Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Diskutiere Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also ich zocke GTA 5 auf meinem 2008 Lappi. 1a Kantenglättung sag ich euch und diese 4k Auflösung ist einfach nur der Hammer! Installiert hatte ...



Thema: Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Also ich zocke GTA 5 auf meinem 2008 Lappi. 1a Kantenglättung sag ich euch und diese 4k Auflösung ist einfach nur der Hammer! Installiert hatte ich es innerhalb von ner Stunde und sämtliche Einstellungen nebenbei erledigt! Ja was soll ich sagen, auf PC ist das Game einfach unschlagbar gegenüber der PS4. Vor allem der elend krasse Grafik Unterschied ist ja enorm! Muss mich zwar noch an die Fahrzeugsteuerung per Pfeiltasten gewöhnen, aber ich denke im Endeffekt ist auch diese besser. Lange Rede, kurzer Sinn, denke mal die PS4 kann auf'n Müll!!!

  2. Anzeige
    Hallo Easy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und nicht mal schwammige Maussteuerung? Ich glaube du flunkerst etwas

  4. #43
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich installiere es gerade auf meinem Nokia 3210 und das klappt ganz gut ...die Grafik schlägt die von snake um Längen
    Hätte nicht gedacht das sie bei gta 5 noch soviel rausholen aus meinem geliebten Nokia
    Steuerung ist auch kein Problem dank tasten Doppel und dreifach Belegung und das ingame Handy steuere ich über mein normales Telefonbuch
    Nur einen Wermutstropfen gibt es .
    Den online Modus da bin ich mit 1.99 Euro pro Kb dabei
    Aber sonst top

  5. #44
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Moe

    Ja gut ok, bissl schwammig mag sein, Auto schwimmt quasi fast nur... aber... Ich stehe halt auf spongebob!

    @etflow

    Wenn es bei dir so gut klappt, dann dürfe es auf meinem Nokia N70 auch funzen oder? Wäre schon cool im Auto bei roter Ampel ganz lässig GTA zocken! Bloß Sorgen macht mir der Akku... Obwohl, zweite Autobatterie auf'n Beifahrersitz und die Sache läuft.

  6. #45
    [DM]Nightworker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich Spiel es auf einem von 2006 AMD Phenom 9550 4*2,2 mit einer GTX 650 2GB dazu 8 GB RAM, habe selbst nicht dran geglaubt aber es ist spielbat und das nicht mal schlecht, komme zwar nicht an i 5 oder i 7 Serie dran aber meine PS3 Schlägt es allemal

  7. #46
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Windows 8 / Intel Core i7 4790k / Asus Strix GTX970 DC2OC / 16GB RAM

    Gespielt wird mit einem 4k-Monitor, Maus und Tastatur

  8. #47
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ich kapiere es nicht! So viele in diesem Forum schreiben das sie in 4k spielen und geben als GPU ne 970 an. Spielt ihr dann mit niedrigen Details oder was? Habe das gestern mal versucht, ich hänge auf Ultra Settings dann irgendwo bei 25-30 frames! Das macht doch keinen Spaß!?

  9. #48
    iTolga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    9
    AMD Phenom II X4 965 (4x 3,40 GHz), 12 GB RAM, GeForce GTX 960 2GB RAM


    Läuft super bei High Settings. Habe lediglich Mittlere Textur Details aktiviert. Kann nicht meckern

  10. #49
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich würde an deiner stelle die cpu erneuern ein phenom 2 x4 ist sehr schwach mittlerweile
    mit der cpu wirst du glaube nicht alle settings hochschalten können wenn du das machst hast du vllt noch 20-25 fps
    was sehr stark ruckelt

  11. #50
    Red_John ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    7
    Ich zock mit 'nem mittlerweile alten I5 3570k @ 3,4GHZ, ner ASUS GTX970 Strix DC2OC 4GB und 16GB Corsair Vengeance 1600er DDR3 RAM. Läuft fluffig mit ca. 55 - 85 Frames im Schnitt und das Meiste auf Maximum in FullHD. Bin mehr als zufrieden.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Ähnliche Themen zu Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  4. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  5. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?