Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Jack? Ist das Sean Astin im GIF? Erinnert mich irgendwie dezent an ihm...hmm... ...gesendet von unterwegs......



Thema: Spam Thread

Seite 2640 von 3156 ErsteErste ... 1640 2140 2540 2590 2630 2638 2639 2640 2641 2642 2650 2690 2740 3140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.391 bis 26.400 von 31555
  1. #26391
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jack?

    Ist das Sean Astin im GIF? Erinnert mich irgendwie dezent an ihm...hmm...

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26392
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp ist er

  4. #26393
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    und aus welchem Film???

  5. #26394
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Falscher Thread Sorbi!
    Bleib mal hier bitte schön beim Thema ja!

  6. #26395
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Goonies ist es nicht,oder?

  7. #26396
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Goonies ist es nicht,oder?
    Ernsthaft?

    Okay. aber ich musste auch erst googlen. Der Film heißt "Encino man"


    Edit: Ich liebe dieses GIF


  8. #26397
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Der Film heißt "Encino man"
    Oder eben der deutsche Titel "Steinzeit Junior"

  9. #26398
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach der is das? okay? Hab nur den englischen Titel gesehen.

    Edit: Ich bin gerade durchs Wiki gestolpert und auf der Seite Zusatzinhalte gelandet. Wenn mal wieder einer rummault, wie geldgeil R* ist und ihr wieder das Argument mit den kostenlosne Zusatzinhalten anführt... Dann könnt ihr ja mal auf die Seite verweisen...

    http://de.gta.wikia.com/wiki/Zusatzinhalte

    Nimmt man alle Sonderaktionen (Halloween, Weihnachten etc.) dazu komm ich schon auf 28 Updates. Also bitte ja...


    Edit²: unnützes GTA Wissen

    Karen Daniels...


    Kontaktperson im ersten Human Labs Vorbereitung und in der Mission, wo man den Typen aus dem IAA-Building holt.

    Sie ist (wie viele wahrscheinlich schon wissen) auch als michelle bekannt und war in GTA 4 Nicos erste Freundin. (Die ihn dann hat hängen lassen als sie ihm steckt dass sie für die agency arbeitet)

    Witzig ist hierbei... Die erste Mission in der Sie in GTA4 auftaucht, ist die Mission "Drei sind eine Gruppe" (Three is a crowd).

    Und die letzte Mission in der sie in GTa5 auftaucht ist... "Three is a crowd"

    SPOOOOOOKY

    Edit³: Eigentlich gibt es für Karen keine erste und letzte Mission im Singleplayer, da sie nur in einer Mission auftaucht. Da der Onlinemodus aber 1 Monat vor der Story spielt wurde der Human Labs Überfall als erste Mission angegeben.

    Ist ja gut. Ich mach Feierabend

  10. #26399
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <neid>
    Du bist aber früh dran mit Feierabend...
    </neid>

  11. #26400
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wenn ich jetzt den ersten Heist starte und nur die Autos besorge, dann aber nicht weiter mache mit dem Bankraub, dann kann ich irgendwie
    jederzeit in mein Appartement Beamen? Wie mache ich das, Gitarrensau? Kann man ja ab und an mal gebrauchen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....