Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 die möchtest du nicht sehen... Ich bin eher so der Schadenfreudige...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 8 von 111 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1101
  1. #71
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    die möchtest du nicht sehen...
    Ich bin eher so der Schadenfreudige

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele...

    ... nach Roccos wackeligen 9,8er Hechtsprung hier der Knaller vom 1 Meter-Brett:

    Wer kann es toppen, eine Frau mit Pistole zu verwackeln, eine Explosion als Sprungbrett zu nutzen und während Salto Mordale sich noch die Badehose anzuziehen?


  4. #73
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    I´m in love with this thread

  5. #74
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie wäre es denn dann mal mit selbst etwas beisteuern?

    Ok Moe, der ist ne glatte 10,0
    Die Entkleidung bei der Landung war die Krönung on Top!

  6. #75
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ich würde. Wenn ich könnte. Kann aber nicht...
    Mir passieren solche Dinge einfach nicht.

  7. #76
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eigentlich ist ja Magix der "König der Abstauber" - doch hin und wieder habe ich auch so meine Momente... dabei hat nur meine scheiß Bremse versagt


  8. #77
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Daran kann ich mich sogar noch erinnern. Der wird sich mächtig geärgert haben.


    In der Luft ist die Unfallgefahr bei weitem nicht so hoch wie im Straßenverkehr, aber ab und an passiert eben doch ein Unglück. Zumindest hier nur für eine Seite.


    Klick

  9. #78
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Uff... das sieht aber ganz schön brutal aus... erst die Explosion und dann auch noch mit dem Rückrat gegen den Jet geknallt... in Zeitlupe ist der noch viel krasser

  10. #79
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja dieser Crash war schon interessant, ich war so auf den feindlichen Jet fixiert das ich dich in deinem Aussenlopping leider viel zu spät entdeckt. Wenigstens bekam ich den Feind vom Himmel und dieser Kill zählte wenigstens auf die Quote, nicht so deiner an mir denn friendly Kills in einer Orga werden zwar angezeigt aber nicht gewertet





    Schade das Caily ihre Videos nicht direkt in den Beitrag verlinkt.

  11. #80
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das liegt einfach daran das ich über Taptalk poste.

Seite 8 von 111 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte