok das ist deine Meinung!

    Meine Meinung:

    Interessiert mich nicht! Alles heulsusen, heuchler, möchtegerns und schmalspur idioten!
    Das war meine Meinung! Ist doch voll cool; wir haben beide unsere Meinung gesagt[emoji106][emoji205]

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dann meine Frage: was willst du dann überhaupt noch hier - deine Meinung von dem Laden hier war eh schon vorgeprägt... Bzw evtl durch einen vorherigen Account gebildet. Wie dem auch immer sei, erschließt sich hier nicht, was dich dann noch im Forum hält, außer trollen?
    Und für den Fall hoffe ich mal, dass dem schnell eine ende bereitet wird.

  9. #38
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Meine Meinung:

    Interessiert mich nicht![emoji2][emoji28]

  10. #39
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Von mir aus kann hier dicht gemacht werden da es ja eh keine sau interesiert und völlig vom eigendlichen Thema abgekommen ist!
    ElGoCho hatte schon ne gute Idee mit den Bodyguard system nur ein einfaches, keine gute Idee, hätte es auch getan stattdessen werden in zwei Threads völlig abwegig vom eigendlichen Thema über andere User Disskutiert -.-

  11. #40
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also die Idee ist schon irgendwie ganz nett finde ich, so kann man sicher die ein oder andere soziale Verknüpfung herstellen bzw. Jemanden verdeckt ans Bein pissen

    Garantiert ihr auch für die Anonymität eurer Auftragsgeber? Wenn ja, dann würde ich auch gerne ElGoCho`s Dienste in Anspruch nehmen! Ich bin da sehr an Diensten wie Auftragsmord und Trollen / Hardcore Trollen interessiert. (Am besten noch VOR dem Auftragsmord trollen! )

    Ich habe hier frei nach dem Kill Bill Schema eine Todesliste erstellt, die abzuarbeiten gilt... für jeden Kopf zahle ich 100.000 Dollar - für den Endgegner sogar 600.000 Dollar !



    1. GTA5Engine
    2. Delta6
    3. Headhunter
    4. Gulaschkanone
    5. Ibbo
    6. BlackWhiteRed
    7. KinderHasser86
    8. Vennim
    9. MonstteR



    und last but not least der Endgegner !

    10. ACETONMARS

    Ihr Auftrag, sollten sie ihn übernehmen: Finde die Adresse, wo sich diese Superschurken in einer WG tummeln, zieh Allen von Denen die Unterhose über den Kopf, stelle sie durch Hardcore-Trollen bloß, bis sie nach der Mammi schreien und jage im Anschluss Jeden eine Kugel in den Kopf. (Weitere Kugeln, sind in Ordnung und können als Späßen abgerechnet werden)

    Sollten Sie oder jemand aus Ihrer Spezialeinheit gefangen genommen oder getötet werden, wird der President jede Kenntnis Ihrer Mission abstreiten.

    Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden von selbst!
    Du bist der Geilste

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Geleitschutz & Söldner Thread

Ähnliche Themen zu Geleitschutz & Söldner Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Witze und Sprüche Thread: Hallo Leute, da es so einen thread hier noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf, also wer einen guten Witz oder Spruch auf Lager hat Bitte...



  3. KOSTENLOSER Geleitschutz für LowLevel: Hallo meine lieben Unruhestifter! Ich biete kostenlosen Geleitschutz/Bodyguard für LowLevel in einer Öffentlichen Sitzung! Auf Anfrage verrichte...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...