Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Diskutiere Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Aber die vierte Staffel lief doch noch gar nicht vor all zu langer Zeit? Wann war die durchgelaufen? Vor 1 - 2 ...



Thema: Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber die vierte Staffel lief doch noch gar nicht vor all zu langer Zeit? Wann war die durchgelaufen? Vor 1 - 2 Monaten? Glaube kaum, dass die 5. dann schon in diesem Jahr wieder anfängt oder sie wieder eine schöne Winterpause reinknallen
    Die startet wie die letzten Jahre wieder im Oktober
    Gucke die seit 2010 bzw der deutschen erstausstrahlung. Und es gab jedes jahr im Oktober eine neue Staffel. 2014 startet nun die 5te...


    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Ja halt nur nicht im free TV. Da musste dann schon im Netz schauen oder runter laden

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ja halt nur nicht im free TV. Da musste dann schon im Netz schauen oder runter laden
    Oder pay TV
    Ist Bestandteil unseres Unity Media allstar Paketes...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  5. #14
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hehe, interessanter Plan. Habe mal irgendwo gelesen, dass notfalls noch in den Skandinavischen Gebieten um die 2000 Inseln unbewohnt sind. Irgendwo wird schon noch platz sein ^^ (Kontext mit den Inseln war übrigens ein anderer )

    Mit den Fahrzeugen ist das so 'ne Sache. Wenn du nicht Glück hast und gerade der Schlüssel steckt, haste bei neuen Fahrzeugen echte Probleme.
    Viele Sicherheitssysteme erschweren das Anlassen und das Kurzschließen geht sowieso schon lang nicht mehr so wie in den Filmen. Und wenn wir mal ehrlich sind: Seit Leasing und co. fahren in dieser Hinsicht gerade in GER viel zu viele Neuwagen herum. ^^

    Waffenwahl: Kataner, what else ????????
    Nur woher das gute Ding? Vielleicht doch lieber nach Asien?

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Oder pay TV
    Ist Bestandteil unseres Unity Media allstar Paketes...
    Yep! Bezahlfernsehen ist schon was feines.
    24h nach Erstaustrahlung gibt es die übersetzte Fassung.

    BtT:

    Sollte ich zuhause sein bei einer Apokalypse, so habe ich es nicht weit zum Edeka zur Tankstelle und zur Apotheke.
    Da wird erst mal geplündert was geht.
    Um die Autos und die dazugehörigen Schlüssel, mache ich mir weniger Sorgen.

    Der gemeine Humanoid hat die Autoschlüssel meist in der Nähe der Haustür an einem Brett oder in einer Schüssel gelagert. Selbst eine sehr gute Haustür bekomme ich mit meinen Werkzeugen innerhalb weniger Sekunden auf (die ist dann aber hinüber... ).
    Ein Wagen mit Anhängerkupplung ist für den Anfang schon mal nicht schlecht, bei jedem Baumarkt stehen doch mittlerweile überall solche Planenanhänger rum, die man vollpacken kann.

    Ein Allrad-LKW wäre natürlich ebenfalls von Vorteil.
    Die Idee mit der Insel ist ziemlich gut, überhaupt würde ich vielleicht bis zum Main fahren (von mir zuhause ca.20 Minuten entfernt), ein Boot klauen und den Restweg bis zur Nordseeinsel nur noch auf dem Wasserweg bestreiten.

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

    :-D

    http://m.youtube.com/watch?v=1z8dHTTS7nE


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #17
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Selbst eine sehr gute Haustür bekomme ich mit meinen Werkzeugen innerhalb weniger Sekunden auf (die ist dann aber hinüber... ).
    Der wahre Hector Salamanca

    ----

    Anhänger mhh... Steigert der nicht nur den Verbrauch und senkt die Agilität, wenn man mal durch Herden fahren muss?
    Wie wär's mit einer Stretch Limousine? Laut dem Film 2012 springt der über jeden Erdspalt

    BTW: Angler sind da echt im Vorteil. Erst recht, wenn man es zur Insel schaffen sollte ! Leider kann ich's nicht
    Der Grund wieso die bei twd so oft "ziellos" durch die Gegend ziehen, ist denke ich eher die Verzewifelte Suche nach Nahrung und Medizin.
    In unbekannten Gebieten kann niemand wissen wo der nächste Arzt/Apotheke liegt.
    Grundsätzlich aber auch schwer es bis in die Niederlanden zu schaffen.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Insel...

    Das war auch so mein erster Gedanke.... quer durch die Bank in allen Filmen und Serien, krebsen die "Opfer" durch die Wälder und über das Festland um Möglichkeiten zum Überleben zu suchen - Ich würde mir auch einen Jahresvorrat an Lebensmitteln organisieren, irgendwo ans Meer fahren, ein Boot schnappen (hoffentlich mit Bedienungsanleitung) und eine Insel ansteuern... und dann?

    Mach ich erstmal 2 Wochen Urlaub

  10. #19
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    funktioneirt bestimmt alles

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Insel...

    Das war auch so mein erster Gedanke.... quer durch die Bank in allen Filmen und Serien, krebsen die "Opfer" durch die Wälder und über das Festland um Möglichkeiten zum Überleben zu suchen - Ich würde mir auch einen Jahresvorrat an Lebensmitteln organisieren, irgendwo ans Meer fahren, ein Boot schnappen (hoffentlich mit Bedienungsanleitung) und eine Insel ansteuern... und dann?

    Mach ich erstmal 2 Wochen Urlaub
    Genau

    Ja der riesige Fehler in vielen Zombiefilmen ist immer : "Schnell in den Wald da rein !!" und "Am besten wir teilen uns auf! " ...
    ich mein wiiiiieso ? Es ist immer schon vorher klar dass dann welche sterben und diese Floskeln sind inzwsichen so abgegriffen, da sollte man echt mal davon ausgehen dass die Leute inzwischen cleverer sind oder halt einer so wie wir bei der Gruppe ist der sich mit sowas schon beschäftigt hat und nen besseren Plan hat, aber nein in den Filmen rennen die alle immer aufm kürzesten Weg ins verderben

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Ähnliche Themen zu Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  3. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?