hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Diskutiere hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen?? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das ist doch mal wieder ne geile Idee...



Thema: hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist doch mal wieder ne geile Idee

  2. Anzeige
    Hallo Racer-Maik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Klingt nach einem Plan.[emoji16]

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wo soll ich zuerst meinen rechten Fuß drauf setzen?

  5. #14
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Moe muss aber mit seinem panzerwagen antreten

  6. #15
    Racer-Maik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6
    Ich kann mit höchster geschwindigkeit gegen eine mauer ect. fahren es gehen nur die blechteile ab aber die karosserie verzieht sich nicht!!!

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann fahr mal vollgas gegen ein Panzer,während dieser grade auf dich zukommt.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Racer-Maik Beitrag anzeigen
    Ich kann mit höchster geschwindigkeit gegen eine mauer ect. fahren es gehen nur die blechteile ab aber die karosserie verzieht sich nicht!!!
    Dann kauf dir am besten einen Renn-Simulator...

    ... unglaublich, was die Jugend heut zu Tage für Ansprüche an ein Sandbox-Game setzen

  9. #18
    Racer-Maik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6
    jugend? sorry muss dich enttäuschen bin 30 jahre alt hm leider bekomm ich hier keine ordentliche antworten! wird wohl ein grafik fehler sein.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Racer-Maik Beitrag anzeigen
    wird wohl ein grafik fehler sein.
    Das wird es sein... Rockstar arbeitet sicher unter Hochdruck seit nahezu 2 Jahren daran, das Schadensmodell endlich wieder realitisch anzeigen zu lassen, so dass du beim Baumküssen sofort einen wirtschaftlichen Totalschaden kassierst.

    Mal im Ernst... glaubst du da wirklich dran? Dein erstes Spiel aus diesem Genre oder? Aber für dich gibt es wenigstens sicher Mods, welche deinen Ansprüchen etwas entgegen kommen

  11. #20
    Racer-Maik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6
    Du verstehst es nicht oder?! Es fliegen nur die teile ab sonst nix die karosserie bleibt unverändert wie bei gta3 und irgendwann brennt die karre und explodiert und selbst bei der explosion verzieht sich die karosse nicht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Ähnliche Themen zu hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??


  1. Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!: Hallo zusammen, hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr rein bekomme, hab schon alles versucht, alle...



  2. Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe: Moinsen Also ich hab folgendes Problem wenn ich Gta online starte passiert eins der folgenden 3 dinge 1. ich bin ganz alleine und dann bringt...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN: Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich...



  5. Hilfe ? Keine Berechtigung bei Crew: Halle Leute, seit einigen Tagen kann ich bei Gta online nicht mehr bei den Punkt in Menü Crew zugreifen. Es kommt immer das ich keinen...