Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Diskutiere Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SirVyvor @ TommyG69 Dass schauspielerisches Talent und Mimik definitv nicht zu den Dingen gehört, die Seagal in die Wiege gelegt wurden, wird selbst ...



Thema: Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87
  1. #51
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @TommyG69

    Dass schauspielerisches Talent und Mimik definitv nicht zu den Dingen gehört, die Seagal in die Wiege gelegt wurden, wird selbst der hartgesottenste Fan vermutlich nicht abstreiten. Aber er war mal ein verdammt guter Aikidoka, was die ersten Filme durchaus sehenswert machte. Leider war "Exit Wounds" der letzte Film, in dem er noch selbst gekämpft hat; danach hat er fast nur noch in Osteuropa gedreht und sich in den meisten Kampfszenen doubeln lassen.
    Seagal ist mit großem Abstand der schlechteste aller bekannteren Action Schauspieler, den ich je gesehen habe.
    Dagegen ist Arnie fast ein academy award Kandidat und selbst der allmächtige Chuck Norris war ein um Längen besserer Schauspieler...

    Habe einen Kumpel, der damals quasi Fan war und uns immer wieder überreden wollte, seine neuesten Machwerke zu bestaunen.
    Kamen oft aus dem Lachen nicht mehr raus, ob der gebotenen Leistung.

    Mag ein guter Kampfsportler gewesen sein, aber bevor ich mir von ihm noch mal nen Film angucke, friert eher die Hölle ein...

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    einer meiner vergessenen lieblings filme war / ist ghost dog der weg des samurai .....mit forest whitaker

  4. #53
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hat hier noch keiner House of Cards genannt?!

  5. #54
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    OMG, was für ein geiler Thread (leider heute erst gefunden).

    Rawkus: Hast Du die Directory Deines Medienservers gepostet? (-;

    Die Serienliste vom Sir passt schon ganz gut, wobei natürlich Raumpatrouille und Thunderbirds nicht fehlen dürfen. Bei den "neuen" Serien hat mir House of Lies gefallen, aber nur die erste Staffel.

    Richtig "Serien-verrückt" wurde ich bei Lost -- da hab' ich bei der Erstausstrahlung keine Folge verpasst und später habe ich mir alles Staffelweise am WoEnd nochmals gegeben. Ist bei House of Cards aber auch schon wieder (ob er den Godmode erreicht? ;--) Sachen wie 24 kann man IMHO nur im Stück sehen, sonst ist man zu sehr raus.

    Filme: Ich bin Mitten in der John Wayne und Winnetou Zeit aufgewachsen. An sehr viele Filmszenen kann ich mich gut erinnern, aber die Titel fallen mir nicht mehr ein (doc = dement/senil). Auch an die zerkauten Fingernägel nach "Die Gentlemen bitten zur Kasse" und den (aus heutiger Sicht merkwürdigen) Edgar Wallace Filmen.

    Filmliste...
    1. Easy Rider (keinen anderen Film habe ich öfters im Kino gesehen)
    2. Bladerunner (mein meistgesehener Film)
    3. Erdbeben (aber nur im alten Savoy mit der Riesenleinwand und Sensorround! "Mittendrin statt nur dabei")
    4. Rollerball (immer noch Gänsehaut)
    5. Highlander 1 (suche noch immer Freddys Version von "New York" -- ist bei keinem OST dabei)
    6. Titanic (mit Frauchen im Arm...)
    7. Budapest Hotel (Sooo geil!)
    Ab jetzt wird's sehr schwer...
    8. Alien (alle)
    9. Stirb langsam (alle)
    10. Star Trek (1 und die neuen)

    ... und noch tausend Weitere.

  6. #55
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    von mir gibt es heute mal einen kleinen filmtip ....wieviel gute fahrrad filme kennt ihr ausser die BMX Bande ? richtig keinen !!!

    hier gibt es die lösung Fast and furios auf rädern ...kein oskar film und auch die typische geschichte mit happy end aber wirklich gut gemacht

    Premium Rush

  7. #56
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, zweimal gesehen, ganz witzig, aber kein Kult-Status. Hast Recht: Keine guten Fahrrad-Filme. Außr Stunds nichts gewesen.

  8. #57
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    psssssssss....wie ihr immer so daneben liegt

    Quicksilver mit Kevin Bacon

    Line of Sight



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    OMG, ........und den (aus heutiger Sicht merkwürdigen) Edgar Wallace.
    lass dit nur nicht den Quentin T. hoeren

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #58
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Serien:
    Breaking Bad
    The Walking Dead
    Weeds
    Hannibal
    Elementary
    Better Call Saul

    Animes:
    Attack on Titan
    Kiseijuu (Parasyte the maxim)
    Death Note
    Tokyo Ghoul (<3)
    Nanatsu no Taizai (The seven deadly sins)

    Filme fallen mir eigentlich kaum welche ein, aber Cars und Monster AG habe ich glaube ich am öftesten gesehen.

  10. #59
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Je länger man über das Thema nachdenkt, umso mehr Filme/Serien fallen einem ein...

    Nee, das werden unendliche Listen

  11. #60
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Seagal ist mit großem Abstand der schlechteste aller bekannteren Action Schauspieler, den ich je gesehen habe.
    Gestern hab ich "Vehicel 19" mit dem verstorbenen Paul Walker angeschaut, der hat ihm stark Konkurrenz gemacht. Da ist mir wieder aufgefallen, was für schlechter Schauspieler der doch eigentlich war. Gut, aus den FF-Filmen ist er nicht wegzudenken (wobei es jedoch auch da wesentlich stärkere Charaktäre gab), aber was er ansonsten abgeliefert hat (z.B. The Lazarus Project, The Skulls, Timeline, etc.), war wahrlich keine Glanzleistung. Wäre er nicht so spektakulär abgetreten, würde dem vermutlich kein Hahn nachkrähen.


    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Mag ein guter Kampfsportler gewesen sein, aber bevor ich mir von ihm noch mal nen Film angucke, friert eher die Hölle ein...
    Da bin ich leidensfähig. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und vielleicht schafft er ja nochmal 'nen anständigen Streifen...


    @Mr_Evil36

    "House of Cards" finde ich auch gut, wobei ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll, dass ein hochtalentierter Schauspieler wie Kevin Spacey einen - in meinen Augen - Rückschritt zum Serien-Darsteller vollzieht.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Ähnliche Themen zu Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte


  1. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?