[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; -PS3- Ich würde gerne mit meinem 2. Charakter noch Autoteile freischalten. Auch helfe ich gerne beim freischalten (Abwechseln). Wer die nächsten Tage etwas Zeit und ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187
  1. #61
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    -PS3-

    Ich würde gerne mit meinem 2. Charakter noch Autoteile freischalten. Auch helfe ich gerne beim freischalten (Abwechseln).
    Wer die nächsten Tage etwas Zeit und Lust hat, bitte per PN melden.

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Moinsen, Gruß aus dem Norden.

    Mir fehlen leider auch noch ein paar Rennsiege. Meine Crew spielt kaum noch und damals habe ich die Rennen etwas außer Acht gelassen.
    Wer mir also helfen möchte (dem helfe ich auch gerne) , der addet bitte mit Betreff auf Rennen, auf der PS 4: daddycool229.

    Wer sonst gerne auf der PS4 rumdaddelt und jemandem im fortgeschrittenen Alter sucht, darf auch gerne adden.
    Bin nicht täglich on.

    PS4: daddycool229

  4. #63
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Werd dich mal adden. Bin auch "schon" 30 und GTA5 wurde mein kleines Hobby Ein bisschen Daddeln ist immer gut

  5. #64
    Samoht2604 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    9
    Guten Morgen. Meine Fahrzeuge hinken auch noch stark nach. Hätte jemand Lust heute Abend mal ein paar Scheinrennen zu fahren? Addet mich einfach....PSN Samoht2604. Bin immer ab ca 21.00 on.

  6. #65
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Habe Dir ne FA auf PSN geschickt. Brauche auch noch ein paar Rennsiege für meinen 2. Charakter!

  7. #66
    BongBay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Verabredungen für Rennen !

    Guten Tag,

    Ich suche ein paar Leute die Lust haben abwechselnd Rennen zu gewinnen und zu verlieren um weitere Tuning-Teile freizuschalten.

    Wäre aber auch für andere Sachen zu haben wie Deathmatch farmen oder normale Missionen zu spielen.

    Bei Interesse bitte melden oder einfach als Freund hinzufügen.

    Social Club Name :
    BongBay
    Steam Name :
    BongBay
    Skyp Name :
    auf Anfrage

    Headset wäre auch vorhanden für Absprache über TeamSpeak oder Skyp (habe aber keinen eigenen TeamSpeak Server)

  8. #67
    Avatar von Riu1995
    Riu1995 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    12
    Hallo BongBay,

    In meiner Crew:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-18-a.html

    sind immer Leute für so Sachen zu haben

    bei Interesse schreib mir ne PN.

    VG
    Riu1995

  9. #68
    Fiba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1
    Hey, ich hätte auch Interesse schnell die Tuningteile zu bekommen. Wer mag, addet mich gern: OrtFiba; PC

  10. #69
    Holle87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich suche auch noch dringend, also schreibt mir ruhig an! Holle87; PC

  11. #70
    Scarb_Vis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi, Brauche noch 39 Siege. Würde gerne heute eine Session machen. Ingame Scarb_vis. Zocke auf einer PS3. Gruß

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte