Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann unterlasse dies Und was sagste zu meiner Perspektive!...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 9 von 111 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1101
  1. #81
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann unterlasse dies

    Und was sagste zu meiner Perspektive!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Szene ist einfach übel, egal aus welcher Perspektive.
    Gut das zum Ende nochmal groß da steht, dass ICH dich weggesprengt habe

  4. #83
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Rahm es dir ein Caily, rahme es dir ein!

  5. #84
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682

  6. #85
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist so ein Clip den ich mir ziemlich lang in der Dauerschleife angucken könnte.... herrlich - Immerhin hast du überlebt...

    ... ich neulich leider nicht... man sollte sich bei einem Heli Start im wahren Leben keine Zigarette anzünden, dass ist ungesund (Schade das mein Rettungssprung schief ging)


  7. #86
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber Caily, was machst du denn da?
    Das gibt doch wieder nur Dellen in der Plasteverkleidung!


    Tja Moe, rauchen kann halt doch tötlich sein... Aber wie lange der Heli ausgehalten hat ist beeindruckend!



    Es kommt ja bald wieder der Schnee nach Los Santos,
    da dacht ich mir, man muss ja im Training bleiben und vorbereitet sein!


  8. #87
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    He he he...

    ... wenn wir Schnee haben und du diese Szene noch mal hin bekommst, dass wäre schon der Knaller... dann schreiben wir einfach irgendwo rein, dass es unter einer bestimmten Voraussetzung bei AmmuNation nun Snowboards gibt.... das wird ein Desaster

  9. #88
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Können wir gerne machen Moe, ist ganz einfach.

    Und macht sau Laune!

  10. #89
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tz... sau einfach sagt er... ja für dich mag sowas einfach sein... mich hingegen mögen die Berge nicht - Da Enden egal welche Ausflüge (selbst wenn man nur ein Fotoshooting macht) bei mir immer so!


  11. #90
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interessant wie lange du denn Sturz überlebt hattest, schade das ich das passende Video hier zu noch auf der Platte habe. Ich könnt allein durch die Bergzeitrennen ein "Ich rutsch den Berg hinter" Special von min. 10 min machen.

    Aber ich fand noch was anderes schönes,
    passt etwas zu l.i.e. seiner Frage zu den Goldmedaillen beim Fallschirmspringen

    Jack hatte da nach dem Stunt Update etwas gebastelt um mit dem "Wingsuit" hinter einem Auto her zu rasen.
    Und ich finde wir hatten das hier gut hinbekommen gehabt, ok die Rampe hätte er auslassen können


Seite 9 von 111 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte