Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Aus gegebenem Anlass... Der Abschluss der Agenturaufträge gibt uns ja derzeit insgesamt knapp 2,1Mio GTA$. Da dachte ich mir. Ich dachte, ich schaue mal was ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 111 von 111 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111
Ergebnis 1.101 bis 1.101 von 1101
  1. #1101
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Aus gegebenem Anlass... Der Abschluss der Agenturaufträge gibt uns ja derzeit insgesamt knapp 2,1Mio GTA$. Da dachte ich mir. Ich dachte, ich schaue mal was man dafür tun muss... bzw. hab nen Bodycount ausgeführt um zu veranschaulichen, wieviele virtuelle Existenzen dafür ihr Dasein opfern mussten.
    Offene Lobby, auf schwer. Und es zählen wirklich nur Kills aus meiner eigenen Waffe.

    Hier das Ergebnis:

    Nightlife-Leak

    10 Koreaner (Illegal eingewandert)
    2 Wachleute
    52 Bodyguards (alle verschwägert)
    1 Partygast (lief mir vor dem Lauf)
    6 Buzzards (inkl. Pilot)
    1 Fahrzeugtür (der Bodyguard hatte sich daran festgeklammert)
    1 Promoter (muss man nicht, aber sein Gelaber nervt)
    3 unbeteiligte Fische (vom Buzzard erschlagen)

    Verluste:
    2 Midi-Stuntdoubles (versuchten den Magiertrick die Kugel mit den Zähne aufzufangen mit Schrotkugeln, aus nächster Nähe.... klappte nicht)
    1 Sparrow (als dramtischer Abschluss in die Luft gesprengt und bei der Explosion nicht umgedreht)


    High Society Leak

    4 Wachleute
    1 Unterbezahlter Chauffeur
    1 Überbezahlter Anwalt (technisch gesehen hab ich den nicht selbst auf dem Gewissen)
    62 Bodyguards
    1 Buzzard + Mad Howling Murdock Look-alike
    1 Sündhaft teure Türverriegelung
    1 Supervolito inkl. Pilot
    9 Fahrzeuge aus der Upper Class
    1 Reicher Snob

    Verluste:
    Melinda, meine Lieblingsgranate
    Sammy das Eichhörnchen (Erlag einem Streifschuss vom Scharfschützengewehr beim Versuch den Heli zu treffen.)

    South Central Leak

    7 Dealer
    3 Lost MC
    1 Hecktür, Weiss Lackiert
    15 Ballas
    13 Blutkonserven für P (0 Negativ)
    21 Vagos
    1 Hernando Gutierrez Gomez (Er hatte eine Stirn wie ein Flugzeugträger)

    Verluste:
    1 Anruf bei Lester (Würg)
    1 Enus Jubilee (Auf Vagos Gebiet geparkt. Geklaut und ausgeschlachtet)
    1 Midi-Klon, gespendet von Avon (wurde von einem NPC-Wagen an die Wand gedrückt und von Ballas erschossen)

    Record A Studios

    49 Söldner
    2 Granger

    Verluste:
    1 Geduldsfaden, Rot, Stärke 0,5
    1 Ohropax-Maxi (Kann das f***g Lied nicht mehr hören)
    1 Boomerang-Granate (kommt zurück wenn man sie wirft)

    Jonny Gun

    73 Söldner
    Jonny Gun (Halbtot)
    1 Verkehrsschild
    1 Strassenlaterne (ich schwöre, das waren wirklich nur 2 in allen Aufträgen)

    Verluste:
    2 Selbstmordgranaten (GTA spawnte mich bei Missionsbeginn in der abgeschlossenen Agenturgarage, am Ende war Gun mal wieder eingefroren (grummel))
    2 Midi Bug Test Dummies
    1 Geduldsfaden, Pechschwarz, Stärke, 0,3 (weil GTA mich mitten auf dem Golfplatz spawnte nach dem ersten Selbstmord)

    Gesamtfazit:

    Nach knapp 1,5Stunden sieht das Resultat so aus...

    311 NPCs auf dem Gewissen für 2,1 Mio...
    und was weit schlimmer ist... vier wundervolle Midi-Klone mussten ihr virtuelles Leben lassen. Und alles nur für etwas Bargeld.

    Gleich nochmal!!!!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 111 von 111 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte