nicht benutze Waffen entfernen?

Diskutiere nicht benutze Waffen entfernen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Moulinex Also, Waffen wieder loswerden geht nicht. Genau wie du Munition aus dem Waffenrad abwerfen kannst, so kannst du auch Waffen abwerfen, Dreieck ...



Thema: nicht benutze Waffen entfernen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Also, Waffen wieder loswerden geht nicht.
    Genau wie du Munition aus dem Waffenrad abwerfen kannst, so kannst du auch Waffen abwerfen, Dreieck und Viereck sind die Tasten hierzu.

    Nur kann man zb. einige DLC Waffen nicht mehr ablegen, ich kann die Gusenberg und diese drecks Muskete nicht mehr wegwerfen.

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ja klar, Dinge ablegen geht schon. Nur nicht dauerhaft. Nach dem Beteten einer Mission/Heist oder nach einem Serverwechsel sind sie wieder da. Und um das dauerhafte Ablegen ging es dem TO ja wenn ich das richtig verstanden habe.

    Gepostet via Tapatalk 2

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tut mir leid für dich, doch ich kann sie dauerhaft ablegen. Es gibt Missionen in denen man Waffen automatisch bekommen oder aufsammelt diese fliegen dann wieder nach der Mission raus aus meinem Waffenrad. Ich renn wirklich mit so wenig wie möglich Waffen rum, die Minigun fliegt bei mir demnächst auch noch raus und der Feuerwerksraketenwerfer. Diese zwei Waffen stören mit oft um schnell auf meine drei genutzten aus dieser Kategorie zu kommen.

    Man muss beim ablegen der Waffen nur aufpassen das man sie nicht sofort wieder aufnimmt da sie ja direkt vor den Füßen liegen.

    Ich habe im Waffenrad nur:
    3 Pistolen
    2 MG (davon ist eine die Gusenberg )
    2 Karabiner
    2 Sniper
    X Handwaffen
    2 Schrot (davon ist eine die Muskete )
    5 schwere Waffen (zwei fliegen demnächst raus)
    4 Wurfgeschosse

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, dass Du der Hardcore-Kämpfer bist, ist ja hinlänglich bekannt, aber Minigun und Feuerwerk wegschmeißen? Die machen doch Spaß!

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Feuerwerk verschieß ich nie weil nicht nachkaufbar, und Minigun benutz ich einfach nie!
    Warum also mitschleppen und jedesmal drüberblättern, stört mich am Boden zu sehr. Ok oben im Jet ist es mir ja wurscht, aber am Boden nerven diese beiden mich einfach nur

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wobei mir die MiniGun seit Neustem irgendwie doch ab und an Spaß bereitet - Immer wenn ein Insurgent-Pickup unterwegs ist und sich suchend unter mein Dach stellt oder auch nur vorbeifährt, ist es herrlich wenn man es etwas Regnen lässt und plötzlich der Schütze weg ist, wie von Zauberhand

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja das ist nen Grund, aber für Insurgent´s nehm ich die Lazer

  9. #18
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Es gibt Custommaps in denen beispielsweise Yetis mit Feuerwerkskörpern umherschießen.
    Dort kannst du jeder Zeit deine Feuerwerkskörper wieder auffüllen.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach schau an, dem wusst ich nicht.

  11. #20
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mich wunderte es nur, dass ich mit den Dingern rum schieß und trotzdem immer wieder voll bin. Kann es mir nur durch diese Karte vorstellen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

nicht benutze Waffen entfernen?

Ähnliche Themen zu nicht benutze Waffen entfernen?


  1. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  2. Waffen Modifikationen entfernen: Hallo Leute, Kann man Waffenmods wie zB Schalldämpfer auch "selber" entfernen ohne das ich ein Ammunation betreten muss? In manchen...



  3. Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.: Hallo liebe GTAler. Ich heiße Daria und habe mich hier frisch angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier von euch Hilfe bekomme. Ich spiele auf...



  4. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  5. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!