Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CptNemo47

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    5.279

    Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert?

    Hey Leute,

    Ich stolpere in Youtube immer wieder über videos von angeblichen Katanas, Kettensägen usw....
    Sind die Videos alle Fake oder ist da doch was dran?


    Gesendet mit Tapatalk
  2. Antworten
    21
    Hits
    86.991

    Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

    Find das auch richtig schwer mit dem Editor ein gescheites Logo zu erstellen, am besten geht es wenn du mit einem anderen Programm ein Emblem als Vorlage transparent darüber legst.
    Z.b. so...
  3. Antworten
    21
    Hits
    86.991

    Nein geht nicht mehr das steht bei youtube...

    Nein geht nicht mehr das steht bei youtube meistens auch schon in den Kommentaren.
  4. Antworten
    21
    Hits
    86.991

    Viele Embleme wurden auch vor Dez.2013...

    Viele Embleme wurden auch vor Dez.2013 hochgeladen da war es noch möglich eigene Bilder zu nutzen....
  5. Antworten
    22
    Hits
    8.051

    Also bei mir geht es wieder nachdem ich die...

    Also bei mir geht es wieder nachdem ich die Verknüpfung getrennt hab, dann mit dem 2. Charakter den online Modus gestartet und im online Modus dann den Charakter gewechselt


    Gesendet mit Tapatalk
  6. Antworten
    22
    Hits
    8.051

    Jo nur ist es bei mir nicht beim glitchen...

    Jo nur ist es bei mir nicht beim glitchen passiert!


    Gesendet mit Tapatalk
  7. Antworten
    22
    Hits
    8.051

    Habe das gleiche Problem und komme auch nicht...

    Habe das gleiche Problem und komme auch nicht mehr in den online Modus nachdem ich im ladescreen hängen geblieben bin. Dazu muss ich sagen das mein 2. Charakter wunderbar funktioniert.
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.447

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Wie soll der Trick mit dem kopieren eigentlich funktionieren? Habe auch ein paar Leute mit niedrigen Levels die n paar gute Autos brauchen ;) also n youtube link wäre sehr nice.


    Gesendet mit...
  9. Antworten
    0
    Hits
    3.407

    Mitglieder aus Crew entfernen

    Ich versuche verzweifelt Mitglieder aus unserer Crew rauszuschmeißen, nur wenn ich auf Crew bearbeiten gehe und dann auf Hierarchie dann werden keine Spieler angezeigt! Also bei zB comissioner steht...
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.447

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Also in diesem Video wird nur gezeigt wie man Autos zum verkaufen verdoppelt!! Das bringt dir garnichts, da die Fahrzeuge einen peilsender haben und somit können es freunde nicht in die Garage...
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.447

    Falsches Video? Gesendet mit Tapatalk

    Falsches Video?


    Gesendet mit Tapatalk
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.447

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Glaube momentan gibt's keine Möglichkeit Autos für Freunde zu kopieren....zumindest nicht das ich wüsste (ps3)


    Gesendet mit Tapatalk
  13. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    Haha das kann's natürlich auch sein. [emoji13] ...

    Haha das kann's natürlich auch sein. [emoji13]


    Gesendet mit Tapatalk
  14. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Sind hier wirklich soviele Kiddies unterwegs?
    Habe gedacht die sieht man immer nur in GTAO 😂


    Gesendet mit Tapatalk
  15. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Und das funktioniert noch? Nee oder?


    Gesendet mit Tapatalk
  16. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    Was mich dann noch interessieren würde ist wie er...

    Was mich dann noch interessieren würde ist wie er den Roosevelt dann versichern will?!


    Gesendet mit Tapatalk
  17. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    Okay Mies....ich hab's bisher immer mit Stecker...

    Okay Mies....ich hab's bisher immer mit Stecker ziehen versucht!


    Gesendet mit Tapatalk
  18. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    Dann werde ich das später mal versuchen...... ...

    Dann werde ich das später mal versuchen......


    Gesendet mit Tapatalk
  19. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Ja habe in dem thread schon genug dazu geschrieben und auch schon etliche online geholt finde es aber ein Witz das man sich solche Fahrzeuge aus dem offline Modus holen muss!

    Ps: kann man nicht...
  20. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Also an dem online Buffalo kannst fast garnichts machen und an dem franklin Buffalo so viel!
    Schau hier:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/3977-buffalo-online-2.html

    Gesendet mit Tapatalk
  21. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    Finde es sowieso bullshit das man die Fahrzeuge...

    Finde es sowieso bullshit das man die Fahrzeuge im online nur als abgespeckte version erhält


    Gesendet mit Tapatalk
  22. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Genau wie bei mir!
    Und es hat vorher echt gut funktioniert den ih hab einige buffalos online geholt!


    Gesendet mit Tapatalk
  23. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    Vom Verlauf her ist alles richtig gelaufen (alle...

    Vom Verlauf her ist alles richtig gelaufen (alle Meldung wie es sein soll)! Nur nimmt es die Autos nicht mit in den online Modus!


    Gesendet mit Tapatalk
  24. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    Dann denke ich das beide Varianten gefixt wurden!...

    Dann denke ich das beide Varianten gefixt wurden!


    Gesendet mit Tapatalk
  25. Antworten
    353
    Hits
    59.369

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Also ich habe das mit dem verdoppeln lange versucht hänge aber IMMER in der Garage fest! Und den von offline zu online glitch bekomme ich auch schon seit Tagen nicht mehr hin! Und den hatte ich eig....
Ergebnis 1 bis 25 von 92
Seite 1 von 4 1 2 3 4