Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Diskutiere Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sprit wird es lange genug geben, die Lager sind voll. Und da die Menschheit eh um einiges dezimiert wird, bleibt mehr für die Überlebenden also ...



Thema: Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sprit wird es lange genug geben, die Lager sind voll. Und da die Menschheit eh um einiges dezimiert wird, bleibt mehr für die Überlebenden also mich! :-) :-D
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Aber denkt daran... Wenn jemand solch eine Bärenpanzerung rennen sieht, nicht schiessen, das bin ich

  4. #43
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ach was, einfach diese heiße Zombie Strapse vorher zulegen und dich ignoriert jeder Zombie :-D

    -zombie61.jpg

  5. #44
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Sprit wird es lange genug geben, die Lager sind voll. Und da die Menschheit eh um einiges dezimiert wird, bleibt mehr für die Überlebenden also mich! :-) :-D
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Ja aber ob der auch verfügbar ist, ist ne andere Sache. Bräuchtest halt als Fahrzeug Mischung aus Panzer/Tanklastwagen

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  6. #45
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Bau ich mir Chaos, bau ich mir... Hab alle Folgen vom A-TEAM gesehen und kann schweißen. Ich wohne nicht weit vom Flughafen weg, da gibt es ein großes Tanklager mit allen Sorten an Sprit.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  7. #46
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wer's braucht, ich greife da wie gesagt auf biologische Reste zurück

  8. #47
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich pass mich an


    This is our Heaven & our Hell

  9. #48
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    12. Oktober 2014 in den USA, kurz darauf bei uns.
    Solange es nicht am 15.10. Ist...da habsch geb...fass ist schon bestellt....[emoji1]

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  10. #49
    Avatar von CooperCandy
    CooperCandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Fox ist schon die richtige Quelle, die haben nämlich die Ausstrahlungsrechte der Serie hier vor Ort.
    Die 5te staffel kommt auch in den USA erst im Oktober raus und wird hier quasi zeitgleich gezeigt, mit nur minimalem Versatz.
    Ob es wieder wie zuletzt gerade einmal 24 Stunden sind, wird sich demnächst zeigen.
    Fox ist ja quasi ein pay TV Sender.
    Eher wirst du da nicht dran kommen.
    Danke dir!
    24 Stunden kann ich als Versatz sehr gut akzeptieren, denke ich doch mal.

  11. #50
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von CooperCandy Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    24 Stunden kann ich als Versatz sehr gut akzeptieren, denke ich doch mal.
    Kein Ding.
    Maximum waren bisher 5 oder 7 Tage - also für eine US Serie schon echt fix.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Ähnliche Themen zu Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  3. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?