Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Diskutiere Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also was mir noch an alten Serien gefallen hat: Magnum CHIP's Highlander Viper Thunder in Paradise Walker Texas Ranger Hercules mir liegen noch paar auf ...



Thema: Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87
  1. #41
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Also was mir noch an alten Serien gefallen hat:

    Magnum
    CHIP's
    Highlander
    Viper
    Thunder in Paradise
    Walker Texas Ranger
    Hercules
    mir liegen noch paar auf der Zunge, komme bloß leider nicht mehr auf die Titel. [emoji28]

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich habe jetzt mit daredevil angefangen und muss sagen ziemlich geiler shit nach 4 folgen

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap,

    im Gegensatz zum Film, bin ich von dieser düsteren Umsetzung wirklich absolut angetan. Düster, brutal und sehr spannend gemacht Auch ein absolut überzeugender KingPin

    Da freue ich mich schon auf die zweite Staffel

  5. #44
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vor allem ohne Ben Affleck...

  6. #45
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    was ihr alles fuer Schnullie euch reinzieht BBC Serien zb oder Filme mit/von Steven "schlechtester Schauspieler der Welt" Seagal..hihi

    i hab mir neulich ma "The Grand Budapest Hotel" angeschaut...fand i einen der besten Filme den i je gesehen habe...grandiose Bilder n ganzen Film lang

    ansonsten huebsche Uebersichten hier



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Daredevil als Serie hab ich noch garnicht gesehen gehabt, muss ich mal schauen.
    Was haltet ihr eigentlich von Gotham, ich fand die Batmanvorgeschichte bisher
    echt geil, vorallem die Story um Komischener Gordon.
    Vorallem Ben McKenzie als James Gordon und Robin Lord Taylor als Penguin find ich top.

  8. #47
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Also ich fand gotham nicht so prall genau wie arrows auch eher so naja ...habe aber auch nicht lange geschaut ....

  9. #48
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @TommyG69

    Dass schauspielerisches Talent und Mimik definitv nicht zu den Dingen gehört, die Seagal in die Wiege gelegt wurden, wird selbst der hartgesottenste Fan vermutlich nicht abstreiten. Aber er war mal ein verdammt guter Aikidoka, was die ersten Filme durchaus sehenswert machte. Leider war "Exit Wounds" der letzte Film, in dem er noch selbst gekämpft hat; danach hat er fast nur noch in Osteuropa gedreht und sich in den meisten Kampfszenen doubeln lassen.

  10. #49
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der könnte mir gefallen...


  11. #50
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Aaaargh wie konnte ich nur Californication vergessen...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Ähnliche Themen zu Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte


  1. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?