Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Diskutiere Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das ist zwar jetzt wunschdenken, aber... Stellt euch mal vor die würden die Seeschlachten aus Black Flag in GTA integrieren. Ein persönliches Kriegsschiff wo man ...



Thema: Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist zwar jetzt wunschdenken, aber...

    Stellt euch mal vor die würden die Seeschlachten aus Black Flag in GTA integrieren. Ein persönliches Kriegsschiff wo man dann Panzerung und Geschütze immer weiter aufrüsten kann und dann auf hoher see auf Beutefahrt gehe. Und wenn ich halt ein anderes Schiff versenke, bekomme ich Güter, die ich dann in meiner Piratenbucht verkaufen kann. Solange nicht ein anderer Pirat kommt und mir meine mühsam erbeuteten Güter wieder abnimmt.

    Träumen darf man ja

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr...

    @ Pascal

    Schade das du unser fliegendes UFO damals nicht gesehen hast, was für über eine Luxor oder einen Heli klebten.... leider gab es damit mehr Bruchlandungen als Rundflüge in Los Santos, weil das Ding scheiße groß war und sich irgendwie nicht wie ein UFO flog

    @ Jack

    Auch eine nette Idee - Schiffe versenken und vor allem auch Entern Wenn man den CEO äh Captain dann zwischendurch abknallt und die ganze Crew über die Flanke schubbst hat man dann auch gewonnen

  4. #33
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    PS: ich habe einen sehr konkreten Verdacht, wer Michael K. ist
    Das ist Michael K. der damals Opfer von der bösen Gamer Welt vergewaltigt wurde und es bis fast auf ein Titelblatt einer Tageszeitung geschafft hat! Ich glaube, darüber wurde sogar bei den bunten Teensender wie RTL2 und Pro7 in den News berichtet!!


  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum wurde über uns nicht berichtet? Das da hinten dran ist doch eindeutig Hector! - Und in der Mitte? Das dürfte Rokki sein oder?

    Wer war das Opfer doch gleich? Ein Random?

  6. #35
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Stimmt, und vorn müsste Sascha sein

    Edit: die lagen auch oft auf meinem Dach rum





    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Warum wurde über uns nicht berichtet? Das da hinten dran ist doch eindeutig Hector! - Und in der Mitte? Das dürfte Rokki sein oder?

    Wer war das Opfer doch gleich? Ein Random?
    Wir hatten das Bild mal fürs Foto nachgestellt

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sehr geil

  8. #37
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hier noch ein Artikel aus Bild & Fokus Online, war damals auch in den Zeitungen:

    Bild Online & Fokus Online


    Michael K. *zusammen bricht

  9. #38
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Thema bitte löschen oder schließen. Anscheinend nur Kinder hier anwesend

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Verdammt Kay!

    Sitze im Meeting und habe gerade krampfhaft versucht das Lachen zu verkneifen!

    (Erfolglos!)

    Musste den Fokus Artikel abbrechen bei...

    “Vergewaltigt dich in den Hintern“



    ...gesendet von unterwegs...

  11. #40
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Thema bitte löschen oder schließen. Anscheinend nur Kinder hier anwesend

    Bist‘n jetzt so...? Sorry... wollt keine alten Wunden aufreißen...

    Na dann Back to Topic!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Ähnliche Themen zu Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?


  1. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  2. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  3. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?