Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mrarifi

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    25.891

    Hehe, Ich gehöre zu den Leuten welche sie haben....

    Hehe, Ich gehöre zu den Leuten welche sie haben.
    So geil!
  2. Antworten
    172
    Hits
    25.891

    Hab heute die "Stop me please"-Maske in einer...

    Hab heute die "Stop me please"-Maske in einer Kiste erhalten.
    Gestern einen Bierhut.
    und Vorgestern ein T-Shirt
  3. Antworten
    13
    Hits
    9.633

    Geh mal zu dieser Seite habs da, ein Freund hats...

    Geh mal zu dieser Seite habs da, ein Freund hats mir erzählt!

    GtaDns.com
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.954

    Geht leider nur auf X-BOX muss zuerst...

    Geht leider nur auf X-BOX muss zuerst verfitiziert werden damit alle damit spielen können!
  5. Antworten
    4
    Hits
    1.954

    Hab davon gehört, krass. Jetzt müssen wir nur...

    Hab davon gehört, krass. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man die Fahrzeuge speichert :0
  6. Antworten
    13
    Hits
    9.633

    Die DNS Hacks wurden gepatcht!

    Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!
  7. Antworten
    18
    Hits
    5.549

    Stickerauto (Asea) kann man nur am Anfang...

    Stickerauto (Asea) kann man nur am Anfang bekommen :3 ich hab ihn.
  8. Antworten
    2
    Hits
    1.698

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir einer helfen? (In den Story Modus komme ich...
  9. Thema: Ladezeit

    von mrarifi
    Antworten
    10
    Hits
    9.939

    Bin in den Story Modus gegangen hab es dort...

    Bin in den Story Modus gegangen hab es dort versucht aber ich kann immernoch nicht ins GTAO kommen
  10. Thema: Ladezeit

    von mrarifi
    Antworten
    10
    Hits
    9.939

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Also das Bild steckt fest? Hab das Problem auch und versuche es seit einigen Minuten schon ._.

    Also in Online
  11. Antworten
    3
    Hits
    1.890

    Euer bestes/liebstes/rarstes Auto

    Wie der Titel schon sagt wundere ich mich was das lieblings Auto (das ihr besitzt) der Community ist.
    Meins ist der Asea. Weil die Sticker es so besonders machrn. (Vielen Dank an The_Soul_Monkey den...
  12. Thema: Karin Sultan?

    von mrarifi
    Antworten
    19
    Hits
    16.979

    Naja ich bevorzuge den Asea wegen den Stickern...

    Naja ich bevorzuge den Asea wegen den Stickern und wenn du es voll getunt dann ist die beschschleunigung voll.
  13. Thema: Karin Sultan?

    von mrarifi
    Antworten
    19
    Hits
    16.979

    Wollte nen rat loadet finden dann fand ich den ^^

    Wollte nen rat loadet finden dann fand ich den ^^
  14. Thema: Karin Sultan?

    von mrarifi
    Antworten
    19
    Hits
    16.979

    Karin Sultan?

    Wollte mal ein bisachen davon hören weil ich einen gefunden habe und gehört habe das es rare ist.
  15. Denk positiv: Du hast dann Geld ;)

    Denk positiv: Du hast dann Geld ;)
  16. Mysteriös :confused: Hab in einem Video...

    Mysteriös :confused:

    Hab in einem Video gesehen das es dort einen Geist gibt!

    Neuer Mythos neuer Spass :D
  17. Antworten
    172
    Hits
    23.912

    Schuldig ._. Mit Panzer die Stadt gefoltert...

    Schuldig ._.

    Mit Panzer die Stadt gefoltert und als er kapput gegeangen ist bin ich weggegangen hatte zu viel Angst hahaha

    Schon mal in Missionen einfach die anderen Teammitglieder umgebracht?
  18. Antworten
    172
    Hits
    23.912

    Schuldig :c Schon mal eine Haftbombe geworfen...

    Schuldig :c

    Schon mal eine Haftbombe geworfen um den Kollegen zu töten aber dann sich selbst umgebracht?
  19. Ich war allein xD

    Ich war allein xD
  20. Antworten
    1
    Hits
    1.407

    Hab keine X-Box aber sonst hätte ich geholfen :/

    Hab keine X-Box aber sonst hätte ich geholfen :/
  21. Antworten
    4
    Hits
    4.322

    Nice :) Tolle Fotos mach weiter so :cool:

    Nice :) Tolle Fotos mach weiter so :cool:
  22. Antworten
    172
    Hits
    23.912

    Unschuldig :3 Schon mal den Zug in GTAO...

    Unschuldig :3

    Schon mal den Zug in GTAO gestoppt?
  23. Antworten
    487
    Hits
    329.641

    Mein Adder (sorry kein Foto :c )

    Mein Adder (sorry kein Foto :c )
  24. Das verlassene Motel in der Grand Senora Wüste

    Also ich wollte mal disskutieren über diesem verlassenen Motel wo nur Obdachlose wohnen.
    Meiner Meinung nach find ich es merkwürdig dort, denn als ich dahin gefahren bin und drinnen war hörte ich...
  25. Antworten
    172
    Hits
    23.912

    schuldig :/ Auf meiner alten DS hatten mir...

    schuldig :/

    Auf meiner alten DS hatten mir meine Eltern ein Spiel namens Pokemon Link gekauft. Es war ein Spiel wie Diamond Dash 2 Köpfe auf die richtige Reihe bringen... Ich hasste es

    Schonmal...
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2