Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Diskutiere Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zu Weihnachten wünsche ich mir mal einen Thread der beim Thema bleibt Gibt es für Forensoftware eine Erweiterung, die einen Thread in On-Topic und Off-Topic ...



Thema: Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zu Weihnachten wünsche ich mir mal einen Thread der beim Thema bleibt

    Gibt es für Forensoftware eine Erweiterung, die einen Thread in On-Topic und Off-Topic unterteilt? Nur so als Idee

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Na gut... dann ich halt auch noch mal. Thema beenden kriegt ihr ja nich hin...

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Thema bitte löschen oder schließen. Anscheinend nur Kinder hier anwesend
    ach komm. Das ist das übliche Thread-Raid-Geschacher was in jedem Thread drin ist. 2 Seiten Topic. 5 Seiten OT und dann eben auf jeder 10ten Seite mal noch jemand der sich hier rein verirrt und dann aus Versehen doch noch was zum Thema sagt.

    Ich versteh auch gerade das Level deiner Reaktion nich. Michael K... ja gut. Das ist so eine kleine Forengeschichte die immer wieder auftaucht. Aber sonst waren ja doch 1 - 2 Vorschläge zum Thema dabei.

    Und wie schon in einem der ersten Kommentare geschrieben...

    Threads zu Spekulationen und Gerüchten haben es immer etwas schwer. Weil es halt Spekulationen sind, die meist keine wirkliche Grundlage haben. Die Sache mit dem Banner von dem Typen... okay. Das ist ja schon bissl auffällig. Ich bleibe widerum bei der Tattoo-Theorie.

    So haben in den letzten DLC's immer die Tattoos und Klamotten das neue DLC-angekündigt. Die ganzen Biker-Klamotten kamen nämlich mit dem DLC VOR dem Biker-DLC! Und so war es schon 3 mal. Im letzten DLC waren halt unzählige Piraten-Tattoos und Klamotten... von daher, sag ich immer noch Piraten-DLC.

    Aber wieder.. nur Spekulationen. Das kann man natürlich machen und auch drüber reden. So lange sich alle der Tatsache bewusst sind, dass es lediglich Spekulationen sind und im Endeffekt NIEMAND weiß was wirklich kommt.

    Wenn dann natürlich jemand (Nicht du, aber ist schon vorgekommen) fragt was EXACT das neue DLC sein wird, obwohl im ziemlich klar sein sollte, dass niemand hier bei R* arbeitet und wir alle genauso schlau sind, wie die Millionen anderen Leute, die sich im Internet intensiv damit beschäftigen... Dann ist das eine Einladung zur Watsche.

    Ich bin selbst manchmal etwas... naja... sagen wir mal skeptisch, was die Reaktionen einiger Forenmitglieder auf diverse Themen angeht. Da wird oft direkt die Blutgrätsche ausgepackt, wo man eigentlich auch erstmal schauen könnte um festzustellen, dass der jenige neu ist und noch nie nen Beitrag verfasst hat. Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis ich mich überhaupt getraut hab nen eigenen Thread zu erstellen.

    Foren sind immer bissl schwierig, da es sich meist schon um eine eingeschworenen Gemeinde handelt und man halt erstmal bissl schlucken muss... (wenn man an die falschen gerät).

    Da kriegt man dann vorgeworfen, dass die Frage ja in 30 anderen Threads schon beantwortet wäre und man ja nur eine faule Sau wäre, die zu faul zum Suchen ist. Das diese Leute meist schon mehrere Jahre im Forum sind und entsprechende Threads auch ohne Hilfe wo sie suchen sollen binnen sekunden finden, wird dabei oft vergessen.

    Die Suchfuntion kann man leider komplett in der Pfeife rauchen. Wenn man da nicht irgendeinen einzigartigen Code drin versteckt, den man wieder suchen kann, dann findest du deinen Post nie wieder. Oder eben auch andere.

    Von daher gehe ich mit, dass es auch hier durchaus schwer sein kann im Forum direkt Fuß zu fassen.

    Auf der anderen Seite finden sich aber auch immer die Richtigen.

    Es gibt 2 Sorten von neuen Mitgliedern.

    Gruppe1:

    Diese Spieler erstellen einen Account und erstellen auch postwendend einen Thread mit einer Frage, die man in 2 Sekunden googlen kann. Dann kommt einer der Foren-"Sheriffs" und weißt ihn mit mehr oder weniger freundlichen Worten zurecht. Da unser neuer User aber das Internet so ernst nimmt wie das echte Leben (und weil er wahrscheinlich auch zumindest im Kopf nicht älter als 14 ist), kann er das nicht akzeptieren und feuert direkt zurück.

