Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Bin ich der einzige der n Fragezeichen im Gesicht hat? Wobei, den fand ich nu auch ne Nummer zu viel Hector Powered ...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 720
  1. #121
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der n Fragezeichen im Gesicht hat?
    Wobei, den fand ich nu auch ne Nummer zu viel Hector

    Powered by Rokkstar
    Mein Witz sollte in der selben Liga spielen Rokker


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ab 18!!!

    Bruder und Schwester liegen nach vollzogenem Beischlaf nebeneinander im Bett...

    Schwester: Wow... Du bist ja besser im Bett als unser Vater!

    Bruder: Yep! Sagt Mama auch!

    Alkoholfreies Bier ist wie Schwester lecken, schmeckt richtig ist aber falsch. :what:

  4. #123
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Alter, was hier am heiligen Sonntag los ist....

  5. #124
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Mein Witz sollte in der selben Liga spielen Rokker


    Bete! Karo Rakete B .
    aehhhhhhh...hat er nicht Bro...Hecs Witz setzt halt auf deine Assoziationen, deiner is einfach nur homophob..ma ganz davon abgesehen das "Sie" eine Kunstfigur ist!!! heut war viel Sonne..Schwämmchen drüber

    Was ist eine Kuh auf Skier?

    Eine MUSKI!!

  6. #125
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kommt n Pferd in ne bar, sagt der Barkeeper : "warum machst son langes Gesicht?"

    Powered by Rokkstar

  7. #126
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Geht ein Indianer zum Friseur, kommt wieder raus ist sein Pony weg.

  8. #127
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

  9. #128
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Treffen sich zwei.
    Einer kommt nicht.

  10. #129
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Witze und Sprüche Thread

    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    aehhhhhhh...hat er nicht Bro...Hecs Witz setzt halt auf deine Assoziationen, deiner is einfach nur homophob..ma ganz davon abgesehen das "Sie" eine Kunstfigur ist!!! heut war viel Sonne..Schwämmchen drüber

    Was ist eine Kuh auf Skier?

    Eine MUSKI!!
    Nix da schwämmchen drüber! Ich sage nur das conchita Wurst ein Mann ist ,mehr nicht!

    Wo ist das homophob?
    Der Witz von Hector war mies und überhaupt nicht tiefgründig oder philosophisch ,

    Wollt das kurz klarstellen !
    Gute Nacht ihr lieben

    Edit:
    Herr Meier fährt mit seinem alten Auto zum TÜV. Dem Prüfer fällt ein erhebliches Manko auf. " Sie haben ja gar keinen Tacho. Wie wollen Sie denn wissen, wie schnell Sie fahren?" "Die linke Tür wackelt bei 30, bei fünfzig zittert auch die rechte und bei siebzig fangen meine Zähne an zu wackeln!"



    Bete! Karo Rakete B .

  11. #130
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Nix da schwämmchen drüber! Ich sage nur das conchita Wurst ein Mann ist ,mehr nicht!

    Wo ist das homophob?
    Der Witz von Hector war mies und überhaupt nicht tiefgründig oder philo....


    Bete! Karo Rakete B .
    hihi...nicht aufregen VENNIM..gibt nur Falten...

    n guter Witz entsteht beim Zuhörer im Kopf bzw wie er assoziiert wird...das hat nix mit Tiefsee oder Platon zu tun..u know

    Frau Wurst ist auch kein Mann...SIE ist eine Kunstfigur, gespielt von einem Mann...

    dit wollt i nur ma klarstellen bzw um einen meiner Lieblingsschauspieler Robert Downey Jr. zu zitieren..deine Beiträge waren beide "unrichtig"

    Was ist ein Türke ohne Beine?

    Ein Grieche


Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...