gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Diskutiere gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vielen Dank und dir viel Glück!...



Thema: gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Vielen Dank und dir viel Glück!

  2. Anzeige
    Hallo Doffel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    So, nachdem ich jetzt endlich fertig bin mit der Neuinstallation kann ich euch sagen...:

    ES FUNKTIONIERT! - Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer funktionieren einwandfrei.

    Hoffe, dass es bei euch auch funktionieren wird, wenn ihr es einmal komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert

    MfG Walker

  4. #43
    TheFlashHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Habe auch neuinstalliert und läuft, endlich!

  5. #44
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ich werde es später mal probieren.

  6. #45
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Wünsch dir viel Glück dabei!

  7. #46
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Geht immer noch nicht

  8. #47
    Tigerstryke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    So nach dem ich endlich ein Forum gefunden habe. In dem auch user mit dem gleichen Problem wie ich schreiben, bin ich froh das ich doch nicht der einzige bin mit diesem Problem. Ich schreib einfach mal was ich schon probiert habe:

    neuinstalliert 3x
    Hash Werte überprüft: 2 fehlerhafte Dateien ausgetauscht und neu geladen.
    Firewall deaktiviert
    Gta neu eingefügt in die Firewall
    UPnP aktiviert in den Router settings

    Ich kann nur hoffen das in den nächsten Tagen eine Lösung für das Problem gefunden wird. Alle aus meinem Clan können zocken nur der liebe Anführer nicht.

  9. #48
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Da ich das Problem mit einer einfachen Neuinstallation beheben konnte, kann ich euch an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen. Ich bin froh, dass es bei mir doch so "einfach" - natürlich war's trotzdem nerviger als bei 80% aller anderen - war.
    Ich kann also nur noch hoffen, dass ihr möglichst bald eine Lösung findet! Viel Glück dabei!

    Mfg Walker

  10. #49
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Mir geht es fast genauso Tiger. Der ganze Clan/crew zockt nur ich kann nicht zocken. Das nervt wirklich extrem und scheint immer noch nicht behoben zu sein.

  11. #50
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Habt ihr schon mal probiert den "dlc"-Ordner zu löschen und nur den neu herunterzuladen?
    Hab gelesen, das kann auch helfen...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Ähnliche Themen zu gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab


  1. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  2. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...


Stichworte