Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Diskutiere Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DriverHenk Habt ihr von dieser Kannibalen-Droge gehört ? Ich finde das kommt schon ziemlich nahe an Zombies heran... Grad Heute davon gehört!![emoji40] vielleicht ...



Thema: Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Habt ihr von dieser Kannibalen-Droge gehört ?
    Ich finde das kommt schon ziemlich nahe an Zombies heran...
    Grad Heute davon gehört!![emoji40] vielleicht weiss der Papst ja wies schmeckt


    This is our Heaven & our Hell

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Crystal meth oder Badesalze ;-) gehen steil !

    Zombie hört dich immer so kidding an,aber der Mensch auf seine niedrigsten Bedürfnisse/ Instinkte beschränkt ist gefährlich und solche Drogen lösen niedere Instinkte wach + Wahnvorstellungen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #33
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Lustig, habe endlich angefangen twd weiterzuschauen
    Wann kommt eigentloch die 5. Staffel?

    Und ne, eigentlich nicht wirklich ^^
    Du denn?
    12. Oktober 2014 in den USA, kurz darauf bei uns.

  5. #34
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Crystal meth oder Badesalze ;-) gehen steil !

    Zombie hört dich immer so kidding an,aber der Mensch auf seine niedrigsten Bedürfnisse/ Instinkte beschränkt ist gefährlich und solche Drogen lösen niedere Instinkte wach + Wahnvorstellungen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    Ich denke das war auch der Grund diese "Menschen" in twd Walker zu nennen. Bzw. Beißer halt. Finde das nämlich auch.. "Zombie-Filme" genießen ja grundsätzlich keinen guten Ruf.


    Was genau hat es mit dieser Droge auf sich?
    Habe gehört, dass 8 Polizisten von nöten waren um einen Junkie zu stoppen und diese Leute instinktiv Appetit auf Menschenfleisch haben ????

  6. #35
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Ich denke das war auch der Grund diese "Menschen" in twd Walker zu nennen. Bzw. Beißer halt. Finde das nämlich auch.. "Zombie-Filme" genießen ja grundsätzlich keinen guten Ruf.


    Was genau hat es mit dieser Droge auf sich?
    Habe gehört, dass 8 Polizisten von nöten waren um einen Junkie zu stoppen und diese Leute instinktiv Appetit auf Menschenfleisch haben ????
    Instinktiv ist das falsche Wort, von Grund auf sind Menschen ja nicht kannibalistisch veranlagt. Es ist eher ein extreme Form der Agression oder sowas.
    Jedenfalls echt heftig. Wenn man überlegt dass sowas massenhaft plötzlich übertragen wird durchs Trinkwasser oder ähnliches...

  7. #36
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, einfach ne sibirische Bärjägeruniform + Kettensäge... Dann soll er mal beissen, und jegliche andere Zombie auch

    -my_zombie_apocalypse_survival_tools_siberian_bear_hunting_armor_and_a_chainsaw_i_think_it_would_.jpg

  8. #37
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Naja, einfach ne sibirische Bärjägeruniform + Kettensäge... Dann soll er mal beissen, und jegliche andere Zombie auch

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	my_zombie_apocalypse_survival_tools_siberian_bear_hunting_armor_and_a_chainsaw_i_think_it_would_.jpg 
Hits:	252 
Größe:	81,2 KB 
ID:	4610
    Was es so alles gibt
    Das sind aber doch historische Uniformen oder ?

  9. #38
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ist mir scheissegal, solange sie nützt

    Spass beiseite: Ja, ist in der Tat historisch. Soweit ich weiss, um das 18./19. Jahrhundert rum

  10. #39
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Irgendwann ist aber der Sprit alle...welche Waffe nimmste dann? Die Uniform ist schon mal genial

  11. #40
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich bau den Motor um, soll mir Bioabfälle oder so konsumieren

    Ich meine, wenn das bei Autos schon geht, so wird das ja wohl noch bei ner Kettensäge klappen... Sonst nehm ich mir halt paar Nunchakus und ein Kusarigama mit.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Ähnliche Themen zu Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  3. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?