Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: burli1984

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Vor abschluss landen dann sollte der heli dort...

    Vor abschluss landen dann sollte der heli dort intakt stehn bei neuanfang
  2. Antworten
    1.252
    Hits
    330.388

    wollte auch nur meinen Senf wider mal dazu geben...

    wollte auch nur meinen Senf wider mal dazu geben :)
  3. Antworten
    1.252
    Hits
    330.388

    Österreich / st.Pölten update ist auch schon da :)

    Österreich / st.Pölten update ist auch schon da :)
  4. Antworten
    44
    Hits
    30.588

    Also das we hats voll bebracht von 6 Millionen...

    Also das we hats voll bebracht von 6 Millionen auf 8 Millionen rauf . :) aber fast 2 Millionen ausgegeben :) . 2 char angefangen den auch gleich auf raufgelevelt auf 10 .
  5. Antworten
    20
    Hits
    28.166

    kannst mal mit uns ne spieleliste zocken ....

    kannst mal mit uns ne spieleliste zocken . Bekommst 270.000 und unserer Crew beitreten . mc gaming angels .ts müsstest halt haben
  6. Thema: Dollar Bill

    von burli1984
    Antworten
    51
    Hits
    8.656

    6.8 Millionen Garge voll.

    6.8 Millionen Garge voll.
  7. Antworten
    302
    Hits
    91.315

    Denke mal kein dlc drausen ... schade aber auch...

    Denke mal kein dlc drausen ... schade aber auch egal . Gta macht trotzdem spass und die heist usw kommen schon noch . Solange sie nicht drausen sind habe ich noch zeit kohle auf die seite zu schaffen...
  8. Antworten
    302
    Hits
    91.315

    Denke mal kein dlc drausen ... schade aber auch...

    Denke mal kein dlc drausen ... schade aber auch egal . Gta macht trotzdem spass und die heist usw kommen schon noch . Solange sie nicht drausen sind habe ich noch zeit kohle auf die seite zu schaffen...
  9. Antworten
    63
    Hits
    32.335

    Stimmt man konnte es hatte eine mit stress auf...

    Stimmt man konnte es hatte eine mit stress auf dem dach . Nur ist sie leider nicht mehr da ... Hätte die Mission begehrt auch gerne wider nur stress auf dem dach kann an ja auch nicht makieren .
  10. Antworten
    13
    Hits
    3.709

    Ich troll ja mit ihm nicht . Aber eben Missionen...

    Ich troll ja mit ihm nicht . Aber eben Missionen mit ihm sind echt ne coole Sache . Und ja man muss mit umgehn können . Das lernt man aber mitlerweile kann ich in tunnels reinfliegen und auf der...
  11. Antworten
    13
    Hits
    3.709

    Nettes spielzeug

    Also ich muss sagen der buzzard ist zwar teuer aber jeden Cent wert ! Man kann ihn eigentlich bei jeder Mission gebrauchen .
    Rießen Vorteile zb. Bei alles müll . Hab ihn mir gestern gekauft und mit...
  12. Antworten
    1.252
    Hits
    330.388

    Also ja die tyben mit ihren god mode nerven und...

    Also ja die tyben mit ihren god mode nerven und ja finde auch die sowas nutzen gehören in einen cheater pool geworfen und mal für 2 - 3 Monaten gesperrt . Geld erglitschen finde ich auch nicht gut...
  13. Antworten
    359
    Hits
    98.096

    Wichtig: Noch wer am zocken ??? Bräuchte wem zum rennen...

    Noch wer am zocken ??? Bräuchte wem zum rennen fahren für tuningteile entw. abwechselnt gewinnen oder einfach just for fun ...

    Psn Name Burli1984
  14. Könnt dich auch gerne mal mitnehmen ... ...

    Könnt dich auch gerne mal mitnehmen ...

    Spiele begehrt auch meistens alleine , eben durch diese Bruch Piloten , oder weil ich am liebsten mal alle wegsniper und dann schön gemütlich den heli mir...
  15. Antworten
    313
    Hits
    89.952

    Ja habe ich ... :) . Aber wenn man mit freunden...

    Ja habe ich ... :) . Aber wenn man mit freunden online ist mit der limo beim stripclup vorfahren .... Oder mit dem luxusjet sich mal ne runde um los santos fliegen lassen . Wäre einfach ein nettes...
  16. Antworten
    313
    Hits
    89.952

    was ich gut finden würde wäre ein eigener Fahrer...

    was ich gut finden würde wäre ein eigener Fahrer der dich mit dem eigenen Fahrzeug abholt und dort hinführt wo man halt hin will , Genau so einen Piloten der dich herumfliegt . Den müsste man halt...
  17. Antworten
    3
    Hits
    4.759

    Ja das ist ja gta 5 und nicht gta online oder ???

    Ja das ist ja gta 5 und nicht gta online oder ???
  18. Antworten
    3
    Hits
    4.759

    Ideen für gta online

    Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online ....

    Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und auch selber poste :) . Mach ich hir mal einen auf...
  19. Antworten
    73
    Hits
    14.343

    Also ja die bullen nerven schon extrem . Und sehr...

    Also ja die bullen nerven schon extrem . Und sehr oft hat man Sterne ohne grund . Die Idee mit dem verhaften finde ich sehr cool . Vl mit einer Überbringung in das große Gefängnis via gefangenen Bus...
  20. Antworten
    27
    Hits
    5.702

    Also haben es gestern versucht . Ich und ein...

    Also haben es gestern versucht . Ich und ein freund von mir . Es geht aber fast nur wenn er auf dich zufliegt . von der seite sehr schwer durch den Speed . Aber frontal eig sehr leicht . ( klar habe...
  21. Antworten
    27
    Hits
    5.702

    Privates dm ??? würd ja gehen oder ?

    Privates dm ??? würd ja gehen oder ?
  22. Antworten
    27
    Hits
    5.702

    Werde heute noch online gehen aber erst so gegen...

    Werde heute noch online gehen aber erst so gegen 23 Uhr . aktiv spielen vorher den Trick mit dem Gummiband und schleichen aufbessern :) . Aber wenn wer lust zum üben hat und mir einen Jet besorgt ......
  23. Antworten
    25
    Hits
    11.681

    Das gleiche prob habe ich auch ... alle Cache usw...

    Das gleiche prob habe ich auch ... alle Cache usw schon gelöscht und wider .
  24. Antworten
    499
    Hits
    102.722

    Blöde Frage die Garage in blain Country 2...

    Blöde Frage die Garage in blain Country 2 Stellplätze ist die neu ???
  25. Antworten
    678
    Hits
    127.041

    Komisch er konnte mich erledigen in der Mission...

    Komisch er konnte mich erledigen in der Mission und die haftbomben hab ich ihn im freien Modus ran geschmissen . Ich weis erlichgesagt nicht ob man einen mitspieler killen kann . habs noch nie...
Ergebnis 1 bis 25 von 40
Seite 1 von 2 1 2