[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja, da gab es mal nen Titel dazu, Fritz, der war irgendwie: "Die Fans sind eine Macht, und sind es auch nur 7 oder 8, ...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 173
  1. #31
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Ja, da gab es mal nen Titel dazu, Fritz, der war irgendwie:
    "Die Fans sind eine Macht,
    und sind es auch nur 7 oder 8,
    es sind Fans, und Fans sind eine Macht

    Lassen wir ihn ruhig ein bisschen Stalken, du weißt doch:
    "Ein bisschen Stalking, sollte jeder haben,
    dann ist das Leben, gleich zwei Mal so schön,
    ein bisschen Stalking, kann man auch ertragen,
    doch wird s zu viel, dann lass den Stalker gehn ... *bumm* öhm, Mist, bin in Gedanken wohl schon in GTA 5

    ich leide nun seit 11:30 darunter, seit dem versuche ich dieses /)(§&%§$ Update zu ziehen.
    Mittlerweile läuft es, war aber knapp vorm wegwerfen. Hab ich mehrfach schon gemacht, flog so ziemlich alles weg. Tue ich wenn mich etwas zu sehr aufregt, ist es weg - dann aus den Augen aus dem Sinn. ( Gilt halt nicht für Personen, also Cancer würde ich jetzt nicht wegwerfen, obwohl, nun ja hm ).

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    hab jetzt bis 2.5 gb schön mit 300 mb durchschnittlich geladen, jetzt hab ich die 2.75 und es lädt trotz usa nur noch mit 50 ... ^^ wie läufts bei euch

  4. #33
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Selbes Problem, 2,8 passiert -> runter auf 120 kb schwankungen bis zu 20 kb drin. Entweder Server nun langsam, oder Absicht ??? hm.
    Ich bin immer so misstrauich - kann ich auch nicht ändern *hehe*

    Aber Leute, was haltet Ihr von der Idee: wenn wir fertig sind (Falls wir das heut werden) sich online ma zu treffen ?
    so nach dem Überlebenskampf hier ?

  5. #34
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Bin seit 14:00 dabei Gehn euch die Bilder vom Downloadfenster auch langsam auf den Sack? Besonders dieses eine, glaub das ist ein Psychiater, der mit dem Schreibblock, ich dachte heut ich brauch auch ne Therapie bei ihm nach den ganzen Verbindungsabbrüchen. Ich kann die Bilder nimmer sehen, außer Trevor natürlich ich hab zwar GTA5 noch nie gespielt aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn lieben werde (platonisch natürlich .

    Treffen is ok, aber im Moment bin nur mit Funk-Internet unterwegs, also frühestens in 2 Wochen, wenn wieder richtiges DSL hab.

  6. #35
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    haha :d ich hab mal kurz auf deutsch umgeswitcht, immer noch selbe problem wie vorher, ich wäre dabei =)

  7. #36
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Eins kann man aber nicht leugnen: Du, Bloodhunter, machst jeden erst einmal an bis du mit deinen Thesen auf die Nase fällst

    Deshalb ist Cancer auch so sauer auf dich...


    mfg

    Ps.: Ich geh jetzt schlafen und werde Morgen früh den Download nochmal überprüfen und mich über ein spielbereites GTA 5 freuen^^

    @ Fritz: Deine Deutschkenntnisse sind wirklich unterirdisch und sollten nicht unbedingt oft Verwendung finden; Außerdem mag ich es nicht, wenn man Salz in eine offene Wunde kippt!

    mfg

  8. #37
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    @Yomyael
    ja, ich kann aufn nerv gehen, besonders wenn meine Nerven brachliegen. dann erklär ich meist nicht groß, und bin dann auch mal entnervt.

    Was Cancer betrifft: mir doch wurst. Gibt milliarden Menschen auf der Welt, nicht jeder muß mit jedem können, ich auch nicht.

    dann schlaf mal gut

    hm was ist denn an den Deutschkenntnissen von Fritz so schlecht ?
    Ich mein, ich bevorzuge eher andere Sprachen, aber ich komme mit seinem Deutsch ganz gut klar ?
    Trever bevorzuge ich übrigens auch die anderen 2 sind mir recht wurst ^^

    den Joker gibt es ja leider nicht *jaul*

  9. #38
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    ohje dachte, spätestens um 1 kann ich spielen bei 400 mb durchschnitt, jetzt wo es aber auf die 50 runter ist... hm, blood bleibst du noch on oder gehst du auch gleich.

  10. #39
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    hi,

    bei mir sollte es in 40 min fertig sein

  11. #40
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    lädt es bei dir nach 2.8 gb weiter mit einem hohen wert?

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...