Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das stimmt. Die "Gruseleffekte" bestanden zu 100% aus Jumpscares und die sind nun mal weder gruselig noch können sie nem alten Hasen überhaupt noch ein ...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 27 von 72 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 720
  1. #261
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das stimmt. Die "Gruseleffekte" bestanden zu 100% aus Jumpscares und die sind nun mal weder gruselig noch können sie nem alten Hasen überhaupt noch ein müdes Lächeln abgewinnen. Aber der wohlwollend geschätzte 20-jährige in der Reihe vor mir hatte wohl noch nicht viel Erfahrung mit dieser Art von Unterhaltung. Der ist mir ein paar mal fast auf den Schoß gehüpft. Dennoch ein toller Film, viel Spaß!

    und um nicht zu OT zu werden:

    Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe. Da kommt ein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus. “Hey”, lallt er den Mann an, “ich habe gerade deine Mutter gefickt!” Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein.
    Der Betrunkene trollt sich. Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zu und sagt: “Hey, ich habe gerade deine Mutter gefickt, und deine Mutter hat mir einen geblasen, und es war geil!” Wieder geht der Mann nicht darauf ein.
    Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal: “Hey, ich habe gerade …”
    Unterbricht ihn der Mann: “Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus Papa!”

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das hört sich ja so semi an, ich habe das Buch geliebt, die erste Verfilmung war meines Erachtens nach gelungen und ich dachte die 2. MUSS das um Längen toppen.

    Na ich bin gespannt, leider bin ich abends so alle im Moment, das Filmchen das wäre, wo ich sofort einschlafen würde, aber am WE ist das dann ToDo.

  4. #263
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Interessant... Ich bin bisher bei jedem Versuch, mir den originalen ES anzuschauen eingeschlafen War aber auch immer mitten in der Nacht als ich diese Versuche gestartet hatte

    Aber erstmal guten Morgen

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #264
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @artbead: Ich kopier in den Filmthread mal meine Kurzkritik zu dem Film. Ich meine, du kannst dich drauf freuen.

  6. #265
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #266
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  8. #267
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich entschuldige mich im Vorraus...


  9. #268
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber das war damals doch gar nicht Lufthansa


  10. #269
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    oder der hier


  11. #270
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso entstand der Name ... cool

Seite 27 von 72 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...