Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FraDa

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    580
    Hits
    96.187

    10.30 Uhr, Update für PS 3 da, 1,3 GB groß

    10.30 Uhr, Update für PS 3 da, 1,3 GB groß
  2. Thema: Rooftop Rumble

    von FraDa
    Antworten
    16
    Hits
    3.800

    Ist eine von Rockstar, zumindest steht sie in der...

    Ist eine von Rockstar, zumindest steht sie in der Liste zum Mission starten.
  3. Thema: Rooftop Rumble

    von FraDa
    Antworten
    16
    Hits
    3.800

    Habe bemerkt, ich konnte auch die englische...

    Habe bemerkt, ich konnte auch die englische Version starten, jedoch wollten die Server nicht so wie ich wollte. Daher kann ich nicht sagen ob man einfach per Wiederholen Button die Mission neu...
  4. Thema: Rooftop Rumble

    von FraDa
    Antworten
    16
    Hits
    3.800

    Rooftop Rumble

    Ich habe gerade mit irgend Jemanden die Mission auf englisch gespielt, alle bekamen 37t$ und man konnte diese Mission direkt Wiederholen. Leider waren es keine guten Mitspieler deswegen bin ich raus....
  5. Joa, warum nicht. Bin aber diesmal auch nicht...

    Joa, warum nicht. Bin aber diesmal auch nicht lang dabei, aber 90 Min. würde ich wohl hosten und natürlich spielen :D
  6. Damit keine Verwirrung ensteht, ich jage zwar den...

    Damit keine Verwirrung ensteht, ich jage zwar den Dokumenten hinterher, bringe sie aber nicht weg. Ich bleibe in der Nähe der Lagerhalle, damit der Startpunkt nicht so weit entfernt ist.
  7. Wenn ihr noch jemanden zum hosten der Mission...

    Wenn ihr noch jemanden zum hosten der Mission braucht, schreibt eben. Dann würde ich on kommen, die neuen Autos waren doch teuer :)
  8. Antworten
    1.252
    Hits
    330.427

    Das eigene Dreieck sollte sich auch einfärben,...

    Das eigene Dreieck sollte sich auch einfärben, meines ist zumindest leicht rot.
  9. Antworten
    8
    Hits
    2.768

    Ich danke dir, Google und Youtube haben mich...

    Ich danke dir, Google und Youtube haben mich nicht so weiter gebracht oder der Social Club hat mal wieder seine Probleme :(
  10. Antworten
    8
    Hits
    2.768

    Hat eventuell mal einer einen PS3...

    Hat eventuell mal einer einen PS3 Spielelistenlink, ich finde irgendwie keinen funktionierenden Link und kann auch keine selbst erstellen.
  11. Antworten
    8
    Hits
    2.768

    Versuche die Mission nun auch mal und starte eine...

    Versuche die Mission nun auch mal und starte eine solche Liste, also wer Lust hat, kann sich melden.
  12. Antworten
    8
    Hits
    2.768

    Zockst du noch und brauchst du jemanden? Was...

    Zockst du noch und brauchst du jemanden?

    Was (welche Mission) spielst du denn und wie lange in etwa noch?
  13. Für den Adder bekommst du ja auch nicht so viel....

    Für den Adder bekommst du ja auch nicht so viel. Er kostet eine Million und im Beitrag über dir wurder er für 600t$ verkauft, wahrscheinlich noch getunt. Macht also auch etwas um die 50% vom...
  14. Kannst sie doch immer wieder über Start - Online...

    Kannst sie doch immer wieder über Start - Online - Job Hosten starten, sofern du Level 75 bist.

    Wenn du mich addest und mir eine Nachricht über den PSN schreibst, dann lade ich dich gerne ein.
  15. Antworten
    13
    Hits
    14.526

    Siehe Bild 3143

    Siehe Bild 3143
  16. Antworten
    20
    Hits
    28.168

    Bei RP habe ich mich vertan, habe die Mission...

    Bei RP habe ich mich vertan, habe die Mission selten allein spielen müssen. Alleine, Schwierigkeitsstufe Schwer: RP 3275; $18750
  17. Antworten
    20
    Hits
    28.168

    Bekomme laufend die 18k$ und 4k RP, selbst wenn...

    Bekomme laufend die 18k$ und 4k RP, selbst wenn ich alleine spiele, die Mission muss nur auf schwer stehen.
  18. Antworten
    226
    Hits
    142.632

    Wichtig: Beim ersten Spielen gibt es immer mehr als bei...

    Beim ersten Spielen gibt es immer mehr als bei den folgenden male.
  19. Auch wenn es ein wenig off Topic ist, wie mache...

    Auch wenn es ein wenig off Topic ist, wie mache ich eine Spielliste, ich habe gerade mal geschaut und finde im SocialClub die Mission nämlich nicht.
  20. Antworten
    359
    Hits
    98.126

    Wichtig: Ja, kannst mich adden.

    Ja, kannst mich adden.
  21. Antworten
    359
    Hits
    98.126

    Wichtig: Ich bin jetzt gerade online und benötige noch ein...

    Ich bin jetzt gerade online und benötige noch ein paar Siege, wem es ähnlich geht, der kann mich ja gerne adden und wir fahren dann ein paar Rennen.

    Gruß
  22. Thema: Kopfgeld

    von FraDa
    Antworten
    11
    Hits
    4.592

    24 Ingame Stunden oder in echter Zeit ausgedrückt...

    24 Ingame Stunden oder in echter Zeit ausgedrückt 48 Minuten.
  23. Antworten
    2
    Hits
    18.277

    Danke Mobil gesendet | wer Fehler findet darf...

    Danke

    Mobil gesendet | wer Fehler findet darf sie behalten
  24. Antworten
    2
    Hits
    18.277

    Fahrzeug anfordern

    Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt.

    Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen wo erklärt wurde, wie man die gesperrten Fahrzeuge...
  25. Antworten
    486
    Hits
    88.933

    So, noch einmal das Angebot für heute.

    So, noch einmal das Angebot für heute.
Ergebnis 1 bis 25 von 81
Seite 1 von 4 1 2 3 4