Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...



Thema: Spam Thread

Seite 1949 von 3156 ErsteErste ... 949 1449 1849 1899 1939 1947 1948 1949 1950 1951 1959 1999 2049 2449 2949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.490 von 31555
  1. #19481
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19482
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Die würden dich nicht mal nach Bayern einreisen lassen Rocco

  4. #19483
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......mit einem Visum schon, und dem Nachweis sich selber versorgen zu können

  5. #19484
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Wo is eigentlich der Doc?
    (...) etwa im Urlaub (...) Oder schlafen die alle noch?
    Ich schließ' mich da ma' KillBill an:
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    es gibt Tage da muss man echt viel arbeiten und es bleibt fast keine Zeit hier im Forum
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    2 Wochen noch, dann heisst es bei mir Urlaub!
    Was? Schon wieder? (siehe oben)

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    (...)unser jährlicher Besuch im Hagenbeck
    Na, dann biste ja schon fast bei mir... (Nein, ich wohn nicht im Zoo.)

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Frau meinte gestern, das sie den Flur streichen möchte im Urlaub
    Pruuuust! So wie meine Frau die Gartenpforte streichen wollte? Frach ma, wer das gerade gemacht hat

    ... und jetzt muss ich noch die englische Version für eine Aktiv-Box fertig machen, obwohl unten seit zwei Tagen die PS4 auf mich wartet. Wird aber warten müssen: Morgen muss ich den 911 fertig machen, denn Sonntag ist Aircooled Classics

    Schönes WoEnd Euch allen!

  6. #19485
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ein Wochenende ohne dass irgendjemand hier gespammt hat, verrückt

    Na dann, schönen Montag und viel Spaß uns allen beim Arbeiten -.-

  7. #19486
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jetzt wo du es sagts...

    oho, was war da los?


    Ihr werdet doch nicht etwas ausserforentliche soziale Kontakte gepflegt haben?!


    MOIN

  8. #19487
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinsens.... okeee, ich bekenne mich schuldig!

  9. #19488
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Verdammt, nicht du auch noch?!

  10. #19489
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich konnte nix dafür, auf einmal war der Garten voll mit Leuten, die mir bekannt vorkamen und alle wollten sie ihre Fleischbollen über das Feuer halten, das ich anmachen und mich drum kümmern sollte... aber ich glaub jetzt sind sie wieder weg!

  11. #19490
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin,

    Ja, hatte den Rechner fast nicht an. Samstag Familie, Garten und Auto. Sonntag nur noch Auto (rund 30 luftgekühlte Porsche auf einer schönen Tour nordwestlich von Hamburg).

    Seit Mittwoch steht die PS4 im Kellerkino und war erst ein Mal kurz an! Ich muss dringend an meinem Zeitmanagement arbeiten. Ach nee: Heute soll endlich das Netzteil für meinen Automower kommen -- da bin ich ja auch schon wieder voll eingespannt. Mal sehen, wie das Teil sich macht. Aber vorher muss ich noch die Ladestation aufbauen und den Begrenzungsdraht verlegen. Wieder keine Zeit...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....