[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo suche auch noch jemanden für Scheinrennen (ich brauche nur Sport und Supersportwagen, kann für euch dann auch noch mit anderen klassen machen). Am liebsten ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    BunkerBert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    2
    Hallo

    suche auch noch jemanden für Scheinrennen (ich brauche nur Sport und Supersportwagen, kann für euch dann auch noch mit anderen klassen machen).
    Am liebsten mit Teamspeak, damit man sich auch dabei unterhalten kann.
    Einfach Pm oder Bunker-Bert bei Social Club adden.

    BunkerBert

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    SchnelleBuffy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    habe nichts verstanden

  4. #183
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Scheinrennen für Tuning Teile oder sehr beliebt auch für die Kostenlosten Chrom-Felgen, ob Tuning-Reifen, Gelände-Reifen usw. usw. Du lädst Deinen Kumpel in das Knastrennen ein, und dann gewinnt z.B der eine 50x1Runde, und dann dasselbe nochmal, mit dem Unterschied dass Dein Kumpel jetzt mal gewinnt. Anschließend aufgrund Eurer tollen Leistungen, könnt Ihr so ziemlich jedes Fahrzeug in LSC mit kostenlosen Chromfelgen ausstatten.......und es gibt Chromfelgen die kosten mal 70.000,00 GTA Dollar....

  5. #184
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    KillBill, das ist mal wieder ein SpamBot, der einfach wahllos ein paar Beiträge schreibt und dann irgendwann sienen Dünsch... abliefert.
    Musst nur auf die Aktivitätenliste scxhauen,d a siehste, das nur Mist geschrieben und kommentiert wird

  6. #185
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Na toll, das weiste mal was, und dann war es für`s Klo

  7. #186
    Untauglich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    1
    Suche Mitspieler auf dem PC für die 50 Rennen ums Gefängnis, Klienten für TS, Skype und Discord sind vorhanden.
    Bei Interesse bitte PM zur Kontaktaufnahme.

  8. #187
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gefängnis dauert zu lange. Nimm diese Map:
    https://de.socialclub.rockstargames....cUGm9GiyA5_ZcA

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte