[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; der support hat mir folgendes gerade vorgeschlagen: dieses Problem ist uns bereits bekannt. Sie könnten die folgenden Schritte versuchen, um es zu beheben: 1) Installieren ...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 290
  1. #71
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    der support hat mir folgendes gerade vorgeschlagen:

    dieses Problem ist uns bereits bekannt. Sie könnten die folgenden Schritte versuchen, um es zu beheben:

    1) Installieren Sie die Social Club Anwendung erneut. Hilfe dazu finden Sie hier: https://support.rockstargames.com/hc...ation-Download.

    2) Installieren Sie Chromium erneut: https://www.chromium.org/getting-inv...nload-chromium

    Falls keine dieser Schritte Ihr Problem lösen sollte, melden Sie sich ruhig wieder bei uns. Wir versuchen dann unser bestes, Ihnen weiter zu helfen.

    Hoffe das hilft, viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dabei ist chromium doch bloß so was ähnliches wie chrom wie soll mir das Helfen

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Hab ich beides jetzt auch mal gemacht, hat bei mir nichts geholfen... Selber Fehler weiterhin..

  4. #73
    Litharien ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Same here. Social Club schon mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert, bringt nix. Chromium nutz ich gar nicht, ich versteh da aber ehrlich gesagt nicht mal den möglichen Zusammenhang.
    Für mich "funktioniert" wie gesagt das Deaktivieren der Grafikkarte, um zumindest den Launcher zu starten und den Download fortzusetzen, aber das scheint ja - wie bei einem der Vorredner mit seinem Antivirenprogramm - nur bei mir zu funktionieren, wieso auch immer, und bringt mir dann letztlich zum Zocken ja auch nichts.

  5. #74
    Avatar von fr1ghtx
    fr1ghtx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    10
    Das deaktivieren der Grafikkarte um den Launcher lauffähig zu bekommen funktioniert aber ausschließlich bei einer mobilen Grafiklösung bzw. Kombination aus Intel HD und nVidia Grafikkarte. RockStar hatte gestanden, dass es da wohl Probleme gibt. Ich für meinen Teil spiele aber auf einer Desktop-Konfiguration und der Launcher startet nicht und somit hilft es auch nicht die Grafikkarte zu deaktivieren. Bin maßlos enttäuscht von RockStar, eine bodenlose Frechheit ist das, will mein Geld am liebsten wieder haben!

    Edit: Habe einen GTAVLauncher welcher 18,7 MB groß ist. Dieser startet überhaupt! nicht. Ersetze ich den, mit der ursprünglichen Version aus dem GTAV Setup Tool (dieser Launcher umfasst 11,4 MB) so startet dieser "kleinere" Launcher wenigstens, allerdings nur mit dem Verweis auf die Fehlermeldung (siehe Screenshot).

    [PC] GTA V Launcher startet nicht-unbenannt.jpg

  6. #75
    tox9rstyle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Wenn ich mal nicht mit den CSs installiere öffnet sich nach der installation der Launcher nicht. Mit dem Setup tool öffnet der Launcher, um das spiel runter zu laden wenn ich es mal komplett runter laden würde. Ich habe schon 7 mal das spiel neusinstalliert aber es bringt nichts. ich habe das mit dem deaktivieren der Grafikkarte ausprobiert obwohl das bullshit ist. ich habe die neusten treiber drauf und dieses "Chrome" zu installierten bringt auch nichts, genau so wie das soical club update installieren bringt 0.

    Das habe ich im support drine stehen:



    Hallo, ich habe gestern Ihr Spiel erhalten, und ganz normal Installiert. Nach dem Installieren kam halt noch das installieren von DirectX und Microsoft Visual C++, mich registrieren und danach fing der Launcher ganz normal an das 5 GB patch runter zuladen. Dann stand bei mir im Launcher "GTA V erscheint in 3 Std 28 Min, da habe ich den Launcher zu gemacht. Heute morgen wollte ich spielen, und dann kam nur kurz das GTA V Bild für eine Sekunde und dann kan sofort die Meldung "GTA V LAUNCHER Funktioniert nicht mehr. Ich habe dann als erstes den neuen NVIDIA Grafikkartentreiber runter geladen aber vergeblich. Ich habe das Spiel 3 mal auf meiner SSD neusinstalliert und 1 mal auf meiner HDD aber ohne erfolg. Ich habe das Social Club Version manuell runter geladen auch ohne erfolg. Ich habe mit Administrator ausführen versucht, auch ohne erfolg. Ich habe mich in Forem infomiert alles aber es hat keinen Sinn. Ich komme nicht in den GTA V Launcher rein. Ich weiß nicht wie ich Ihre Updates runter laden soll, ich komme ja nicht in den Launcher rein. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe Ihnen die Diag und MSInfo bei gelegt. ich erbitte um hilfe, ansonsten muss ich das spiel zurück geben.

    Hier ist die Fehler meldung Detailiert
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX64
    Anwendungsname: GTAVLauncher.exe
    Anwendungsversion: 1.0.323.1
    Anwendungszeitstempel: 5527eec6
    Fehlermodulname: StackHash_1e37
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 000000023f7652d3
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 0000000000000008
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 1e37
    Zusatzinformation 2: 1e373e69fff075aed81f57003e66ce10
    Zusatzinformation 3: 9f0e
    Zusatzinformation 4: 9f0e095f32a88249d7a2b7eca4e322ea

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    Ich habe es jetzt zum 8 mal deinstalliert, jetzt öffne ich den Setup Tool um das spiel jetzt mal runter zu laden und zack der Launcher öffnet sich und läd das komplette spiel runter ist das nicht lächerlich. gucken ob es heute nachmittag fertig ist und spiel bar ist ich denke aber nicht, obwohl der Launcher jetzt auf ist XD ich raffe das nicht!

    Bis zum dieses Fenster kommi ich nicht mals wenn ich das spiel öffnen will! nur vorgestern hat es einwandfrei geklappt. jetzt lade ich über den launcher das komplette spiel runter obwohl ich die CDs hier habe!

    http://fs2.directupload.net/images/150415/ljj7g3sq.jpg

  7. #76
    MadMike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von tox9rstyle Beitrag anzeigen
    Mike kannst das auch mal überstzt posten?


    Also in den Thread geht es darum, das Steam mitbekommen hat das es bei GTA V Probleme gibt, sie denken das Problem gefunden zu haben.
    Dabei Handelt es sich um einen Fehler bei den Microsoft Konten beim PC, sprich jeder der in seinen PC Benutzer ein [Leerzeichen],/,.,_, eines dieser Sonderzeichen hat, "kann" er einen Fehler hervorrufen. und Steam gibt uns die Möglichkeit das Spiel bei Steam zurück zugeben, und das Geld Wieder zu bekommen.


    Habe das mit einen Neuen benutzer Probiert geht nicht ! -.- zumindest bei mir nicht .... :/

  8. #77
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von fr1ghtx Beitrag anzeigen
    Das deaktivieren der Grafikkarte um den Launcher lauffähig zu bekommen funktioniert aber ausschließlich bei einer mobilen Grafiklösung bzw. Kombination aus Intel HD und nVidia Grafikkarte. RockStar hatte gestanden, dass es da wohl Probleme gibt. Ich für meinen Teil spiele aber auf einer Desktop-Konfiguration und der Launcher startet nicht und somit hilft es auch nicht die Grafikkarte zu deaktivieren. Bin maßlos enttäuscht von RockStar, eine bodenlose Frechheit ist das, will mein Geld am liebsten wieder haben!

    Edit: Habe einen GTAVLauncher welcher 18,7 MB groß ist. Dieser startet überhaupt! nicht. Ersetze ich den, mit der ursprünglichen Version aus dem GTAV Setup Tool (dieser Launcher umfasst 11,4 MB) so startet dieser "kleinere" Launcher wenigstens, allerdings nur mit dem Verweis auf die Fehlermeldung (siehe Screenshot).

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	563 
Größe:	53,7 KB 
ID:	7245
    Meine Lauch exe ist 18,7 Mb groß. Wo finde ich den anderen launcher?

    Aso ber letzte beitrag vom support für mich wahr:

    Chromium lässt sich nach den folgenden Anweisungen installieren:

    1) Head to https://commondatastorage.googleapis...ser-snapshots/
    2) Choose your platform: Mac, Windows, Linux, ChromiumOS
    3) Pick the Chromium build number you'd like to use
    4) The latest one is mentioned in the LAST_CHANGE file
    5) Download the zip file containing Chromium
    6) There is a binary executable within to run

    Hoffe das hilft, viel Erfolg! Falls Sie kein Englisch sprechen, melden Sie sich kurz und ich übersetze das für Sie.

    An einem Fix für den Launcher arbeiten wir, aber genaue Informationen gibt es was einen Zeitraum angeht leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

  9. #78
    tox9rstyle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Bin bei der Arbeit und halte meinen Computer mit meinem Handy in Schacht über Teamview ich lade gerade den luncher also das Spiel über den Setup Tool runter obwohl ich die CDs habe komischer Weise wird das Spiel über den launcher runtergeladen und der launcher ist halt gerade an. Heißt eig klappt der launcher ja, aber über das normale starten des Spiels kommt halt sofort die Meldung GTA V launcher funktioniert nicht mehr. Was ist das den für eine verdammte scheisse ich musste mich nach dem uninstall mit dem Tool einloggen so wie virgesten wo alles einwandfrei geklappt hat. Ich finde das so lächerlich. Vielleicht klappt es ja mit dem runtergeladennen launcher ich halte euch auf dem laufenden! Wir reden aber von dem firmeware game also mit CDs etc

  10. #79
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Hey Leute,

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich hab GTA V als Retail-Version gekauft und es auch ohne Probleme auf meinem PC installieren können.
    Allerdings will nun der Social Club nicht startet.
    Wenn das ich das Spiel starten will,kommt immer nur kurz das Logo und dann passiert nix mehr.
    Ich hab nun unter "meine Dokumente" einen Ordner von Rockstar gefunden mit einer Log Datei.
    Dort steht unter anderem drinne "error opening TM File!"
    Ich denke mal das es daran liegt das er den Social Club nicht öffnen kann.

    Hat vll jemand ein ähnliches Problem?
    Schaut mal unter "c:\Benutzer\euer Nutzername\eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA V" nach was in euren Log Dateien steht(bootstrap.log).

    Viele Grüße,
    corteX

  11. #80
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von tox9rstyle Beitrag anzeigen
    Bin bei der Arbeit und halte meinen Computer mit meinem Handy in Schacht über Teamview ich lade gerade den luncher also das Spiel über den Setup Tool runter obwohl ich die CDs habe komischer Weise wird das Spiel über den launcher runtergeladen und der launcher ist halt gerade an. Heißt eig klappt der launcher ja, aber über das normale starten des Spiels kommt halt sofort die Meldung GTA V launcher funktioniert nicht mehr. Was ist das den für eine verdammte scheisse ich musste mich nach dem uninstall mit dem Tool einloggen so wie virgesten wo alles einwandfrei geklappt hat. Ich finde das so lächerlich. Vielleicht klappt es ja mit dem runtergeladennen launcher ich halte euch auf dem laufenden! Wir reden aber von dem firmeware game also mit CDs etc
    WELCHEN LAUNCHER TOOL MEINST DU BITTTTTEEEE sag mir wo ich den finde habe mir das spiel bei Saturn gekauft

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...