    Die Stammbesatzung des Forums weiß allerdings wie man Forenregeln anknabbert oder umschifft ohne zu verletzen. (Nicht selten ist auch ein kleiner Langzeit-Bonus beim Admin mit drin, der die eine oder andere Verwarnung mehr zulässt))

    Die Neulinge haben weder den Bonus noch die Kenntnis und sind so schnell wieder vom Fenster. Entweder freiwillig oder mithilfe eines Admis.

    Wer hier an dieser Stelle wirklich schuld ist, lässt sich auch nicht so genau sagen... Aber zumindest wer der Leidtragende ist... Alle. Keinem ist geholfen. Alle haben pissige Laune. Der Neue wird gekickt und die Stammmitglieder ne neue Kopfnote verpasst.

    Ich freu mich allerdings immer wieder, wenn man einfach mal Leute aus Gruppe 2 antrifft.

    Hatten wir ja letztens mit einem (etwas älteren) Neumitglied. Der hatte auch etwas überstürzt den einen oder anderen nicht so sinnvollen Thread gepostet. Daraufhin gabs direkt nen fetten Bugschuss von einem der Mitglieder, dass er doch bitte erst mal schauen soll, was er genau macht.

    Und die große Überraschung... der Typ hat sich entschuldigt Ich hab gedacht ich bin im falschen Film...

    "Entschuldigen? Biste schon lange im Internet?"

    Hab ich mir aber nur gedacht, weil ich es sehr anständig fand. Anschließend hat er höflich um Hilfe gebeten (Nicht nur zum Game, sondern auch zum Umgang mit dem Forum um zukünftig nicht mehr so etwas passieren zu lassen) und hat diese dann auch selbstverständlich bekommen.

    Ich wage zu behaupten, dass wir alle daran interessiert sind dieses Forum so Sozial wie möglich am Laufen zu halten. Das so etwas durchaus funktioniert, zeigen die ganzen Freundschaften, die alleine NUR DURCH DIESES FORUM entstanden sind. (*Zu meiner Boulette rüberschiel*)

    Ja... Es ist immer schwierig in einem Forum Fuß zu fassen. Und manche Reaktionen sind halt... Ignorierungswürdig. Wenn es doch nur mal mehr Leute tun würden. Ignorieren. Drüberstehen.

    Wenn ich eine Frage stelle und ich bekomme 3 Antworten. 2 mal nur Beleidigung und einmal ne seichte Rüge mit angedeuteter Hilfe...

    Ist jetzt nur so eine Idee.... Wie wäre es, wenn man die 2 Beleidigungen einfach ignoriert und auf den letzten eingeht? Vllt noch etwas Reue zeigen, falls man echt nen Fehler gemacht hat und dann freundlich um Hilfestellung bitten. Am besten immer mit dem Argument... Bitte Hilf mir, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann. Das zieht nicht nur im Job.

    Also lange Story wenig Sinn.

    Ja ein paar unserer Forenfreunde schlagen manchmal etwas über die Stränge... aber wann immer es kracht, sind sie nie alleine daran schuld... NUr so als Denkanstoß. (Nicht an dich direkt, sondern allgemein)

    That's it. I'm out.

    Edit: Kay's Kommi hab ich zu spät gesehen. Ist mir aber auch scheißegal. Ihr zieht euch jetzt meinen Scheiß-Erguss rein

  4. #43
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Segway für GTA und für Pascal ein kleines Modellkriegsschiff was er mit unter die Dusche nehmen kann

    PS: Toller Beitrag Jack

    Ja man kann hier durch aus sehr gute Freunde finden, die einem echt schwer überraschen und völlig überwältigen können - aber dazu später an anderer Stelle mehr

    Wenn man, ich sage jetzt einfach mal, positiv bekloppt ist, nicht völlig auf dem Kopf gefallen ist, nicht sofort die beleidigte Leberwuärst raus hängen lässt, sondern einfach mal auch über sich selbst lachen kann, gelegentlich mal seine Fehler eingesteht und auch mal nett Danke sagt, wenn einem geholfen wird - dann kann man hier schon so einigen Spaß haben.

    Und was das eigentliche Thema hier angeht - solange R* offiziell nix ankündigt, ist alles nur reine Spekulationen undWunschdenken.

  5. #44
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten wünsche ich mir mal einen Thread der beim Thema bleibt
    Wenn du Englisch beherrscht, kann ich dir sachlichen und konstruktiven spekulieren über kommende DLC,
    nur wärmstens das Nachbarforum empfehlen :-P Dachte eh, das du deine Infos von dort her hattest.

