Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Du warst im Hamburg und bist nicht auf'n Kaffee oder Eis vorbeigekommen? Regen: Ja, da ist eine schöne Front auf dem Weg zu Euch, aber ...



Thema: Spam Thread

Seite 3089 von 3156 ErsteErste ... 2089 2589 2989 3039 3079 3087 3088 3089 3090 3091 3099 3139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.881 bis 30.890 von 31555
  1. #30881
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du warst im Hamburg und bist nicht auf'n Kaffee oder Eis vorbeigekommen?

    Regen: Ja, da ist eine schöne Front auf dem Weg zu Euch, aber wir bekommen wieder nichts ab. Vielleicht klappst's mit der Front, die gerade über Düsseldorf zieht. Aber bis die hier ist, kommt da wohl nichts mehr raus.

    Für morgen Nachmittag sind "schwere Gewitter" angesagt -- Mal wieder

    PS: OGP = Oldtimer Grand Prix -- traumhafte Autos (ohne Computer) in wilden Rennen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30882
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hab nur Taxi gespielt Doc und war sehr kurzfristig! Bekam um 16:30 Beshceid, das ich um 19 Uhr die Chefs am Flughafen einsammeln soll.
    Also war leider keine Zeit um dich zu besuchen.

    Nächstes mal vielleicht

  4. #30883
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen...

    ich bin selten hier im Moment und mein aktuelles Gefühl dazu lässt sich am ehesten mit "Fein gemacht" beschreiben.

    Ich werde nie verstehen warum sich manche immer und immer wieder jemanden herauspicken müssen und ihn zu provozieren, auf ihm herumzuhacken um sich davon zu ernähren und im Glanz der Mitläufer zu sonnen.

    Was ist das ? Mangelndes Selbstbewusstsein, Arroganz oder einfach fehlende Empathie?

    Wie auch immer, ich benötige keine Antwort auf meine Frage, sie ist gestellt und wenn auch nur einer darüber ernsthaft nachdenkt ist das mehr als genug.


    Ansonsten freue ich mich riesig über Jack - weiter so klingt KLASSE !
    Jynx geht es hoffentlich auch besser, der Doc freut sich auf's Gewitter und ich tanze einen Regentanz, denn ich will auch

  5. #30884
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen warum sich manche immer und immer wieder jemanden herauspicken müssen und ihn zu provozieren, auf ihm herumzuhacken um sich davon zu ernähren und im Glanz der Mitläufer zu sonnen.
    +++

    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    ich tanze einen Regentanz, denn ich will auch
    Video bitte! (Damit ich das hier dem Himmel zeigen kann ;-)

  6. #30885
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also hier in Kölle kam schon richtig was runter heute morgen.

    Sonne scheint aber trotzdem irgendwie. Kleene hatte heute morgen angerufen, zum ersten mal ( ist erst 5), und mir freudig berichtet was sie alles mitnimmt in den Urlaub und wann ich sie abhole. #proudfather

    Gestern beim grillen die Haare abgefackelt. Grad beim Frisör retten lassen was noch ging. Falls ein neuer Teil dumm und dümmer geplant ist, ich und mein haar ist bereit.

    Spam Thread-398a75ec8570c8368eaa79c9bca29501.jpg

  7. #30886
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Tatsächlich Regen in Husum!

    Aber nur 5 Minuten, nun ist es schon wieder vorbei

  8. #30887
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da Arti mal erwähnte dass sie aus nachvollziehbaren Gründen ihr PSN Profil zu anonym gemacht hat, dass Fremde ihr keine Nachrichten schicken können, hab ich das vor nem guten Jahr auch mal gemacht. Allerdings auch weil sich die Freundesanfragen von Profilen mit 0% Trophäenfortschritt gehäuft haben.

    Also hab ich auch alles so umgestellt, dass mir nur Freunde Nachrichten schicken können...

    Ich musste gerade darüber nachdenken, was ich in den letzten Monaten wohl für Nachrichten bekommen hätte. Gerade da seit dem letzten Update die Hotring-Rennen und die Issi Classic Rennen in einen Topf geschmissen werden. Normalerweise wählt die Masse Hotring. Aber gestern ist es 2x passiert, dass...

    1. Im Rennen davor schon ein Haufen Asis mitgefahren ist mit Blockieren und Geisterfahrten
    2. So ein scheiß Issi Rennen in der Auswahl an erster Stelle kam und manche halt immer plump das erste wählen...

    Zum Glück war das immer zu Zeitpunkten wo ich eh gerade ne Pause einlegen wollte.

    Kein Kontakt. 25 Runden. Egoperspektive fixiert und schnell starten bevor sie checken was abgeht. Kurz den Start abwarten... Sehe wie die Hälfe total angepisst direkt das Rennen verlässt und die andere Hälfte fährt weiter...

    "Der eine oder andere zieht das hundert pro durch" denk ich mir noch und verlasse das Rennen.

    Scheiß Issi Rennen

    Edit: Ach ja... Moin

  9. #30888
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    Also ich habe in ca. 11 Jahren PSN irgendwie so überhaupt keine Probleme mit zu vielen Nachrichten und Freundschaftsanfragen gehabt... klar kommt hier mal eine Anfrage und dort mal eine Nachricht, welche man aber auch lässig ignorieren und sammeln kann ohne einen Finger krumm machen zu müssen... in GTA ist es mit den PSN Nachrichten auch stark zurück gegangen, zumindest was bockige Spieler nach einer PvP-Niederlage betrifft...

    ...und GTA ist trotzdem noch das Spiel, worüber überhaupt trotzdem noch die meisten Nachrichten und Anfragen eintrudeln... die "Probleme" gibt es in anderen Spielen eher kaum bis gar nicht

    Und wenn ich daran denke, wie viele gute Random-Spieler aus anderen Games in der FL gelandet sind, weil sie nach einer guten Runde einfach mal eine nette kleine PSN Nachricht geschickt haben oder eine Anfrage, welche durchaus in Ordnung war, finde ich es um so bescheuerter sämtliche Kommunikationswege zu blocken wegen so infantiler Paranoia

    Aber andere Frage: Wie viele Trophäen sollte ein Account denn haben, dass er von dir berücksichtigt wird?

  10. #30889
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    infantiler Paranoia
    Ich liebe deine sachliche Kritik...

    Es gibt nur 2 Arten von Randomnachrichten, die ich erhalte habe bevor ich alles geblockt hab...

    -Lob für gutes Fahren
    -Plumpe Beleidigungen

    Brauch ich beides nicht. Und jeder den ich in der Freundesliste, der kann mir ja nachrichten schicken. Und für die ganz gewitzten...

    Man kann auch in einer Freundesanfrage eine Nachricht schicken. Denn Freundesanfragen ohne Kontext, nehm ich auch nicht an. Wenn jetzt jemand reinschreibt, dass er der oder der aus dem Forum ist, dann weiß ich Bescheid.

    Ich meine ganz ehrlich? Wozu sollte ich mit den Leuten in Kontakt treten wollen, mit denen ich zocke? Um sie zu loben? Das mache ich dadurch, dass ich genauso ordentlich fahre und alles gut.

    Um sie zu beleidigen? Ach bitte. Dafür is mir meine Zeit zu schade. Also wozu sollte ich die Nachrichten aktivieren?

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber andere Frage: Wie viele Trophäen sollte ein Account denn haben, dass er von dir berücksichtigt wird?
    1 würde schon reichen. Komm Moe, du weißt wie das gemeint war. Ich hab permanent Anfragen bekommen von Leuten, die ich null kannte und die halt auch null Trophäen haben. Da weiß man sofort, dass es irgendein Fake-Account ist. Was die damit bezwecken wollen, ist mir schleierhaft.

    Ich meine mein Kumpel hat auch ne PS4 aber er nutzt die nur als Multimedia-Station und zockt nicht wirklich. Aber selbst er hat mindestens 5-10 Bronzetrophäen, weil wir eben doch mal zusammen auf seiner PS was gezockt haben.

    Aber englische Accounts ohne Trophäen? Da klingeln bei mir direkt die Alarmglocken. aber ist das eigentlich auch egal, da die unter "Freundschaftsanfragen ohne Kontext" fallen und direkt gelöscht werden.

    Und jetzt bekomm ich sowas gar nicht mehr. Und Anfragen von Leuten die einem am Arsch kleben nur weil man mal 1 Stunde friedlich zusammen gezockt hat, brauch ich auch nicht. Mit denen zockt man eh nie wieder.

  11. #30890
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin...

    Ich sitze auf Arbeit nur meine Zeit ab...
    Und das ist langweilig...



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....