[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gta 5 lief super bis gestern nun bricht der luncher ab mit fehlerreport: Problemsignatur: Problemereignisname: InPageError Fehlerstatuscode: c000009c Fehlerhafter Medientyp: 00000003 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4 Gebietsschema-ID: 1031 ...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 290
  1. #261
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Gta 5 lief super bis gestern nun bricht der luncher ab mit fehlerreport:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: InPageError
    Fehlerstatuscode: c000009c
    Fehlerhafter Medientyp: 00000003
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 72db
    Zusatzinformation 2: 72db9c55a44a534acb58ff2fbc41b875
    Zusatzinformation 3: 0967
    Zusatzinformation 4: 09679459c625c8c19e02132dff5653d6

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Vive1995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2

    Böse

    Moin Leute,

    hab mich extra hier im Forum angemeldet und den gesamten Thread durchgelesen, damit ich endlich dieses scheiß GTA V zum laufen bringe. Erstmal cool zu wissen, dass man nicht der einzige ist Auf jeden Fall habe ich viele Fälle gelesen, die meinem sehr nahe kommen, aber eben auch nur sehr nahe.
    Mein Poblem ist folgendes: Ich habe die Setup.exe nach Aktivierung meines Codes auf der Rockstar-Seite heruntergeladen. Ich habe den Launcher und die PlayGTAV.exe installiert. Sobald ich allerdings in das Anmeldefenster für den SC komme, meine Daten eingebe und dann auf den Anmelde-Button klicke, kommt kurz die Lade-Animation und das Fenster schließt sich. Das heißt: nichts passiert, die CPU Auslastung ist normal, keine Fehlermeldung und keine Log-Dateien.
    Ich habe schon alle Lösungsmöglichkeiten, die ihr vorgeschlagen habt ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Ob nun Avast deinstallieren oder SC Anwendung verschieben, alles schon ausprobiert. Bis auf Windows neu drauf spielen. Das sehe ich irgendwie gar nicht ein...
    Ich hoffe, irgendwer kann mir und damit vielleicht auch ein paar unter euch weiterhelfen! Falls nicht fühlt euch wenigstens sicher, dass es einen mehr von euch gibt, der am liebsten den Rockstar-Ä#####n mal die Meinung geigen würde

    Liebe Grüße
    Vive


    Specs:DxDiag.txt

  4. #263
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Hab nix verändert am pc nur 24h zwischen letztem spielen von gta5, und plötzlich dieser error ...gta reparieren hat nix gebracht, und system ist perfekt alle andern spiele laufen super ....ka was das ist ?

  5. #264
    Avatar von fr1ghtx
    fr1ghtx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Vive1995 Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    hab mich extra hier im Forum angemeldet und den gesamten Thread durchgelesen, damit ich endlich dieses scheiß GTA V zum laufen bringe. Erstmal cool zu wissen, dass man nicht der einzige ist Auf jeden Fall habe ich viele Fälle gelesen, die meinem sehr nahe kommen, aber eben auch nur sehr nahe.
    Mein Poblem ist folgendes: Ich habe die Setup.exe nach Aktivierung meines Codes auf der Rockstar-Seite heruntergeladen. Ich habe den Launcher und die PlayGTAV.exe installiert. Sobald ich allerdings in das Anmeldefenster für den SC komme, meine Daten eingebe und dann auf den Anmelde-Button klicke, kommt kurz die Lade-Animation und das Fenster schließt sich. Das heißt: nichts passiert, die CPU Auslastung ist normal, keine Fehlermeldung und keine Log-Dateien.
    Ich habe schon alle Lösungsmöglichkeiten, die ihr vorgeschlagen habt ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Ob nun Avast deinstallieren oder SC Anwendung verschieben, alles schon ausprobiert. Bis auf Windows neu drauf spielen. Das sehe ich irgendwie gar nicht ein...
    Ich hoffe, irgendwer kann mir und damit vielleicht auch ein paar unter euch weiterhelfen! Falls nicht fühlt euch wenigstens sicher, dass es einen mehr von euch gibt, der am liebsten den Rockstar-Ä#####n mal die Meinung geigen würde

    Liebe Grüße
    Vive


    Specs:DxDiag.txt
    Beschreibt zu fast 100% den "Fehler" den ich auch hatte... ich musste Windows neu aufspielen, jetzt funktioniert GTA allerdings. Wirst also vermutlich auch nicht umhin kommen.
    Grüße

  6. #265
    Hoodie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Hallo GTA 5 Gemeinde,

    ich weiß echt nicht mehr weiter....seit gestern lässt sich GTA 5 egal ob Online oder Storymodus nicht mehr starten weil irgendwas mit dem Launcher nicht stimmt.

    GTA 5 startet nicht / Launcher defekt?

    [PC] GTA V Launcher startet nicht-screenshot-2015-04-20-15.47.55.jpg

    Der Launcher lädt und nach kurzer Zeit erscheint dieses leere Fenster wo man nichts anklicken kann.
    Folgendes habe ich schon ohne Erfolg versucht:

    -neuen Launcher runtergeladen
    -Bei Steam das Spiel auf Fehler überprüft. Er hat dann auch einen Fehler gefunden und im Anschluss eine ca. 400MB große Datei geladen
    -Das Spiel als Admin auszuführen funktioniert über Steam nicht


    Hat jemand eine Idee? Das geht mir echt tierisch aufen Sack, weil man viel Geld bezahlt und dann so einen Ärger hat.

    Des Weiteren stürzt gerade der Online-Modus einfach nur brutal oft ab. Gibt es da schon Infos wegen Patches? Im Moment kann von großen Spielspaß keine Rede sein.

  7. #266
    Gravebringer86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Das Problem mit dem Fenster wo man nichts machen kann habe ich auch, hab GTA repariert, den Social Club wieder neu installiert nichts hat funktioniert, aber vor ner Stunde kam ich wenigstens noch bis zu: Der Rockstar Service ist derzeit nicht verfübar Naja abwarten vielleicht funktioniert es ja nachher wieder...

  8. #267
    Siffer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich habe ebenfalls das Launcherproblem gehabt (Amazon Version), sprich Ladebild und dann die Windowsabsturzmeldung.
    Habe alles aktualisiert und Firewall deaktiviert (ZoneAlarm und Malwarebytes incl Spybot). Nicht ging.

    Gerad eben Malwarebytes, Skybot geupdatet und zonealarm gelöscht und neue Version installiert... tadaa ich kann wenigstens die Patches laden..

  9. #268
    Vive1995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Okay, dann hab ich wohl doch Fälle überlesen, die im Prinzip gleich zu meinem waren... Aber danke für die Antwort fr1ghtx... Ich überlege mir das mal

  10. #269
    Hoodie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Hoodie Beitrag anzeigen
    Hallo GTA 5 Gemeinde,

    ich weiß echt nicht mehr weiter....seit gestern lässt sich GTA 5 egal ob Online oder Storymodus nicht mehr starten weil irgendwas mit dem Launcher nicht stimmt.

    GTA 5 startet nicht / Launcher defekt?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2015-04-20 15.47.55.jpg 
Hits:	551 
Größe:	38,5 KB 
ID:	7415

    Der Launcher lädt und nach kurzer Zeit erscheint dieses leere Fenster wo man nichts anklicken kann.
    Folgendes habe ich schon ohne Erfolg versucht:

    -neuen Launcher runtergeladen
    -Bei Steam das Spiel auf Fehler überprüft. Er hat dann auch einen Fehler gefunden und im Anschluss eine ca. 400MB große Datei geladen
    -Das Spiel als Admin auszuführen funktioniert über Steam nicht


    Hat jemand eine Idee? Das geht mir echt tierisch aufen Sack, weil man viel Geld bezahlt und dann so einen Ärger hat.

    Des Weiteren stürzt gerade der Online-Modus einfach nur brutal oft ab. Gibt es da schon Infos wegen Patches? Im Moment kann von großen Spielspaß keine Rede sein.
    Leute ich habe das Problem gelöst. Nach Neuinstallation des Spiels, was ebenfalls keinen Erfolg brachte, habe ich einfach mal im C:\Documents and Settings\Benutzer\Application Data (Achtung der Ordner ist standartmäßig versteckt!!!) den kompletten Rockstar Ordner gelöscht
    ->Problem gelöst

    Scheint ein gängiges Problem zu sein bei "großen Spielen", weil ich das bei einem anderen Spiel (Rome Total War 2) auch des öfteren machen musste.

    edit: an die langen Ladezeiten hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber ich habe weiterhin gerade im Onlinemodus sehr oft Gamecrashes. An meinem System kann es nicht liegen. Spiele mit Kollegen, die ein deutlich schwächeres System als ich haben und die haben keine Crashes. Hat jemand ne Idee?

  11. #270
    Avatar von dodo
    dodo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    5
    gib das doch nochmal genauer ein hoodie,
    ich habe diesen besagten ordner nicht application data ?

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...