Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Diskutiere Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also Wasserfläche ist da schon wirklich genug verfügbar, Richtung Horizont bis das Boot dann plötzlich auseinander fällt... früher ist man da auch ein kleines Weilchen ...



Thema: Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also Wasserfläche ist da schon wirklich genug verfügbar, Richtung Horizont bis das Boot dann plötzlich auseinander fällt... früher ist man da auch ein kleines Weilchen geflogen um nach North Yankton zu gelangen...

    ... theoretisch wäre da also genug Platz um weit genug entfernt vom Festland da, außerhalb des Sichtbereiches ein paar Flugzeugträger und sonstigen Kram zu platzieren, wo man sich ansiedeln könnte und so richtig Piratenabwehr feiern könnte

    Und Kay hat Recht Pascal... du bist mal wieder zu spät... Flugzeugträger hatten wir dort schon rein geglitcht in den Online Modus, für ein paar Crew Fotos

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Glitchen is aber nich erlaubt

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Besitz von Marihuana auch nicht oder?

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wirklich Moe. Willst du hier ernsthaft reale Vergehen mit dem Verstoß gegen AGB's vergleichen?

    Das eine ist eine kleine Bagatell-Sache, die niemandem schadet und nur von der Gesellschaft stigmatisiert wird. Das andere is glitchen.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Flugzeugträger in den Online Modus glitchen, Klamotten aus Missionen glitchen oder Hector einen Hotdog in den Schritt modden schadet auch niemanden und wird von der Community stigmatisiert.... letzteres Beispiel ist auch nur eine Baguette-l Sache !

    Und glat vergleiche ich RL Delikte mit dem Spiel, genauso wie Äpfel und Birnen...

    Was ist wohl schlimmer... wenn Michael K.´s Freundin in RL vernascht wird oder in Los Santos?

    - In memory of Michael K. -

    Vergewaltigungs-Skandal in GTA Online: In BILD spricht ein Opfer - Spiele-News - Bild.de

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also mein Rekord beim Event liegt zur Zeit noch bei 1,0 m. Im Grunde bräuchte man keine Wingsuit und auch kein Segway - ich hätte aber trotzdem gerne die Sachen

    PS: ich habe einen sehr konkreten Verdacht, wer Michael K. ist

  8. #27
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe schon Yachten gesehen, die mit Windräderpropeller in der Luft "fahren".

    Der Flugzeugträger von Humane Labs soll ja auch als Appartment geben. Eine 2. Heimat für die Fluggeräten nach dem Hangar.

    Aber ein Kriegsschiff wäre was Neues ohne Start- und Landebahn sondern nur mit vielen Kanonen. Einer ist der Kapitän und 2 oder Mehrere steuern die Geschütze. Hat hier jemand Erfahrung zu Piratenkämpfen in GTA? Also Boot gegen Boot. Wie wirkt das auf dem Blickwinkel. Die Erde ist ja rund und keine Scheibe. Aber in GTA ist es wohl überall Spiegelglatt.

    Im Nebel könnten Schiffkämpfe anspruchsvoll sein.

    Wenn der Flugzeugträger geglitcht ist. Hat er irgendwelche funktionierende Bordkanonen?

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Der Moe wieder

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Diese "fliegenden" Yachten sind nix anderes als der Zeppelin,wo man den Yacht-Skin drüber gepappt hat und noch ein paar Windräder angebracht hat.

    Und der Flugzeugträger war nur zum anschauen und drauf rumlaufen gut. Ansonsten war das Teil nur Dekoration.

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee er meint bestimmt die Heli-Carrier aus den Avenger Filmen

    Ansonsten - Finger weg von Bewusstseins erweiterden Drogen!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Ähnliche Themen zu Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?


  1. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  2. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  3. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?