[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich würde auch noch ein paar teile benötigen. Bei interesse einfach adden. PS4 psn => Infertas...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187
  1. #51
    Infertas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1
    Hi, ich würde auch noch ein paar teile benötigen. Bei interesse einfach adden. PS4 psn => Infertas

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von DeNnYxUnLeAsHeD
    DeNnYxUnLeAsHeD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    1
    Wenn jemand auf der 360 bock hat und auch noch teile braucht kann er mich gerne adden 😁

  4. #53
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    suche auf der PS4 fürn 2. Charakter auch jemanden.
    30 Runden Kriminell schnell 1 Runde abwechselnd gewinnen mit Supersportwagen.


    Cool wäre heut nachmittag bis abend. Ich spiele ohne Headset, einfach einladen starten gewinnen. Der Verlierer bleibt am Besten gleich am Start stehen dann gibts keine Unklarheiten.
    psn: cyshalol

  5. #54
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Der Verlierer bleibt am Besten gleich am Start stehen dann gibts keine Unklarheiten.
    Ist leider nicht sehr effektiv. Vergesst die 30sec Restzeit nicht!

  6. #55
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht sehr effektiv. Vergesst die 30sec Restzeit nicht!
    Dazu kann man noch nebenbei ein paar Slipstreams für die freischaltbaren Farben sammeln, wenn man die noch nicht hat. Und wenn der designierte Gewinner sich aus irgendeinem Grund einen bösen Wipeout leistet oder sich ein sonstiges kurzfristiges Problem ergibt, kann einfach der andere durchfahren und dann eben die nächsten beiden Rennen verlieren. So ist man insgesamt recht schnell durch und hat noch ein paar weitere Boni.

  7. #56
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Zusätzlich bekommt man mehr Geld und RP wenn man das Rennen beendet.

  8. #57
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ah stimmt alles. Ok. Leider komme ich momentan nich on.

  9. #58
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Heilige Pflichtveranstaltung.. wußte gar nicht mehr, wie mühsam das war. Danke MW soweit!

  10. #59
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Das schlimmste ist wach bleiben und sich daran erinnern ob man beim letzten Rennen "gewonnen" hat oder nicht.
    Wenn Dir noch See&Luftrennen für die Farben fehlen können wir die auch noch abhaken.

  11. #60
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Wenn du magst.. für meinen Zweitcharakter sind die nicht so wichtig. Da könntest immer gewinnen, geht schneller. Weiss gar nicht wieviele man da brauchte, glaub einmal reichte oder?
    8 mal muss ich noch Supersport gewinnen wenn das Game so zählt wie ich.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte