Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MalRoss

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,59 Sekunden.

  1. Zum glück dachte schon es wäre nur bei mir so....

    Zum glück dachte schon es wäre nur bei mir so. Kann leider erst morgen zocken deswegen kann ich nicht nachgucken ob ich gebannt bin.
  2. Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

    ich kann im social club nicht mehr mein avatar bild sehen ( früher als ich mal gebannt wurde war das auch weg aber alles war auf 0 gesetzt )
    kann leider auch nicht reinschauen ob ich gebannt wurde (...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    537.505

    Naja besonders viel skill hast du anscheinend...

    Naja besonders viel skill hast du anscheinend nicht, wenn du die explosive Sniper benutzt und nicht sofort triffst :D den typ kann man auch mit der normalen modifizierten Sniper mit einem Schuss aus...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    537.505

    Ich hab vor ein paar Monaten nochmal neu...

    Ich hab vor ein paar Monaten nochmal neu angefangen da mir der Rang 400+ zu langweilig wurde, jetzt bin ich Level 275 und hatte gestern nen kleinen Fight mit solchen 50er low levels. Ich hab sie wie...
  5. Antworten
    28
    Hits
    7.392

    Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

    ich hab einen hacker aufgenommen und ihn an den rockstar games support geschickt, mit nickname und alles. Doch er ist immer noch nicht gebannt, und der Support hat mir einfach geschrieben das ich ihn...
  6. Antworten
    16
    Hits
    3.605

    Was ist das dann für ein bug? ein neues update...

    Was ist das dann für ein bug? ein neues update ist ja nicht raus gekommen aber trotzdem steht da 63 gb muss ich runterladen nur wieso ich habe nix gelöscht
  7. Antworten
    16
    Hits
    3.605

    aber ich hab nix gefunden darüber das es ein...

    aber ich hab nix gefunden darüber das es ein neues update geben soll und wieso soll das 63gb groß sein? kann es sein das mich das game pranken will? 63gb groß war doch bisher kein update
  8. Antworten
    16
    Hits
    3.605

    Muss 63 Gb Update nochmal runterladen?

    Ich wollte grade zocken aufeinmal kommt die meldung das ich 63 Gb update runterladen muss auf dem Pc,
    aber wieso muss ich es nochmal runterladen? das würde 13 stunden dauern -.-
  9. Antworten
    10
    Hits
    5.160

    Welches Muscle Car ist am schnellsten?

    ich fahre immoment den phoenix habe ein turbo drin aber ist der neuere dominator denn schneller als der phoenix?
    was für ein muscle car ist immoment am schnellsten? Und der nightshade kommt mir...
  10. Antworten
    30
    Hits
    18.240

    dann muss ich wohl doch die 500.000 $ ausgeben...

    dann muss ich wohl doch die 500.000 $ ausgeben muss aber noch länger dafür mission rackern. Aber es ist gut wenn er gepanzert ist und ich damit das eine oder andere rennen gewinnen kann in der...
  11. Antworten
    30
    Hits
    18.240

    Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

    Ich will mir einen guten rennwagen zusammen bauen er sollte eine limousine sein aber jetzt weiß ich nicht was schneller ist, der V12 Schafter oder doch lieber den LWB schafter? der LWB ist viel...
  12. Ja ich wurde wirklich nur 1 woche gesperrt ich...

    Ja ich wurde wirklich nur 1 woche gesperrt ich hatte wohl glück..... oder war es ein fehler? Nur wieso haben sie mich getroffen das frage ich mich wenn sie mich eingfroren am ende aber da war ich...
  13. Antworten
    964
    Hits
    247.903

    Manche autos sehen original besser aus als...

    Manche autos sehen original besser aus als verbastelt :D das ist mir jetzt so aufgefallen wenn ich manche autos hier angucke ist das auch von rockstar gewollt so das die 3. Tuning Option immer so...
  14. Ich bin nicht mehr gebannt wurde doch am 2.1...

    Ich bin nicht mehr gebannt wurde doch am 2.1 wieder entsperrt, es ist doch unfair 4 vs 1 und dann noch hacken. Außerdem hacke ich jetzt nicht mehr gibt einfach zuviele hackers und es macht keinen...
  15. Eben wieder was erlebt, wollte meine karre tunen...

    Eben wieder was erlebt, wollte meine karre tunen gehen und aufeinmal kommen 4 Typen angefahren die mich versucht haben zu killen. Hab sie alle weggesprengt als sie in die tuning werkstatt gefahren...
  16. Andere meinten aber ich wäre morgen wieder...

    Andere meinten aber ich wäre morgen wieder freigeschaltet was stimmt nun?
  17. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? )

    Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und diesmal nicht mehr hacken :D wieder schön...
  18. Antworten
    23
    Hits
    6.134

    es wurden viele gesperrt das mod menü sobeit...

    es wurden viele gesperrt das mod menü sobeit empfehle ich keinem mehr :D
    Ich glaube die wiederholungstäter wurden 1 monat - 3 monate gesperrt. Jedenfalls haben viele in das forum geschrieben das...
  19. Antworten
    23
    Hits
    6.134

    Mich hats erwischt ich wurde gebannt bis 2/1/2016...

    Mich hats erwischt ich wurde gebannt bis 2/1/2016 aber das wollte ich doch :D
    als hätte rockstar games meinen thread gelesen den ich hier aufgemacht habe!!!!!
    ich fühle mich gut das ich gebannt...
  20. das wäre mal ganz gut aber egal was ich mache...

    das wäre mal ganz gut aber egal was ich mache werde nicht gesperrt spiele auf dem pc :D
    ich kaufe mir jetzt die t20 und das mod menü werde ich eben nur noch starten wenn ein modder mich quälen will...
  21. Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

    ich hab mir jetzt ein paar millionen wieder ercheatet weil das neue mod menü rausgekommen ist und ich irgendwie süchtig gewesen bin mir millionen zu ercheaten. Doch jetzt hab ich 98 millionen auf dem...
  22. Wieviel Bekommt ein Leibwächter von mir wenn er für mich arbeitet?

    ich würde gern wissen wieviel er von mir cash bekommt als Gehalt? ich hatte letztens 2 unfähige idioten die konnte garnix!!! sie haben mich nicht beschützt und waren zu schwächlig und so richtig...
  23. Antworten
    17
    Hits
    5.214

    was soll das überhaupt? wenn ein modder geld gibt...

    was soll das überhaupt? wenn ein modder geld gibt oder sich selber geld macht, dann ist doch der ganze Spielspaß kaputt. Denn du kannst dir zwar dann alles kaufen aber das spiel geht doch darum geld...
  24. es ist einfach nur schrecklich geworden :( und...

    es ist einfach nur schrecklich geworden :( und vor ein paar tagen hat mich einer ständig instant gekillt, ich war mir sicher das er ein modder ist weil so schnell zielen und schießen kann doch kein...
  25. Ich muss mich wieder hier melden, gestern ist es...

    Ich muss mich wieder hier melden, gestern ist es wieder passiert mir wurden alle waffen geklaut und mein lambo wurde mir bestimmt 50 mal gestohlen, diese scheiß passanten habe ich jedesmal aus meinem...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4