Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: alttrachau

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.615

    Hallo Henning, bist du noch auf der Suche?...

    Hallo Henning,

    bist du noch auf der Suche? Mein Bruder (27) und ich (28) spielen regelmäßig ab etwa 20.00 Uhr. Heute Abend werden wir wahrscheinlich auch spielen. Du kannst mir gern eine...
  2. Antworten
    6
    Hits
    2.010

    Ich wäre gern dabei, Level 138 mit Headset. PSN:...

    Ich wäre gern dabei, Level 138 mit Headset. PSN: alttrachau.

    Achso, auf welcher Konsole spielt ihr denn?
  3. Antworten
    580
    Hits
    96.181

    Benötigt man denn zum Starten eines Heists vier...

    Benötigt man denn zum Starten eines Heists vier Spieler oder ist das eine Angabe im Sinne von "bis zu" vier Spielern?
  4. Antworten
    744
    Hits
    199.676

    5075 Das ist mein Charakter vor meiner...

    5075

    Das ist mein Charakter vor meiner Coquette Classic.
  5. Antworten
    81
    Hits
    33.020

    Hallo Rango, ja die Stunts müssen zwingend...

    Hallo Rango,

    ja die Stunts müssen zwingend gemacht werden, deshalb haben die Kreise ja andere Farben (blau und grün).
  6. Antworten
    21
    Hits
    10.839

    Leider nicht.

    Leider nicht.
  7. Antworten
    21
    Hits
    10.839

    Genau das funktioniert bei mir leider nicht, ich...

    Genau das funktioniert bei mir leider nicht, ich lande immer als Gast in fremden Spielelisten, einladen kann ich ja nur als Host.
  8. Antworten
    21
    Hits
    10.839

    Die habe ich mir durchgelesen, sie beantworten...

    Die habe ich mir durchgelesen, sie beantworten aber meine Frage nicht. Ich wollte ja nicht wissen, wie ich die Spieleliste starte, sondern wie ich sie hosten kann, um meine Crew-Mitglieder und...
  9. Antworten
    21
    Hits
    10.839

    Wie kann ich die Spieleliste eigentlich zusammen...

    Wie kann ich die Spieleliste eigentlich zusammen mit meinen Crew-Mitgliedern spielen? Ich lande immer in anderen Sitzungen, kann das keiner von uns hosten?
  10. Thema: Crew fights

    von alttrachau
    Antworten
    7
    Hits
    1.501

    Wollt ihr das innerhalb eines Team-Deathmachtes...

    Wollt ihr das innerhalb eines Team-Deathmachtes machen oder im freien Modus? Im freien Modus ist es etwas schwierig meiner Meinung nach auf engem Raum, da man bei automatischem Zielen permanent der...
  11. Antworten
    834
    Hits
    219.150

    Wichtig: Sorry, falls das an dieser Stelle zu sehr ins...

    Sorry, falls das an dieser Stelle zu sehr ins "Off Topic" führt, aber ich hatte auch immer wieder mal Probleme mit dem drahtlosen Netzwerk. Ohnehin kam es mir gerade bei Updates so vor, dass die...
  12. Antworten
    834
    Hits
    219.150

    Wichtig: Danke für das Angebot, Mr_Evil36 hat mir...

    Danke für das Angebot, Mr_Evil36 hat mir geholfen, ich bin stolzer Besitzer eines Sargmobils und jetzt spielen wir noch ein paar Missionen gemeinsam.

    Ein großes Danke noch einmal!
  13. Thema: alttrachau

    von alttrachau
    Antworten
    8
    Hits
    1.275

    So klein ist die Welt. :-) Darf ich dir eine...

    So klein ist die Welt. :-)

    Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage im PSN senden?
  14. Antworten
    834
    Hits
    219.150

    Wichtig: Würdest du das auch mit mir machen? Ich würde mir...

    Würdest du das auch mit mir machen? Ich würde mir auch die Schuhe abtreten, bevor ich in deinen Leichenwagen einsteige. :)
  15. Thema: alttrachau

    von alttrachau
    Antworten
    8
    Hits
    1.275

    Na dann erzähl ich mal mehr. :-) Ich werde im...

    Na dann erzähl ich mal mehr. :-)

    Ich werde im Februar 27 Jahre alt, wohne in der schönen Stadt Dresden, arbeite als Spediteur in einem Unternehmen, welches sich auf weltweite Transporte von Kunst...
  16. Thema: Mechaniker

    von alttrachau
    Antworten
    12
    Hits
    9.673

    Das mit der nicht bezahlten Rechnung habe ich...

    Das mit der nicht bezahlten Rechnung habe ich einmal getestet. Wenn man kein Geld hat, können die 125 GTA$ für Nebenkosten des Appartements und den Mechaniker nicht abgezogen werden. Man kann dann...
  17. Thema: alttrachau

    von alttrachau
    Antworten
    8
    Hits
    1.275

    alttrachau

    Hallo zusammen,

    ich bin der Neue und sage hier einfach mal "Hallo" an alle.

    Falls es wen interessiert, ich bin erst recht spät eingestiegen in die Konsolenspiele, die PS3 habe ich mir im...
  18. Leider haben wir das selbe Problem, es scheint...

    Leider haben wir das selbe Problem, es scheint aber ganz einfach an einer "Überlastung zu liegen". Wir haben es das ganze Wochenende über probiert, es hat nie geklappt, am Sonntagabend dann ab ca....
Ergebnis 1 bis 18 von 19