Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ninja Noiz

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    47.997

    @JustMoe23 Trotzdem blöd, wenn beispielsweise der...

    @JustMoe23 Trotzdem blöd, wenn beispielsweise der President ne Woche im Urlaub ist und die anderen Mitglieder gerne was in der Zeit trotzdem zusammen machen möchten. Mit meinem Kumpel bin ich ja auch...
  2. Antworten
    15
    Hits
    47.997

    Von welchem MC-Stil sprichst du? (Habe da halt im...

    Von welchem MC-Stil sprichst du? (Habe da halt im Moment noch nicht wirklich Ahnung davon)

    Wenn der MC wirklich nur Temporär ist, ist das verdammt dämlich von Rockstar. Crews sind doch auch fest...
  3. Antworten
    15
    Hits
    47.997

    Frage bezüglich der MC-Mitglieder

    Heyho, ich habe folgendes Problem und da ich bisher im Netz keine Antwort darauf gefunden habe, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Also:
    Mein Kumpel und ich haben gestern unseren MC...
  4. Über die Sache mit dem Fleeca-Job hatten wir auch...

    Über die Sache mit dem Fleeca-Job hatten wir auch schon nachgedacht, deshalb werden wir die morgen alle im jeweiliger Partner-Kombi nochmal durch spielen.
    Die Millionen sind jetzt nicht unbedingt so...
  5. Okay, erst mal danke für die Antwort. Heißt das,...

    Okay, erst mal danke für die Antwort.
    Heißt das, das einzige was wir theoretisch machen/versuchen könnten wäre uns wieder durch die ganzen 5 Heists zu quälen?

    Alle anderen Erfolge dem betreffend...
  6. Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

    Moin zusammen!

    ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen.
    Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage gemeinsam jeden Heist durch gezogen.
    Eben dann den...
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    584.952

    Wichtig: Ich hätt da mal 'ne Frage in die Runde bezüglich...

    Ich hätt da mal 'ne Frage in die Runde bezüglich der Flugschule...
    Man muss ja leider manche Lektionen machen für eines der Tagesziele.
    Aber anscheinend kann man bei der ersten Lektion NUR einen...
  8. Kann es sein dass der Mammoth Patriot vom Preis...

    Kann es sein dass der Mammoth Patriot vom Preis herunter gesetzt wurde?
    Ursprünglich sollte der doch 10,000 Dollar wert sein. Gestern verkauft und nur die Hälfte bekommen. ^^
  9. Antworten
    12
    Hits
    6.812

    Naja. Jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe,schieße...

    Naja. Jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe,schieße ich ihm in den Rücken. Im Spiel. In Rl ist er leider zu weit weg. :D

    Fragen tu ich dann nur noch hier. ;)
  10. Antworten
    12
    Hits
    6.812

    Also zu meinem Apartment gehört eine 10er-Garage,...

    Also zu meinem Apartment gehört eine 10er-Garage, die komplett besetzt war. Deshalb hatte ich mir bereits vorher eine Zweitgarage mit 6 Plätzen gekauft.
    Ich hab das eine Auto dann über diese...
  11. Thema: Tagesziele

    von Ninja Noiz
    Antworten
    611
    Hits
    497.295

    Kann es sein,dass das Tagesziel mit dem...

    Kann es sein,dass das Tagesziel mit dem Monsterstunt immer noch verbuggt ist? =/
    Hab jetzt schon Drei gemacht und obwohl da abgeschlossen steht, wurde es nicht wirklich registriert...ich hab wohl...
  12. Antworten
    12
    Hits
    6.812

    Hilfe,mein Auto ist weg =/

    Hi zusammen.
    Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert.
    Ich dachte, dass das andere Auto was dort steht,automatisch in meine andere Garage geschickt werden...
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    584.952

    Wichtig: Ja..stimmt wohl leider. Ziemlich frech ists...

    Ja..stimmt wohl leider.
    Ziemlich frech ists trotzdem, vorallem wenn man sich mit so einem Namen ja identifiziert ^^
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    584.952

    Wichtig: Okay, okay,vielleicht bin ich da jetzt etwas zu...

    Okay, okay,vielleicht bin ich da jetzt etwas zu empfindlich, trotzdem möchte ich eine Frage in die Runde werfen:
    Darf man jemanden aufgrund von "Namens-Diebstahl" melden? ^^
    Ich hab heut durch...
  15. Thema: Tagesziele

    von Ninja Noiz
    Antworten
    611
    Hits
    497.295

    Das Tagesziel mit dem Chaos hab ich auch...

    Das Tagesziel mit dem Chaos hab ich auch problemlos abgeschlossen.
    Auf die Autobahn, ein paar Autos geklaut, die Straße versperrt. dann Lester angerufen..und Granaten geworfen. Schon hatte man ein...
  16. Antworten
    265
    Hits
    49.003

    Ich bin generell für jeden Job,Aktivität und Spaß...

    Ich bin generell für jeden Job,Aktivität und Spaß zu haben, wenn ich da bin. ;)
    Wer will,kann mich einfach adden.

    PSN: NinjaNoiz
    RSC: NinjaNoiz
  17. [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.

    Moin zusammen!

    Da ich seit einigen Tagen endlich wieder GTA Online spiele und in nächster Zeit aktiver denn je sein möchte, habe ich gemerkt dass es alleine schwierig ist, überhaupt groß irgendwas...
  18. Antworten
    37
    Hits
    15.774

    Wer redet denn von Missverständnis? Ich habe...

    Wer redet denn von Missverständnis?
    Ich habe nie gesagt, dass er vorhabe durch Modding unfair zu spielen, sondern lediglich darauf hingewiesen welche Konsequenzen es für ihn je nachdem haben könnte...
  19. Antworten
    37
    Hits
    15.774

    Ich weiß nicht genau was du dir unter modden...

    Ich weiß nicht genau was du dir unter modden vorstellst, aber ich denke dass, wenn "modding" unfaire Vorteile verschafft und gewisse Spielmechaniken aushebelt,dann wird man höchstwahrscheinlich...
  20. Ich melde mich auch mal ;) Solange es nicht...

    Ich melde mich auch mal ;)
    Solange es nicht stört dass ich 'ne Frau bin passt das :P

    Beim PSN NinjaNoiz
  21. Also wer mich auch adden will im PSN oder im...

    Also wer mich auch adden will im PSN oder im Club, steht im Profil. :D Ansonsten halt das:

    NinjaNoiz
  22. Moin moin Ich suche momentan auch ein paar...

    Moin moin
    Ich suche momentan auch ein paar Leute, mit denen man (eventuell alle?) Heists machen könnte.
    Zum einen weil Random-Spieler Sch...sind, zum anderen u.a für die Erfolge, Absprache,Spaß...
  23. Antworten
    3
    Hits
    2.219

    Ja..ich denke auch,Bob :D Danke euch zwei für...

    Ja..ich denke auch,Bob :D

    Danke euch zwei für die Antworten :)
  24. Antworten
    3
    Hits
    2.219

    Zwei Fragen zum Heist

    Hey zusammen.

    Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen.
    Jetzt bin ich allerdings wegen zwei Dingen etwas verunsichert, daher hoffe...
  25. Antworten
    13
    Hits
    6.328

    Oh Mann. x.x Habs gefunden, danke dir. xD

    Oh Mann. x.x
    Habs gefunden, danke dir. xD
Ergebnis 1 bis 25 von 30
Seite 1 von 2 1 2