Deine Nickname-Geschichte

Diskutiere Deine Nickname-Geschichte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; RosetteKaktus und wie sie alle heissen... wie kommt man bloss darauf?...



Thema: Deine Nickname-Geschichte

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
  1. #31
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    RosetteKaktus und wie sie alle heissen... wie kommt man bloss darauf?

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Viele von uns haben einfach fix was eingegeben, wollten ja zocken.... Wenn ich gewusst hätte das das auch immer mein Name ingame sein würde hätte ich doch noch ne Minute mehr überlegt

    333 - only half evil
    Ich zitiere mich einfach mal selbst

    333 - only half evil

  4. #33
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wem sagst du das?

  5. #34
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    faneSt = Stefan
    Oh, jetzt wo du es sagst ..
    Ich finde deinen Namen suler, wusste aber nie dass er nur rückwärts geschrieben ist

  6. #35
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    mehr durcheinandergewürfelt... aber danke

  7. #36
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da ich sehr in der Deutschrapszene aktiv bin hab ich einfach mal gedacht ich fang an Beats zumachen und da hab ich natürlich nach einem passenden Programm gesucht und bon auf den Magix-Music Maker gestossen und mit der Zeit fand ich den Namen Magix richtig gut und verwende ihn jetz eig so gut wie überall.

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Da ich sehr in der Deutschrapszene aktiv bin hab ich einfach mal gedacht ich fang an Beats zumachen und da hab ich natürlich nach einem passenden Programm gesucht und bon auf den Magix-Music Maker gestossen und mit der Zeit fand ich den Namen Magix richtig gut und verwende ihn jetz eig so gut wie überall.
    Hatte beim Namen schon unweigerlich an den magix music maker denken müssen
    Und für wen machst du so Beats?

  9. #38
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab ich vllt n jahr lang gemacht war sozusagen nur ne phase
    Die Beats hab ich für Kumpels un mir gemacht wenn uns ma nach freestyle war.

  10. #39
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Hab ich vllt n jahr lang gemacht war sozusagen nur ne phase
    Die Beats hab ich für Kumpels un mir gemacht wenn uns ma nach freestyle war.
    Ah, alles klar

  11. #40
    Avatar von theog
    theog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    11
    Bei mir resultiert der lange Nickname daraus, dass bei meiner Erstanmeldung am PSN Nicknamen schon vergeben waren, und dass ich die PS3 erst im Jahre 2012 kaufte mit FIFA12 drauf.

    theo (theog) --> belegt, also weiter mit
    theofifa --> belegt, also weiter mit
    theofifa12 --> belegt, also weiter mit
    theofifa12bvb --> und das klappte endlich...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Deine Nickname-Geschichte

Ähnliche Themen zu Deine Nickname-Geschichte


  1. Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt einen Satz. ;) Es war einmal....



  2. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  3. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?


Stichworte