Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA Mistress

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.450

    Ok, super. Dann mache ich das mal und hoffe, dass...

    Ok, super. Dann mache ich das mal und hoffe, dass ich dann in meinen Online-Account wie gewohnt vielleicht wieder reinkomme. :D
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.450

    Neuer Laptop = GTA Account futsch?!

    Hatte bis vor einigen Tagen noch einen Tower-PC (Windows 7) und habe dort GTAV immer über Steam gespielt.

    Jetzt habe ich ein Notebook (Windows 10) und hab auch Steam und alle meine Spiele über die...
  3. Antworten
    16
    Hits
    6.245

    Ja, genau... bei ihm ist es auch immer dieses...

    Ja, genau... bei ihm ist es auch immer dieses driften... das Problem hat er hauptsächlich mit dem linken Joycon. Kurzzeitig ging es dann wieder, aber mittlerweile ist es wieder extrem. Werd mir das...
  4. Antworten
    16
    Hits
    6.245

    Also ich verschenke immer noch gerne was zu...

    Also ich verschenke immer noch gerne was zu Weihnachten, auch ü18... und natürlich stimme ich zu, dass man nicht immer einen Anlass braucht, um Geschenke zu machen. Aber ich steh auch an Weihnachten...
  5. Hmm komisch, normal hat man beim Start doch die...

    Hmm komisch, normal hat man beim Start doch die Auswahl, ob man Online oder Storymodus spielen will? Oder ist das nur so, wenn man über Steam startet... :confused:
    Das es immer automatisch den...
  6. Antworten
    7
    Hits
    17.920

    Na endlich :D Mangels PS4 warte ich ja schon...

    Na endlich :D
    Mangels PS4 warte ich ja schon ewig auf die PC-Version und werds mir auf jeden Fall holen.
  7. Antworten
    7
    Hits
    3.867

    Ah okay... das hatte ich noch nicht gemacht......

    Ah okay... das hatte ich noch nicht gemacht... mal sehen ob das was bringt :'D
    Ist jetzt nicht so, dass mich russische Emails wahnsinnig stören würden... aber es irritiert schon. xD
  8. Antworten
    7
    Hits
    3.867

    Gestern hab ich wieder eine russische Email...

    Gestern hab ich wieder eine russische Email bekommen vom Social Club... Crews hatte ich schon ausgemistet vorher. Weiß nicht, warum immer wieder mal was auf russisch kommt... nicht jedesmal, aber...
  9. Antworten
    63
    Hits
    19.042

    Ich bin mit der Switch bisher sehr zufrieden....

    Ich bin mit der Switch bisher sehr zufrieden.
    Nur teilweise glaube ich, dass die JoyCons etwas überempfindlich und noch nicht ganz ausgereift sind.

    Mein Freund hatte sich die Switch direkt zum...
  10. Antworten
    63
    Hits
    19.042

    @lost-in-emotions Die WiiU hab ich auch noch...

    @lost-in-emotions
    Die WiiU hab ich auch noch rumstehen... leider hab ich da den gleichen Fehler gemacht, den ich jetzt wohl auch mit einer PS4 machen würde: Ich hab mir die Konsole gekauft, kurz...
  11. Antworten
    63
    Hits
    19.042

    Ich warte zumindest auf jeden Fall mal noch die...

    Ich warte zumindest auf jeden Fall mal noch die E3 ab, mal gucken was die da so zeigen.

    Und stimmt... eigentlich würde sich für mich Xbox wohl mehr anbieten.
    Xbox hatte ich noch nie... dafür...
  12. Antworten
    545
    Hits
    143.827

    ♥ Guter Geschmack :) Bin auch schon seit...

    ♥ Guter Geschmack :)

    Bin auch schon seit Langem auf einem 80s/90s Trip. Sowohl von den Original-Songs, als auch von div. Covern oder Remixes.
    Gibt einfach so viele gute Songs aus dieser Zeit.
    ...
  13. Antworten
    63
    Hits
    19.042

    Ja, ich warte es einfach ab. :) Wobei ich ja...

    Ja, ich warte es einfach ab. :)
    Wobei ich ja auch seit Wochen mit mir hadere, ob ich nicht doch eine PS4 holen soll, v.a. weil ich grad das Geld dafür ausnahmsweise mal auf der hohen Kante hätte....
  14. Antworten
    63
    Hits
    19.042

    Ich mach mir eher Gedanken, ob es überhaupt mal...

    Ich mach mir eher Gedanken, ob es überhaupt mal kommt für PC... :/
    Kann ja auch sein, dass es einfach wirklich exklusiv für PS4 bzw. Xbox bleibt.



    Hatte ich auch gelesen und deswegen Zweifel...
  15. Antworten
    63
    Hits
    19.042

    Ich hoffe das RDR2 auch irgendwann noch für den...

    Ich hoffe das RDR2 auch irgendwann noch für den PC rauskommt :(
    Habe da neulich was gelesen über einen angeblichen Leak, aber der Wahrheitsgehalt solcher Meldungen ist halt auch immer zweifelhaft.
  16. Antworten
    21
    Hits
    15.497

    Wieder was dazu gelernt... dachte das wäre...

    Wieder was dazu gelernt... dachte das wäre generell und überall so, Mitternacht = Geisterstunde.
    Aber dann machts schon irgendwie Sinn. ;)



    So find ich es ja am tollsten... wenn man solche...
  17. Antworten
    21
    Hits
    15.497

    Ja, eben... genau deswegen bin ich auch immer...

    Ja, eben... genau deswegen bin ich auch immer erst nach Mitternacht auf den Berg rauf... weil ich das auch so dachte, dass die Geisterstunde ja Mitternacht beginnt und das man vorher da garantiert eh...
  18. Antworten
    44
    Hits
    12.250

    Genau :) Ich brauch ja jetzt auch nicht die...

    Genau :)

    Ich brauch ja jetzt auch nicht die neueste und modernste Graka, die der Markt hergibt.
    Möchte einfach nur wieder ruckelfrei und ohne ständige Abstürze am PC zocken können.

    Witcher3...
  19. Antworten
    44
    Hits
    12.250

    Ja, ich bin eine Frau - aber meine Freunde sind...

    Ja, ich bin eine Frau - aber meine Freunde sind nicht solche komischen Gestalten xD
    Allenfalls protzen sie vielleicht gerne ein wenig, so nach dem Motto "Ich hab mir schon wieder was neues gekauft,...
  20. Antworten
    44
    Hits
    12.250

    Ich wundere mich auch immer wieder, dass GTA5...

    Ich wundere mich auch immer wieder, dass GTA5 damit überhaupt läuft xD

    Am Anfang lief es sogar richtig gut und flüssig. Da dachte ich noch, wow, hast du die GT730 wohl unterschätzt. Aber naja, es...
  21. Antworten
    3
    Hits
    6.853

    Keule... da kann man so richtig schön reinbeißen...

    Keule... da kann man so richtig schön reinbeißen :D

    Kaffee oder Tee?
  22. Antworten
    44
    Hits
    12.250

    Keine besonders gute... GeForce GT 730. Schon ein...

    Keine besonders gute... GeForce GT 730. Schon ein paar Jährchen alt.
    Entstauben tu ich regelmäßig... weil ich auch erst dachte es kommt daher.

    Es ist eigentlich immer der Treiber, der abstürzt....
  23. Antworten
    7
    Hits
    3.867

    Ich hatte das gleiche Problem über einen längeren...

    Ich hatte das gleiche Problem über einen längeren Zeitraum. Ich bekam auch von Rockstar Games Social Club plötzlich nur noch russische Emails, z.B. wenn ich ein neues PW anfordern wollte :rolleyes:
    ...
  24. Antworten
    21
    Hits
    15.497

    Ah, so war das gemeint. Okay. Ich hatte mich...

    Ah, so war das gemeint. Okay. Ich hatte mich extra weit genug weggestellt, damit ich ihn sehe.
    Beim näher rangehen verschwand er dann aber.

    Ich glaub, wenn ich das mit der Uhrzeit jetzt nicht...
  25. Antworten
    21
    Hits
    15.497

    Vorhin hatte ich den Geist ja dann gefunden, dank...

    Vorhin hatte ich den Geist ja dann gefunden, dank der Tipps hier :)

    Allerdings verschwand bei mir auch die blutige Schrift nach Mitternacht. Das war im Onlinemodus, ich weiß nicht, ob sie im...
Ergebnis 1 bis 25 von 32
Seite 1 von 2 1 2