  6. #45
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ihr habt alle nix zu tun, oder?

    Piraten: R* soll einfach die Steuerung der Yachten freigeben -- schon haben wir die geilsten Seeschlachten mit Luftunterstützung.

    Michael K.: Na und? Ich wurde von Rokki oder Moeschen auf dem Dach des Rockefellers vergewaltigt. Bis ich vor lachten den Controller fallen ließ...

    Forum: Dieses Forum ist durch seine Mitglieder und etwas auch durchs Thema das geilste mir bekannte. Und ich kenn' ein paar.

    Nach meinem ersten Post bekam ich auch sofort eine Klatsche von Moe und dachte "was für ein blöder Kerl!" Was für ein Glück (für mich und für's Forum), dass ich trotzdem dabei geblieben bin...

    So, jetzt muss ich meinen Robomower in den Winterschlaf schicken.

  7. #46
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ach komm. Das ist das übliche Thread-Raid-Geschacher was in jedem Thread drin ist. 2 Seiten Topic. 5 Seiten OT
    Kommt drauf an wie man die Einstellungen gesetzt hat. Bei mir sind wir immer noch auf Seite 1

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch gerade das Level deiner Reaktion nich. Michael K... ja gut. Das ist so eine kleine Forengeschichte die immer wieder auftaucht. Aber sonst waren ja doch 1 - 2 Vorschläge zum Thema dabei.
    Das "Level meiner Reaktion" ist nicht auf Michael K. bezogen. Auf die allgemeinen OT-Antworten. Ich habe das gar nicht gelesen. Nur die ersten 3 Antworten und gleich nach unten gescrollt. Ich habe alles nur überflogen.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Hatten wir ja letztens mit einem (etwas älteren) Neumitglied. Der hatte auch etwas überstürzt den einen oder anderen nicht so sinnvollen Thread gepostet. Daraufhin gabs direkt nen fetten Bugschuss von einem der Mitglieder, dass er doch bitte erst mal schauen soll, was er genau macht.

    Und die große Überraschung... der Typ hat sich entschuldigt Ich hab gedacht ich bin im falschen Film...
    Mache ich doch aber auch. Oder gestehe in manchen Situationen meine ausgesprochene Dummheit ein. Gehört dazu. Entschuldigen wenn man im Unrecht ist und über sich selbst lachen wenn man Müll gequatscht oder gedacht hat.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Foren sind immer bissl schwierig, da es sich meist schon um eine eingeschworenen Gemeinde handelt und man halt erstmal bissl schlucken muss... (wenn man an die falschen gerät).
    Jo. Ist im ersten Moment bitter. Ich lache da innerlich nur über diese Person. Immerhin kennt man einem nicht persönlich und es ist nur Internet. Und Drohungen von Sperren oder was auch immer, gehen mir auch mit einem lächeln am Hintern vorbei. Da darf man sich nicht triggern lassen. Alles unbedeutender Internetramboquatsch!

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die Suchfuntion kann man leider komplett in der Pfeife rauchen. Wenn man da nicht irgendeinen einzigartigen Code drin versteckt, den man wieder suchen kann, dann findest du deinen Post nie wieder. Oder eben auch andere.

    Von daher gehe ich mit, dass es auch hier durchaus schwer sein kann im Forum direkt Fuß zu fassen.
    Eben. Daher währe On-Topic doch eine wundervolle Sache. Aber naja, eh mein Wunsch in Erfüllung geht, bekommt Gitarre sein Sagway.

  8. #47
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Forum: Dieses Forum ist durch seine Mitglieder und etwas auch durchs Thema das geilste mir bekannte. Und ich kenn' ein paar...

    Definitiv - gibt nix besseres - ausser vielleicht das neue RDR2 Forum

  9. #48
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee Gitarro, das muss sich erstmal ein paar Sporen verdienen -- aber das bekommen wir schon hin

  10. #49
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Moe
    Nicht schlecht, eine fliegende Untertasse. Konntest du sie mit dem Cargobob "tragen"?

    Dass ich vieles verpasst habe ist klar. Zum Beispiel die Sache mit dem Roosevelt.

    Schaut Rockstar hier eigentlich auch vorbei?

  11. #50
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Natürlich konnte man das UFO mit dem Cargobob tragen. Genauso wie das Riesenrad.

    Ob es dann endlich ein alten Käfer geben wird,welcher mit Blümchen und Co. geschmückt ist?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Ähnliche Themen zu Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?


  1. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  2. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  3. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?