Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Herr Bello

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    2.914

    Red Dead Redemption

    Hallo liebe Zockergemeinschaft,

    ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und Wünsche für Single- und Multiplayer äußern könnt.
    ...
  2. Ich amüsiere mich über solche Nachrichten....

    Ich amüsiere mich über solche Nachrichten. Meistens provoziere ich sie immer weiter, damit sie mir noch mehr Nachrichten schicken, die ich dann melden kann.
  3. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170606/b28d0f12...

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170606/b28d0f120f31fef752b6614fabde94c9.png

    Ein besonders intelligentes Exemplar [emoji23]
  4. Nummer 1 ...

    Nummer 1

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170601/6ad35e72ab4f09497c145a352889698e.png

    Nummer 2

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170601/fb45a95ae614b18329e4ab97d457b1ba.png

    Nummer 3
  5. Antworten
    29
    Hits
    9.800

    Fleeca hab ich bisher als einzigen geschafft und...

    Fleeca hab ich bisher als einzigen geschafft und mehr werdens wohl auch nicht mehr. Ohne Anleitung, erfahrene Spieler und eingespieltes Team wird das sowieso nichts.
  6. Antworten
    128
    Hits
    24.189

    Jetzt Reichsadler mit schwarzem Humor. Um...

    Jetzt Reichsadler mit schwarzem Humor. Um Himmlers Willen!
  7. Antworten
    3
    Hits
    9.344

    So wie ich das mitbekommen hab geht wohl nicht...

    So wie ich das mitbekommen hab geht wohl nicht mal mehr der Wechsel von Current Gen auf PC.
  8. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170405/42dac02c...

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170405/42dac02cc575d9d58cb40a919a74dc82.jpg

    Habt ihr auch schon ein „Wherehouse"?
  9. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.006

    Wichtig: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170329/35b2f12e...

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170329/35b2f12e5a1adf991673a42216c16f50.jpg

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170329/db2e175e916ece7c01aa4d52aa6a9bb0.jpg

    Noch ein paar Impressionen von mir.
  10. Wichtig: Also ich hab das Video nicht zu Ende gesehen,...

    Also ich hab das Video nicht zu Ende gesehen, aber das Outfit ist für Heists eigentlich das Wichtigste.
  11. Wichtig: Da ich nicht auf dem PC, sondern der One zocke,...

    Da ich nicht auf dem PC, sondern der One zocke, wird daraus wohl nichts^^
  12. Wichtig: Wenn du nen Tipp benötigst, kauft euch für die...

    Wenn du nen Tipp benötigst, kauft euch für die Heists das Outfit Schweres Gefecht (eigentlich ist nur die Weste wichtig) und speichert das Outfit ab, damit haltet ihr in den Heists wesentlich mehr...
  13. Antworten
    54
    Hits
    10.474

    Na zum Glück muss ich mich nicht mehr mit dem...

    Na zum Glück muss ich mich nicht mehr mit dem langweiligen Geld farmen rumärgern. Sowohl Heists als auch Freemode Aktivitäten nutzen sich zum Geld verdienen irgendwann ab. In GTA komme ich eigentlich...
  14. Antworten
    31
    Hits
    5.476

    Das stimmt gar nicht mal. Der Zentorno hat extrem...

    Das stimmt gar nicht mal. Der Zentorno hat extrem vom vorletzten Update profitiert. Broughy hat den getestet und er ist aktuell glaube ich der viert beste Supersportwagen. Der Unterschied zu den...
  15. Mal wieder einer, der unbedingt den Kontakt im...

    Mal wieder einer, der unbedingt den Kontakt im Stuntrennen aktiviert haben wollte [emoji23]

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170310/4ea0bc6bdaf162290b78a214b17e2035.jpg
  16. Antworten
    772
    Hits
    138.973

    Hacker und Co

    Hoffentlich bleibt das auch so und der Abschaum kommt nicht auf Current Gen. Ansonsten gibts halt nur die gemoddeten Accounts auf den jetzigen Konsolen, aber wahrscheinlich plant R* da ohnehin eine...
  17. Antworten
    47
    Hits
    9.534

    Stripper Cop gibts doch schon :D 9960

    Stripper Cop gibts doch schon :D

    9960
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    537.499

    Auf der XBOX kannst du die Spieler nicht nur...

    Auf der XBOX kannst du die Spieler nicht nur blocken, sondern auch deine Privatsphäre - Einstellungen so ändern, dass die Follower dich nur als Offline sehen und dir somit nicht nachjoinen können,...
  19. Antworten
    196
    Hits
    37.676

    Der Typ, der am Steuer sitzt, sieht irgendwie...

    Der Typ, der am Steuer sitzt, sieht irgendwie aber doch ziemlich glücklich dafür aus, dass das Ding so hässlich ist. Wahrscheinlich saß einer mit ner Knarre hinter ihm und hat in gezwungen so zu...
  20. Antworten
    28
    Hits
    12.496

    Ja, die Flugschule im Onlinemodus ist wirklich...

    Ja, die Flugschule im Onlinemodus ist wirklich die beste Übung. Während die ersten paar Herausforderungen noch relativ einfach sind, werden die nachfolgenden gerade für Anfänger richtig schwer....
  21. Antworten
    129
    Hits
    38.812

    Ok hat sich komischerweise schon erledigt. Jetzt...

    Ok hat sich komischerweise schon erledigt. Jetzt bin ich nicht mehr zwielichtig, nachdem ich ein paar Jobs gemacht habe und mich ein paar Leute empfohlen haben, obwohl ich gelegentlich persönliche...
  22. Antworten
    129
    Hits
    38.812

    Bin aktuell zwar kein Spielverderber, aber...

    Bin aktuell zwar kein Spielverderber, aber zumindest Zwielichtiger Spieler. Da ich erst letzte Woche meinen ersten Besuch in der SV - Lobby hatte, bin ich nicht besonders scharf darauf da noch einmal...
  23. Antworten
    42
    Hits
    28.676

    Diese negative Grundeinstellung gegenüber Randoms...

    Diese negative Grundeinstellung gegenüber Randoms hab ich aber auch. Ich habe ja wirklich schon viele Heists gespielt, aber tatsächlich erst zwei oder drei mit Randoms und das waren dann auch fast...
  24. Ja, das gestaltet sich halt dann schwierig in...

    Ja, das gestaltet sich halt dann schwierig in diesem Thread mit den Nachrichten, da 90 % dieser dämlichen Nachrichten und Beleidigungen auf Englisch kommen. Vielleicht setze ich es bloß immer voraus,...
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    347.728

    Import/Export DLC

    Hoffentlich designen sie dann auch das Matchmaking in Red Dead Online besser als in GTA Online. Das ist für mich ja einer größten Kritikpunkte, da es abgesehen von den Premium Rennen kein...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4