Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

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Thema: Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

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  1. #31
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
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    Tragt eure Scharmützel doch bitte per pn aus und hijacked bitte keine fremden Threads dafür. Danke.

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    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Deswegen warst du ja auch solange in Team, weil du Hilfreich warst.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.
    Haha ich bin wegen dir gegangen und du weil dich außer Antares keiner haben wollte aber is gut

  4. #33
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
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    Bitte

  5. #34
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
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    Mein Bruder fährt nen E46, die Dinger sehen GENIAL aus.Wenn man sie richtig pflegt.Ist nur leider seeehr oft nicht so.

  6. #35
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
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    Ich würde dir definitiv zu dem 318 ti E36 raten. Hatte selber jahrelang einen, absolut unkaputtbar das Ding. Erst bei 380.000 km hab ich ihn Dank unserem nutzlosen Drecks TÜV hergegeben. Ansonsten nie ne Reparatur gehabt außer mal Dämpfer oder Auspuff für TÜV erneuern. Ach ja, und er braucht im Durchschnitt nur 7 Liter Super^^

    Aber wenn du wirklich was mit Stil haben willst, kauf dir nen alten Mercedes S500, gibt nix günstigeres an deutschen Nobellimos(unterhaltstechnisch gesehen). Wenn du nicht unbedingt n deutsches Logo auf dem Grill brauchst, kann ich dir noch den Hyundai XG 30 empfehlen. Extrem edles Teil mit knapp 5 Meter Länge und spottbillig in der Anschaffung. Natürlich Vollausstattung außer Navi, liegt so zwischen 2-3000€, dann hast aber n guten mit neuem TÜV. Hab selber noch so einen als Winterauto

  7. #36
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
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    Okay der Tipp zum e36 ist verwertbar. Aber Oberklasse und/oder Hyundai nene. Ich wills ja auch erstmal recht Kompakt angehen und klein anfangen. Außerdem gibts für Oberklasse immer nicht so viel Sportzubehör ala M-Paket usw.

  8. #37
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
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    Ich hatte einen 318is sportcoupe in M3 Optik ( werk: 143ps, getunt auf 160ps ,baujahr 1996. Als ich mir den damals geholt hatte, hatte der rund 230.000km runter. Verkauft habe ich ihn damals mit rund 280.000km. Reperaturen hatte ich bis auf verschleißteile nie. Die scheibe konnte nach ein paar monaten nicht mehr richtig fassen, hat mich aber nur 80euro gekostet. Und naja, wenn man immer zur inspektion geht und PÜNKTLICH ölwechsel macht, dann halten die alten BMWs ewig.
    Fazit: Wenn BMW dann ab 318. Alles darunter ist schrott und verbaucht wegen der wenig ps zuviel.
    Verbrauch bei meinem fahrstil mit dem BMW damals: 12l
    Bei normaler fahrweise: 8l
    Unerhalt durchaus bezahlbar.
    Empfehlen würde ich aber keinen der bis zum limit tiefgelegt ist. Meiner war bis zur grenze tiefgelegt und ich konnte ihn im winter nicht fahren.

    Und nie vergessen: Vorm heizen immer richtig warm fahren sonst ist so ein BMW schmuckstück schnell im eimer

  9. #38
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
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    Klar fahr ich den warm, wenns nach mir ginge fahr ich meinen ersten Wagen auch bis zu den 500.000 ^^ aber mal sehen wie das so verläuft

  10. #39
    Avatar von OrchestRa
    OrchestRa ist offline Freizeitganove
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    Hi, also wie gesagt, der 318ti war nicht schlecht! ABER auf dauer betrachtet, fährst du mit 6 Zylinder VILE besser!
    Ich hab jetzt einfach mal bis 4.000€ eingegeben und ab 150 PS (da fangen eig. die 6 Zylinder an) Die ersten Kisten brauchst dir gar nicht angucken...

    Angebote

  11. #40
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
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    58
    Och, n paar Tuningteile gibts für die Oberklasse schon, musst nur im Amiland bestellen
    http://www.4tuning.ro/images/hyundai...-0-0-0-0-0.jpg

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