[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Es reicht wenn du 50 Rennen mit Supersportwagen gewinnst. ..dann hast du für alle anderen Klassen auch die Tuningteile freigeschaltet. gesendet von ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187
  1. #11
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn du 50 Rennen mit Supersportwagen gewinnst. ..dann hast du für alle anderen Klassen auch die Tuningteile freigeschaltet.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    OK danke müssen das denn 50 sein oder geht auch weniger muss ja nicht direkt das beste frei geschaltet sein

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kannst auch weniger gewinnen...Deine freie Entscheidung...Bei 50 Rennen hättest du nur alles freigeschaltet, was du durch Rennsiege freischalten kannst.

  4. #13
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14
    OK gut zu wissen danke für die hilfe

  5. #14
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja also ich hätte gerne alles frei geschaltet. Wo sonst bekommt man das Beste vom Besten

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  6. #15
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Ja also ich hätte gerne alles frei geschaltet. Wo sonst bekommt man das Beste vom Besten

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
    Hab dir eine Anfrage geschickt können ja heute abend Rennen machen oder später bin zurzeit nicht bei meiner PlayStation darum geht das leider nicht direkt

  7. #16
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    kann man eigentlich während man dies so macht in einer statistik die aktuellen siege mit der klasse sehen?
    oder muss man sich das nebenbei mitschrieben/merken... oder hin und wieder raus und zu LS customs düsen?...
    sorry für diese noobige frage...

  8. #17
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Freddy005 Beitrag anzeigen
    Hab dir eine Anfrage geschickt können ja heute abend Rennen machen oder später bin zurzeit nicht bei meiner PlayStation darum geht das leider nicht direkt
    Ja okay. Bin jetzt auch nicht dran. Mich trifft man auch eher nur Abends an.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich während man dies so macht in einer statistik die aktuellen siege mit der klasse sehen?
    oder muss man sich das nebenbei mitschrieben/merken... oder hin und wieder raus und zu LS customs düsen?...
    sorry für diese noobige frage...
    Ja geht leider nicht anders...Musst dir merken, aufschreiben oder im LS nachschauen

  10. #19
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das sieht man beim Bildschirm wo man die wette platzieren kann, da steht wieviel gewonnen und wieviel verloren... Und im Rennen bei Statistiken, die rennauszeichnung benötigt 50 siege, also ist die Zahl bei der Auszeichnung die Anzahl der bis dahin gewonnenen rennen

  11. #20
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja aber da steht ja nur insgesamt gewonnen und leider nicht xxx mit Supersportwagen und xx mit Limousinen etc.

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte